LED Rückleuchten für Golf VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

hallo alle zusammen,

weiß jemand von euch wo man led-rückleuchten für den 6er bekommt?hab überall schon geschaut aber leider nichts gefunden:-(

Beste Antwort im Thema

sollte noch jemand die Golf 6 R LED Rückleuchten günstig benötigen,
so ist anbei eine Adresse vom Autohaus Steiner, wo ich meine incl. Versand
für 426,50Euro incl Mwst bekommen habe.
Die Teile für die Selbstbau Adapterstecker sind ebenfalls für ca. 35Euro erhältlich.
Die Veröffentlichung ist mit Hr. Feldhoff abgesprochen.

Ansprechpartner ist Hr. Feldhoff vom Teiledienst
Tel.: +49 (0) 2327-3948
E-Mail: Ah-Steiner.Teiledienst@DE609090.VAPN.DE

Teilenummern für LED Rückleuchten:
5K0 945 093 P (Links Innen) für 102,50 Euro
5K0 945 094 P (Rechts Innen) für 102,50 Euro
5K0 945 095 L (Links Außen) für 107,50 Euro
5K0 945 096 L (Rechts Außen) für 107,50 Euro

Teilenummern für Adapter:
6x Einzelleitungen 000-979-150EA
4x Stecker LED Leuchten 7N0-972-703
4x Gegenstecker für Orginal-Kabelbaum 191-972-713

Ein Druck auf den Danke Button ist erwünscht.

ach ja, gestern wurden diese bestellt von ihm und heute waren sie schon bei der lieferung dabei

gruss mario

6454 weitere Antworten
6454 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ardino

Ich hab mal ne frage hab heute meinen tsi r-line bestellt und mir ist aufgefallen das mein freundlicher die LED Heckleuchten vergessen hatt oder kann man die noch garnicht bestellen.Meine auslieferung soll mitte Mai erfolgen.Bis dahin sollten die das doch schaffen oder?

TSI-R-Line...... ein neues, oder Sondermodell....? 😁

In welcher "R-Line Volkswagen Individual" Ausstattung gibt es die LED- Rückleuchten?

Ich glaube da hat dein 🙂 nichts vergessen!

Bin immer wieder überrascht, wie unwissend manche Leute ein Produkt von über 20.000€ kaufen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bahamut87

Naja, wenn schon die LED-Rückleuchten von Dectane und InPro einfach Plug&Play funktionieren, wäre es schon komisch, das VW Nachrüst-LEDs rausbringt, die keine Plug&Play sind. Also hoffe ich mal, das du Recht hast...🙂

Der 🙂 will ja beim Codieren auch noch ein paar Euro extra zu dem "kleinen Preis" der Rückleuchten verdienen. 😁 Ich sage euch, da ist nix mit Plug and Play.

so hab gerade meine R-LEDS verbaut 😉 sieht super aus!!!

codiert ist leider noch nichts, daher 5 Fehlermeldungen und die Lampe in der MFA leuchtet.
Die inneren LEDs gehen beim öffnen des Kofferraums aus (MJ2010).

Hab mitm Handy mal ein Bild gemacht, morgen evtl. noch ein paar mit der Digicam 😉

achja Preis 395 Euro bei www.eah-customs.de

Gruß seV

Leds

Mach mal bitte noch welche im hellen mit ausgeschalteter Beleuchtung.
Danke

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sevenger

codiert ist leider noch nichts, daher 5 Fehlermeldungen und die Lampe in der MFA leuchtet.

Hab mitm Handy mal ein Bild gemacht, morgen evtl. noch ein paar mit der Digicam 😉

Gruß seV

wenn wen zum codieren brauchst, kommst nach stuttgart 😉 ich warte

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Zitat:

Original geschrieben von ardino

Ich hab mal ne frage hab heute meinen tsi r-line bestellt und mir ist aufgefallen das mein freundlicher die LED Heckleuchten vergessen hatt oder kann man die noch garnicht bestellen.Meine auslieferung soll mitte Mai erfolgen.Bis dahin sollten die das doch schaffen oder?
TSI-R-Line...... ein neues, oder Sondermodell....? 😁

In welcher "R-Line Volkswagen Individual" Ausstattung gibt es die LED- Rückleuchten?

Ich glaube da hat dein 🙂 nichts vergessen!

Bin immer wieder überrascht, wie unwissend manche Leute ein Produkt von über 20.000€ kaufen. 😁

So du Anti bevor du hier irgendwelchen Leuten vorwirfst das sie keine Ahnung hätten frag lieber nochmal nach.
Ich war verwundert das es nicht auf dem Vertrag stand weil er mir gesagt hatte dass ich das jetzt schon dazu bestellen könnte!

Nochmals zu unwissend über 35.000 Euro und nicht 20.000 Euro

Zitat:

Gruß seV

War gerade auf der Seite, das nenne ich mal einen Super Preis.

Danke, fürs mitteilen 🙂

Hallo liebe Golf Fan Gemeinde,
habe leider keine Zeit gehabt die 187 Seiten zu lesen..... Oo hab aber dennoch eine kurze frage.

Wieviel kostet es die "dunklen" HL "Rüllis" in (m)einen CL einzubauen.

Mich interessiert der Preis / und / ob man etwas besonderes beachten muss.

grüße
r0b

Da bist du eigentlich im falschen Thread

Aber die Rückleuchten werden bei Ebay im Schnitt für 120-160€ verkauft

Was haltet ihr hiervon?

http://www.dectane.de/product_info.php?...

ich bin ernsthaft dabei mir zu überlegen, ob ich mir die kaufen sollte, die sehen nahezu Perfekt aus, allerdings hab ich keine Ahnung, ob die Firma etwas taugt und ob die Rückleuchten eine gute Qualität haben...

Zitat:

Original geschrieben von Diablo87

Was haltet ihr hiervon?

ich bin ernsthaft dabei mir zu überlegen, ob ich mir die kaufen sollte, die sehen nahezu Perfekt aus, allerdings hab ich keine Ahnung, ob die Firma etwas taugt und ob die Rückleuchten eine gute Qualität haben...

Hi,

die Dinger sind hier glaube ich schonmal geposted worden und ich finde sie grottenhäßlich. Da hat wohl lediglich jemand nach China geposted "mach Du wie Audi" und dann kam diese Lösung raus. Weder hat das was mit der VW-Lichtgrafik zu tun noch passt es sonst zum Auto - äh sorry doch es passt in die Aussparung und auf den Stecker....

... die einzigen zum Auto und VW design passenden sind die von VW; bei denen kann man nämlich durchaus feststellen, das man dort am design entwickelt hat und nicht nur versucht hat ein paar Christbaumbeleuchtungsdioden so aufzureihen, dass eine Rückleuchte entsteht.

Wie gesagt, über Geschmack mag man nicht streiten, einfach nur meine Meinung.

M.

Hmm ja das Design von den VW-Rl gefällt mir jedoch nciht so gut (diese Vierecke) außerdem möchte ich mich ja von anderen absetzen... Natürlich will ich auf keinen fall 0815 Billigschrott in meinem Auto verbaut haben, daher meine Frage, ob sich jemand mit den Hersteller ein wenig auskennt.

ich find die dectande sehen geil aus, Quali ist halt die frage leider..

Zitat:

Original geschrieben von Diablo87

Was haltet ihr hiervon?

gehen für mich persönlich gar nicht! ist aber geschmack sache!

finde die sehen billig aus auf dem foto müsste man halt mal in echt sehen!

Zitat:

Gruß seV

war der selbst einbau einfach??

Deine Antwort