LED Rückleuchten

Audi A6 C5/4B

Hallo Freunde, ich suche für meinen Firmenwagen frischere Rückleuchten....

Ich bin in der Bucht auf diese gestossen..... Was meint Ihr zu denen taugen die was? Hat die schon mal wer gekauft?

Danke an alle helfenden!!!

http://www.ebay.de/.../160841740967?...|Model%3AA6+Avant|Platform%3A4B%2C+C5&hash=item2572ea32a7

Beste Antwort im Thema

Schmusekurs so finde ich das gut 🙂

Einmal ordentlich die Meinung sagen und gut ist

Gruss
Bobby

64 weitere Antworten
64 Antworten

Tragt euren Kleinkrieg doch bitte unter euch (z.B. per PN) aus. 😉
Was sollen denn die anderen denken 😁

Was die anderen denken sollen? Keine Ahnung. Eventuell überlegen Sie aber ihre nächsten Bestellungen und hinterfragen den eventuellen, fachlichen Support, wenn er von nöten wäre. So würde ich das sehen.

Der fachliche Aspekt ist sicherlich nicht zu unterschätzen. 😁
Wenn ich als Händler LED´s und anderes Zubehör verkaufen möchte, sollte ich schon die Lastwiderstände anhand des ohmschen Gesetzes berechnen können. Aber bedenkt bitte den Ton bei der Diskusion.

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

Der fachliche Aspekt ist sicherlich nicht zu unterschätzen. 😁
Wenn ich als Händler LED´s und anderes Zubehör verkaufen möchte, sollte ich schon die Lastwiderstände anhand des ohmschen Gesetzes berechnen können. Aber bedenkt bitte den Ton bei der Diskusion.

Sehe ich genauso! Wenn ich in den Mediamarkt gehe und mir ein Autoradio kaufen will, dann erwarte ich da keinen kompetenten Ansprechpartner. Geh ich aber zu ACR, erwarte und will ich einen Fachmann gegenüber haben, der über Neuerungen informiert ist und mir anhand von simplen Rechnungen und Beispielen den Umstand erklärt. Und so ist es mit LED's bzw. LED-Leuchtmitteln. Es gibt für mich nur zwei Shop's, wo man fertige Leuchtmittel kaufen kann. Das sind Hypercolor oder Benzinfabrik.

Ich selber baue meine LED-Leuchten ja selbst und bestelle meine Teile dafür auch nur bei Reichelt oder Conrad. Dann nehm ich aber auch nicht nur den billigsten Mist, sondern schau mir vorher mal ein paar Kenndaten an.

Den Ton versuche ich stehts zu wahren. Ein wenig Ironie gehört bei einigen Postigs dazu, aber der Ton sollte trotzdem Respektvoll sein. Fängt aber ein Gegenüber, aufgrund von fachlicher Inkompetenz, mit Beleidigungen an, kann ich auch anders. Ich möchte nochmals betonen, das ich niemanden in die Pfanne hauen will oder mich über etwas lustig mache, ich möchte hiermit nur aufzeigen, was der TE in einem anderen Thread ins lächerliche gezogen hat. Nun spinnen wir den Faden weiter. Ich kaufe nun ein paar LED's aus dem Shop von Marei, habe alles korrekt eingebaut und dann flackern die Dinger. Dann stell ich die Frage nach dem warum und erhalte welche Antwort? Weißt du was ich meine? Qualität hat nunmal ihren Preis und es sollen doch nur alle wissen, was eventuell zu erwarten ist bzw. auf sie zukommt, wenn man in solch einem Shop bestellt.

Ähnliche Themen

Ich sehe, wir verstehen uns 😉

Lieber TDI -PD Element...

Man man man wie kann man sich nur so auf den Schlips getreten fühlen wie Du? Was ist denn dein Problem mein kleiner? Bekommst Du daheim keine Aufmerksamkeit geschenkt?

Wenn Du hier schon schlechte Werbung für Unternehmen machst, die Du nicht im geringenstem kennst, Geschweige denn überhaupt weisst von was Du sinnlos daher schreibst, dann pass bitte auf was Du für einen geistlichen Unfug von Dir gibst.

Ich bin mir in keiner weise bewusst das Marei.ch einen Shop hat, so wie Du es hier veräusserst. Ich bin mir auch nicht bewusst das Du in auch nur einem Millibruchteil mit diesem Unternehmen etwas zum schaffen hast, was auch so bleiben wird, das kann ich Dir garantieren.

Zudem kann ich Dir noch eines garantieren, jetzt hört der Spass langsam auf, mein Freund! Du löscht umgehend und zwar innert 10 Stunden ab jetzt ,meine Website Marei.ch aus deinem geistlichem Schrott was Du geschrieben hast, sollte dies nicht geschehen werden wir von der MaRei GmBH eine Anzeige gegen Dich eröffnen und denke nicht Du bist unsichtbar im Internet, wir finden Dich!

Du kleines Kind verwechselst dort ein paar Dinge , wenn Du dich über meinen Hobby LED Shop Aurei.ch Lustig machst, dann bitte tu dies und erfreu Dich deiner Dummheit. Allerdings hast Du wie oben geschrieben nichts mit meinem Unternehmen MaRei zum tun und ich habe keine Lust das wenn jemand mein Unternehmen googelt und das tun viele, dann auf dein Erbrochenens stösst!

Also zieh zu das Du das änderst! Ansonsten kannst Du schon mal beginnen von deinem Homejob aus zu sparen!!

Nun nun noch Thema für alle anderen, es sind ja Widerstände verbaut und ich möchte diese nicht abklemmen und anderen einlöten..... Ich teilte ledglich mit das diese Rückleuchten aus dem Ebay Shop wo ich bestellt habe nicht beim A6 mit einem jüngerem Baujahr funktionieren.....

Und hab sie ausgeschrieben falls Sie jemand günstig haben möchte ... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Marei.ch

...
Und hab sie ausgeschrieben falls Sie jemand günstig haben möchte ... :-)

Was stellst Du Dir unter günstig vor😁?

Zitat:

Original geschrieben von TDI-PD-Element

Und hier zeigt sich, wie auch während der anderen Diskussion im anderen Thread, dass du keine Ahnung hast. Verkaufst selbst so nen LED-Lichter-Pfeffer aus China und kannst nicht mal errechnen, welche Widerstände du benötigst.

Nun bestätigt sich wenigstens das, was ich dir schon in dem anderen Thread vorgeworfen habe.

ACHTUNG!!! Kauft nicht im Shop von Aurei.ch, welcher in der Signatur zu sehen ist. Einfach nur finster...

P.S. Bin wieder auf deine Beleidigungen gespannt.😁

AN ALLE!!!

Muss mich korrigieren. Es handelt sich nicht um den Shop www.Marei.ch(Professionelle Matratzenreinigung😁), sondern um den Shop www.aurei.ch!

Mit dem Shop Marei.ch hab ich keine Erfahrung, aber evntuell die Frauen, die ich laut User Marei.ch fürs Zuhören bezahle.

@Marei

Mach was du nicht lassen kannst. Bin mal auf deine Argumentation sowohl anwaltlich, als auch gerichtlich gespannt. Was willst du mir denn vorwerfen?

Wie gesagt, bei den Shops hab ich mich wirklich rein zufällig vertan und hiermit den Irrtum bereinigt.

@all

Jetzt dürft ihr Euch trotzdem eine Meinung über einen Shop bilden, der parallel "Professionelle Matratzenreinigung" anbietet.

Hab auch gesehen, das die Website von aurei.ch überarbeitet wurde.

Trotzdem viel Erfolg mit der Matratzenreinigungsgeschichte!

@TDI-PD-Element
Langsam finde ich es doch gut jetzt! Wenn du nichts konstruktives beitragen kannst, dann lass es doch und wenn du den User oder seinen Shop nicht leider kannst oder er dir unprofessionell oder wie auch immer vorkommt, dann ist es deine Sache, aber musst es ja nicht nun jedesmal breittreten und jeden warnen.

Richtig eddy! Daher bin ich jetzt raus und werde nur noch konstruktve Beiträge verfassen, im Sinne des Forums.

Zitat:

Original geschrieben von TDI-PD-Element

Hab auch gesehen, das die Website von aurei.ch überarbeitet wurde.

Trotzdem viel Erfolg mit der Matratzenreinigungsgeschichte!

Die Website wurde nicht überarbeitet......

Und danke, der Erfolg ist schon da mit der Matratzenreingiung, denn wir betreuen schon 400 Hotels, daher finde ich es auch nicht gut das Du mit dem Kinderkram meine Firma ins negative stellst und dies lassen wir uns ganz und gar nicht gefallen.

AuRei ist mein privates Ding, aber bei MaRei legst Du dich mit einer Nummer zu hoch für Dich an..... Also lösche bitte unseren Firmennamen aus deinen Beiträgen, mich persönlich darfst Du gerne weiter angreifen ich steh da drüber....

@ Dolofan.... naja ich glaube 120 Euro hab ich bezahlt.. sagen wir so 80 Euro? Sie sind ja wirklich neu... Und ich hab Sie sonst nur rumliegen...

ooch menno, ich denke hier geht´s um den inhalt ....

@marei
war doch ´ne gute werbung, haben sich etliche auf deine seite eingeloggt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Wolff16244

ooch menno, ich denke hier geht´s um den inhalt ....

@marei
war doch ´ne gute werbung, haben sich etliche auf deine seite eingeloggt ;-)

;-)

Deine Antwort