LED Rückleuchten

Audi A6 C5/4B

Hallo Freunde, ich suche für meinen Firmenwagen frischere Rückleuchten....

Ich bin in der Bucht auf diese gestossen..... Was meint Ihr zu denen taugen die was? Hat die schon mal wer gekauft?

Danke an alle helfenden!!!

http://www.ebay.de/.../160841740967?...|Model%3AA6+Avant|Platform%3A4B%2C+C5&hash=item2572ea32a7

Beste Antwort im Thema

Schmusekurs so finde ich das gut 🙂

Einmal ordentlich die Meinung sagen und gut ist

Gruss
Bobby

64 weitere Antworten
64 Antworten

Ich weiß. Morgen gehts in die Wäsche. Bei dem Wetter und Autobahn bleibts nicht aus.
Rückleuchten gehören auch in die Kategorie "Geschmackssache".

Also.... So sehen Sie aus... Und leuchten toll, nur leider trotz der Widerstände in meinem Modell nicht Fahrbar, da alles an Fehlermeldungen kommt was geht...

Hat wer Interesse dran... vllt nicht gerade mit 2004 Baujahr....

Eigentlich sollte es klappen oder du hast die falschen Widerstände drin... Es gibt die Rückleuchten doch auch extra auch für Facelift Modelle mit den Modulen für Lampenüberwachung...

Mir gefallen die aber leider nicht so... Lieber die originalen Facelift Rückleuchten verbauen 😉

PS: Was ist denn das für ein heckspoiler an der Heckklappe? Ist es einer vom RS oder täscht es einfach nur wegen der Perspektive?

Ich denke es täuscht nur...

Wegen den Widerständen, es hat solche Boxen dran...

Ähnliche Themen

Ahh ok da hast du recht...
Sah wohl wegen der perspektive nach einem S oder RS Spoiler aus 😉

Leider hast du denke ich das falsche Bild reingestellt 😉 Es ist keine Box zu sehen.

Welche Fehlermeldung kommt denn? Nur beim Bremsen?
Das hatte ich nämlich. Fassung um 180grad gedreht und es funktionierte.

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Ahh ok da hast du recht...
Sah wohl wegen der perspektive nach einem S oder RS Spoiler aus 😉

Der S hat keinen spoiler.

Zitat:

Original geschrieben von Chris-0681

Hatte schon schon mal gelesen, aber leider nein es kommt beides.. Bremslicht und Rücklicht normal... Und bei jedem tritt in die Bremse der grelle Piepton... ;-(

Zitat:

Original geschrieben von Marei.ch

Zitat:

Original geschrieben von Chris-0681

Hatte schon schon mal gelesen, aber leider nein es kommt beides.. Bremslicht und Rücklicht normal... Und bei jedem tritt in die Bremse der grelle Piepton... ;-(

Und hier zeigt sich, wie auch während der anderen Diskussion im anderen Thread, dass du keine Ahnung hast. Verkaufst selbst so nen LED-Lichter-Pfeffer aus China und kannst nicht mal errechnen, welche Widerstände du benötigst.

Nun bestätigt sich wenigstens das, was ich dir schon in dem anderen Thread vorgeworfen habe.

ACHTUNG!!! Kauft nicht im Shop von Aurei.ch, welcher in der Signatur zu sehen ist. Einfach nur finster...

P.S. Bin wieder auf deine Beleidigungen gespannt.😁

Beitrag auf Wunsch editiert/geändert (MT-Moderation)

Hi

Marei.ch

Du benötigst für die Fehlermeldung ein Ergänzungskit für LED Rückleuchten musste ich mir auch kaufen , siehe anhang. gruß Heiko

Zitat:

Also.... So sehen Sie aus... Und leuchten toll, nur leider trotz der Widerstände in meinem Modell nicht Fahrbar, da alles an Fehlermeldungen kommt was geht...

Hat wer Interesse dran... vllt nicht gerade mit 2004 Baujahr....

@Ralle180

Aber es gibt doch den RS und einen anderen Spoiler von Audi. Ich dachte der andere wäre vom S 😉

Ich möchte niemanden in Schutz nehmen, jedoch kenne ich Marei und kann nur sagen, dass er ein wissender (nicht allwissender) Forums Mitglied ist und auch immer Hilfsbereit ist.

Ich würde generell auf anmerkungen wie "ACHTUNG!!! Kauft nicht im Shop von Marei.ch, welcher in der Signatur zu sehen ist. Einfach nur finster..." verzichten, denn das ist RUFMORD und gehört ansich nicht hier her.

Ich denke, von den Sachen die er verteibt wird er wohl ahnung haben, sonst würde er sich selbst damit schaden, und die Leuchten hat auch er nur in einem Shop gekauft und fragt hier einfach nur nach Hilfe........

Also, bleibt beim Thema, zum gute des Forums!!!

Gruss
Bobby

Zitat:

Original geschrieben von TDI-PD-Element

Zitat:

Und hier zeigt sich, wie auch während der anderen Diskussion im anderen Thread, dass du keine Ahnung hast. Verkaufst selbst so nen LED-Lichter-Pfeffer aus China und kannst nicht mal errechnen, welche Widerstände du benötigst.

Nun bestätigt sich wenigstens das, was ich dir schon in dem anderen Thread vorgeworfen habe.

ACHTUNG!!! Kauft nicht im Shop von Marei.ch, welcher in der Signatur zu sehen ist. Einfach nur finster...

P.S. Bin wieder auf deine Beleidigungen gespannt.😁

@Bobby_Danmark

Von Rufmord bin ich weit entfernt. Also auch vorsicht mit deinem (Halb)Wissen. Ich weiß nicht, ob du den Thread kennst, den ich meine. Aber ich stelle dir diesen zum lesen gern zur Verfügung.

Wissensnachweis Marei.ch

Da kannst du dich gern nochmal mit seinen Antworten und dem daraus resultierenden Wissen vertraut machen. Eventuell ändert das deine Haltung zu seinem Wissen.

Wenn er Ahnung hätte, von dem was er vertreibt, würde er hier nicht den Verkauf der Rückleuchten posten. Denn dann müsste er 1. die Ursache kennen und 2. auch die Behebung geläufig sein. Beides scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich denke eher, das Marei ein "Trittbrettfahrer" ist, der irgendwo billig seinen LED-Schund mit "CAN-BUS-Widerständen" kauft und für einen kleinen Aufschlag verkauft. Dies ist bis hierher noch vollkommen legitim. Allerdings sollte man die Funktionsweise verstanden und ein wenig technischen Hintergrund seiner Produkte haben. Beides ist ebenfalls nicht der Fall.

Vielmehr beziehe ich mich mit meinem Post auf seine Aussage:

Zitat:

"Und Du kannst hin und her rechnen was Du willst interessiert keinem Reisssack, man kann auch gerne auf wichtig machen wenn man sonst nix zu melden hat!"

Anscheinend interessiert es doch min. einen und zwar seine Lampenkontrolle/Checkcontrol!😁 Wenn er nun des Wissens mächtig wäre, wie man den passenden Widerstand berechnet, müsste er 1. nicht hier posten und 2. noch viel weniger seine Rückleuchten verkaufen.😁

So... Nun ist es jeden selber überlassen, welchen Reim er sich darauf bildet. Für mich hat sich nur das bestätigt, was ich schon im oben erwähnten Thread festgestellt habe.

Und mir ist es ehrlich gesagt egal ob er was verkauft und was er für ein wissen hat!
Er hat nach hilfe gefragt und die sollte er auch bekommen! Ich würde die Zusatzwiderstände für die Bremslichter verbauen und dann sollte es laufen (denke ich)

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Und mir ist es ehrlich gesagt egal ob er was verkauft und was er für ein wissen hat!
Er hat nach hilfe gefragt und die sollte er auch bekommen! Ich würde die Zusatzwiderstände für die Bremslichter verbauen und dann sollte es laufen (denke ich)

Nach Hilfe fragen ist ja auch legitim bzw. der Sinn dieses Forums. Aber ließ dir bitte mal den Thread durch und achte dabei auf seine Artikulation. Ebenfalls auch sein Wissen zum Thema "CAN-BUS-Widerständen" ist interessant.

Zusatzwiderstände bist du gut. Wenn man es aber ordentlich macht, reißt man die bereits in den LED-Leuchten verbauten Widerstände raus und setzt den/die passenden Widerstände ein.

Deine Antwort