LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs
Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) 🙁 Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank
Beste Antwort im Thema
Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.
287 Antworten
Das was mich jetzt nur noch brennend interessiert ist, ob es sich bei der Aussage, die Nachrüstsätze kommen auch mit Blinkern in LED Technik um ein redaktionelles Versehen handelt oder ob es wirklich so sein wird.
M.
@Eosinchen
Ja wenn wir das nur wüssten würden wir alle viel schlauer sein😛
Wenn die wirklich LED-Blinker bekommen haben alle die noch Codierprobleme haben wieder keine Lösung.
Versehen.
@ ALL: Lasst doch die Antenne Antenne sein, hier geht es um Bilder der LEDs... 🙂
Bezüglich der LED-Blinker haben wir mit VW bereits kontakt aufgenommen und erfahren dass es sich dabei um eine Fehlinformation durch die Pressestelle handelt, die GTI-LED-Nachrüstsätze wird es also definitiv nicht mit LED-Blinkern geben! Bei weiteren Fragen diesbezüglich oder zu den R-LEDs könnt ihr mir ja eine Nachricht schreiben, aber bitte nicht hier ausdiskutieren sonst gehen die Bilder völlig unter...
Mfg Frank
Ähnliche Themen
Frage: Die LED-Rülis, dies zum Nachrüsten ab März gibt Original von VW-Zubehör für ca. 330 Euro sind dann eher wie die GTI-LED-Leuchten oder wie die R-LED-Leuchten von der Farbgebung?
Weiß das schon zufällig jemand?
Zitat:
Original geschrieben von DarkskyX
Frage: Die LED-Rülis, dies zum Nachrüsten ab März gibt Original von VW-Zubehör für ca. 330 Euro sind dann eher wie die GTI-LED-Leuchten oder wie die R-LED-Leuchten von der Farbgebung?Weiß das schon zufällig jemand?
Das sind die GTI!
Na dann werden sich alle grün ärgern die im Konfigurator gleich die LED`s mitgenommen haben.
Was werden denn dann die LED`s im Konfigurator noch Aufpreis kosten, 100€??
Hallo!
Erstmal danke für die Bilder, da sieht man endlich deutlich einen Vergleich. Leider ist meine Wahl jetzt noch schwerer geworden. 😛
Die GTI LEDs sehen bei wenig Licht besser aus, weil sie helleres Glas haben. Dadurch kommen die inneren Konturen besser zur Geltung. Ich könnte mir aber vorstellen das an einem hellen Sommertag sie wieder rum zu grell wirken und etwas unharmonisch zusammen mit den Katzenaugen unten an der Schürze und der 3. Bremsleuchte wirken. Da werden die R-LEDs wohl besser passen. Hmmm........
Grüße
Peter
Wieder eine eindeutige Geschmacksfrage..
Für meinen zukünftigen Golf GTI in Deep Black Perleffect habe ich die original Konfigurator GTI-LED-RL mit denen des R austauschen lassen. Leider bekomme ich den Wagen erst in zwei Wochen.
Dann mache ich gerne ein paar Fotos..
Ich finde die R-RL im Sinne der Kontrastgebung bei den dunklen Farbvarianten stimmiger, die GTI-RL eben bei helleren Farben. Ist wie gesagt, reine Geschmacksache.
Zitat:
Original geschrieben von Pycro
Kann mir mal bitte jemand sagen warum der eine GTI ne Antenne aufm dach hat und der andere nicht???Zitat:
Original geschrieben von Frank R
Und hier ein schönes Vergleichbild; links ein Candy mit R-LEDs - rechts ein Candy mit GTI-LEDs
Ein Glück, dass nicht noch die Frage kam, warum sie unterschiedliche Nummernschilder haben. 😎😁😎
Diejenigen die zwischen R und GTI Leds nicht entscheiden können. Habt ihr keine Angst, wenn ihr die R-Leds nachrüstet, dann ewig mit der Fehlermeldung der NSL herumfahrt und beim Parken das Standlicht nur auf Sparflamme glimmt ?
Zitat:
Hier ein roter GTI während des Umbaus, links die Originale Rückleuchte - rechts die Nachgerüstete R-LED
Super Bild, danke!
Was meint ihr? Passen zu Tornadorot (& dunkle Scheiben) die GTI oder die R-Led's besser???
Man hat ja so oder so zwei verschiedene rot-Töne...
LG
das passende Bild zum Zitat
Zitat:
Original geschrieben von -->T03!<--
Super Bild, danke!Zitat:
Hier ein roter GTI während des Umbaus, links die Originale Rückleuchte - rechts die Nachgerüstete R-LEDWas meint ihr? Passen zu Tornadorot (& dunkle Scheiben) die GTI oder die R-Led's besser???
Man hat ja so oder so zwei verschiedene rot-Töne...LG
das passende Bild zum Zitat
Ich denke das die originalen besser dazu passen, habe ich zu meinem Tornadoroten auch genommen.
LG
R1-Junkie
Zitat:
Original geschrieben von p4pe512
Diejenigen die zwischen R und GTI Leds nicht entscheiden können. Habt ihr keine Angst, wenn ihr die R-Leds nachrüstet, dann ewig mit der Fehlermeldung der NSL herumfahrt und beim Parken das Standlicht nur auf Sparflamme glimmt ?
na hä wie jetzt? ob entweder oder, die probleme sind die selben!
GTI-Leds die als Nachrüstset erscheinen werden.