ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. LED Rückleuchten TT 8N hier mal ein kl. Bericht

LED Rückleuchten TT 8N hier mal ein kl. Bericht

Themenstarteram 29. November 2009 um 16:28

So LEute da ich als Austeller in Essen bin könnte ich die RL schon am Freitag in den Händen halten. Mittwoch und Donnerstag ging nicht da Aufbau war!!!

Vorweg: Von den RL gibt es nicht viele vielleicht max. 20 Rückleuchten üer die ganze Messe verteilt und das für die ganzen Messe Tage!!! Also sehr wenige ca. 6 Stück pro Händler aber nicht jeder hat die.

Nun zu den RL: VOn der Qualität her sind die Rückleuchten einfach TOP ich habe keine Fehler endeckt, das Spaltmaß stimmt, keine Lücken vorhanden. Die Dichtlippe passt auch ohne Probleme. Sozusagen wie die Originalen RL.

Preis in Essen: Die Preise schwanken in Essen hin und her je nach Händler. Ich als Aussteller habe den Vorteil das ich die noch etwas billiger bekomme!! Ich habe nur 215 € bezahlt.

Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte :);)

 

Wer noch nach Essen fährt viel Spaß in Essen wer noch bissle Zeit hat sollte mal in HALLE 7 gehen. Dort wird gedriftet!!! ;);)

Kommentare erwünscht!!!

mfg. Tunetwins

Ähnliche Themen
40 Antworten

hier die bilder im dunkeln

Blinker2
Blinker1
Blinker1
am 24. Januar 2010 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von formerroulette

hier die bilder im dunkeln

Bild 2 gefällt mir am besten! Vll einen Tick unterbelichtet! :D

diese seite hat so seine eigenarten will ich ein bild löschen kommt nur eine fehlermeldung will ich etwas verändern geht es nicht , es ist schon ein kampf hier bei euch :-)

Was hast für eine Maschine und was für eine Abgasanlage hast du. Die 4er-Endrohre find ich toll.

am 24. Januar 2010 um 18:35

4ér dürfte die von abt sein

Ich dachte die Abt stehen weiter auseinander.:confused: (siehe bild)

Motordaten würden mich auch interessieren :)

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

Motordaten würden mich auch interessieren :)

Wenns nicht peinlich werden soll mind. ECHTE 300 PS! :D

am 25. Januar 2010 um 19:39

Also ich finds cool wil ich auch so haben ca :)

und die aga is von der gleichen firma wie das bodykit zumindestens bieten die so eine an :)

am 30. Januar 2010 um 0:32

Back to topic... Wenn ich mich nicht irre, funktionieren bei dir bei der rechten Rückleuchte ein paar LED's nicht... soviel zur Qualität...

Und meiner Meinung nach machst du Shakespeare konkurrenz, hast ja einen Roman hinten stehen, lieber zu wenig als zu viel :)

Gruss

Geht halt nichts über das Original!

Bei den normalen Klarglas-Rückleuchten ist die Passgenauigkeit total mies und nach ein paar Wochen, kannste Goldfische drin halten und bei den neuen LED kann man hier ganz gut auf Bild 3 (formerroulette) erkennen, funktioniert noch nicht einmal die Elektronik. Super Arbeit ihr Zubehörhersteller......So bitte nicht!

vielen dank für den hinweis mit den rückleuchten , entweder liegt es an den winkel oder es sind wirklich ein paar leds nicht mehr am leben, übrigens gibt es sie bei rieger fast 50 € günstiger als bei ebay, aber trotz allen, man muß die leuchten in original sehen , es ist und bleibt eine geile optik, für die nostalgie leute ist es natürlich schrecklich, aber die können ja weiter ihr original baby fahren, die einen mögen es, die anderen nicht , jeder sollte den anderen akzeptieren, sonst haben wir am ende alle die originalen s-line schlaftabletten im verkehr, die meinen das sie den super umbau haben :-); ABER AUCH diese mag ich .

mal sehen was jetzt für böse mails kommen .

aber ich gebe jeden recht der die qualität, der rückleuchten anfechtet, ich verstehe auch nicht warum die hersteller es nicht fertig bekommen eine rückleuchte so anzubieten das sie ohne wasser darsteht, ich habe meine jedenfalls dich bekommen alles nur eine frage des überlegens

das bild zeigt meine original leuchte aber auch schon schrecklich ( ICH MOCHTE ES LEIDEN )verändert , embleme sind hier nicht mehr so stark zu sehen, übrigens mein auto findet ihr auch bei prior

EINMAL MIT WINTERBEREIFUNG UND EINMAL MIT SOMMERBEREIFUNG

Bild #203193433
Rueckleuchten3
am 30. Januar 2010 um 14:10

Auch wenn ich normalerweise so Bodykits nicht mag, das 2. Bild mit den Sommerfelgen sieht richtig geil aus.

Und wenn du diese komischen Blenden für die Rückleuchten weglässt, diese dann noch lasierst, sieht das auto ja richtig böse aus :)

@formerroulette

Es geht ja jetzt hier nicht um das Aussehen, sondern um die Qualität. Ich habe auch lange überlegt mir die schwarzen Klarglasrücklichter einzubauen, zumal ich diese schon in einem grünen Roadster verbaut gesehen habe. Aber die Aquariumstechnik und die Passgenauigkeit hielten mich immer davon ab. Auch die neuen LED's haben schon was, aber auch hier müssen erst einmal Langzeitstudien beweisen, dass die was taugen, bevor ich mir die zulegen würde, um mich dann nach ein paar Monaten darüber zu ärgern, dass die ersten LED's bereits ausgefallen sind. Also nicht falsch verstehen, Umbau schön und gut, aber bitte dann auch mit Bauteilen, die man nicht schon nach 'nem halben Jahr entsorgen kann. Darum warte ich noch ein wenig, was andere User über die Neuen so zu berichten haben.

HALLO

habe jetzt noch einmal mein auto nachgesehen und ich muß feststellen das alle leds funktionieren , sieht so aus als wenn der winkel ungünstig war, somit woolen wir den hersteller diesen fehler mal nicht in rechnung stellen :-)

ICH HABE MICH AUCH GEFREUT DAS DIE ERSTEN antworten nicht meine antwort falsch verstanden haben, und nun böse auf mich sind

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. LED Rückleuchten TT 8N hier mal ein kl. Bericht