LED Rückleuchten TT 8N hier mal ein kl. Bericht
So LEute da ich als Austeller in Essen bin könnte ich die RL schon am Freitag in den Händen halten. Mittwoch und Donnerstag ging nicht da Aufbau war!!!
Vorweg: Von den RL gibt es nicht viele vielleicht max. 20 Rückleuchten üer die ganze Messe verteilt und das für die ganzen Messe Tage!!! Also sehr wenige ca. 6 Stück pro Händler aber nicht jeder hat die.
Nun zu den RL: VOn der Qualität her sind die Rückleuchten einfach TOP ich habe keine Fehler endeckt, das Spaltmaß stimmt, keine Lücken vorhanden. Die Dichtlippe passt auch ohne Probleme. Sozusagen wie die Originalen RL.
Preis in Essen: Die Preise schwanken in Essen hin und her je nach Händler. Ich als Aussteller habe den Vorteil das ich die noch etwas billiger bekomme!! Ich habe nur 215 € bezahlt.
Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte 🙂😉
Wer noch nach Essen fährt viel Spaß in Essen wer noch bissle Zeit hat sollte mal in HALLE 7 gehen. Dort wird gedriftet!!! 😉😉
Kommentare erwünscht!!!
mfg. Tunetwins
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von formerroulette
EINMAL MIT WINTERBEREIFUNG UND EINMAL MIT SOMMERBEREIFUNG
Hallo, dann freut es mich, dass alle LED's funktionieren.
Kannst du mir evtl. sagen was für Felgen auf dem zweiten Foto zu sehen sind?
Danke
Zitat:
prior - design PR 1 dreiteilige 8/5Jx R20 + 9/5 x R20 SCHWEINE TEUER
Gibts auch nen Original Bild? Die Felgen auf dem zweiten Bild sind ja drauf gefaked... gib mal ne Hausnummer was der Satz kostet?
Ähnliche Themen
alles bei prior design zu finden , seht euch die seite an und geht auf audi tt dann seht ihr ein kundenfahrzeug und dahinter kommt meiner wenn ihr was kauft richtet einen gruß von mathias aus heide aus
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Gibts auch nen Original Bild? Die Felgen auf dem zweiten Bild sind ja drauf gefaked
wo ist denn da was gefaked?
Zitat:
vielen dank für den hinweis mit den rückleuchten , entweder liegt es an den winkel oder es sind wirklich ein paar leds nicht mehr am leben, übrigens gibt es sie bei rieger fast 50 € günstiger als bei ebay, aber trotz allen, man muß die leuchten in original sehen , es ist und bleibt eine geile optik, für die nostalgie leute ist es natürlich schrecklich, aber die können ja weiter ihr original baby fahren, die einen mögen es, die anderen nicht , jeder sollte den anderen akzeptieren, sonst haben wir am ende alle die originalen s-line schlaftabletten im verkehr, die meinen das sie den super umbau haben :-); ABER AUCH diese mag ich .
mal sehen was jetzt für böse mails kommen .aber ich gebe jeden recht der die qualität, der rückleuchten anfechtet, ich verstehe auch nicht warum die hersteller es nicht fertig bekommen eine rückleuchte so anzubieten das sie ohne wasser darsteht, ich habe meine jedenfalls dich bekommen alles nur eine frage des überlegens
das bild zeigt meine original leuchte aber auch schon schrecklich ( ICH MOCHTE ES LEIDEN )verändert , embleme sind hier nicht mehr so stark zu sehen, übrigens mein auto findet ihr auch bei prior
EINMAL MIT WINTERBEREIFUNG UND EINMAL MIT SOMMERBEREIFUNG
wenn du mit den 50€ billiger den katalogpreis mit 249€ im rieger meinst, ist ein druckfehler. hab sie gestern bestellt, und die kosten 299€. habe aber immerhin einen 5% nachlass ausgehandelt. denn im onlinekatalog vom rieger könnten sie es ja ändern, was bisher nicht geschah.
Also hier ein link von den rückleuchten wo man am auto sind!!
Man sieht nich viel aber immerhin etwas!!
http://www.motor-talk.de/forum/mein-tt-fast-fertig-t2693739.html
mfg. tunetwins
Zitat:
Original geschrieben von Pattrick
wo ist denn da was gefaked?Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Gibts auch nen Original Bild? Die Felgen auf dem zweiten Bild sind ja drauf gefaked
Legt man beide Bilder in PS übereinander, passen sie exakt zusammen. Eher unwahrscheinlich, das man ein Auto genau so hinstellt wie vorher und vor allem, daß man genau aus der gleichen Perspektive das Objekt fotografiert. Da paßt alles.. Selbst die Plaster aufm Boden, die Hauswand und Fenster im HG usw. Oder achtet mal auf die Kleinigkeiten im Hintergrund wie das Auto auf der Straße usw. Paßt exakt zusammen. Embleme fehlen tlw auch. Und warum das eine Kennzeichen verwischt und das andere nicht ? Auf Youtube sieht man ja auch das Nummernschild ..😕
Die ganzen Spiegellungen in den Fenstern usw passen auch ... wobei diese sich ja eigentlich ändern sollten, da ja die Sonne nicht immer auf einer Position stehen bleibt. Selbst paar Minuten Zeitversetzung müßte eigentlich anderst aussehen.
Denke das meint Audi Style damit...
Also daß Du die Felgen nicht besitzt kann ich nicht anzweifeln, da ichs nicht weiß, aber das Foto ist definitiv ein Fake. Spricht zuviel dagegen.
Das Youtubevideo jedenfalls würd ich mal aktualisieren 😁
http://www.youtube.com/watch?v=g-O0QuYiIDU
Mit Sommerfelgen wäre das Video noch 10x besser 😉
Nochmal zu den LED-Rückleuchten. Täuscht das, oder sind die recht dunkel was die Leuchtkraft betrifft? Mir kommt das ein wenig schwach vor...
nene sind schon hell kommt nur so rüber weil die gegen die sonne fotografiert worden sind!!!
mfg. Tunetwins