LED-Rückleuchten
Grüss Dich!
Gibt es für den Vecci C schon LED-Rückleuchten ???
Ich habe schon mal gesachaut, aber bis finde ich keine. Weiß vielleicht jemand ob es schon welche gibt?
MFG
Beste Antwort im Thema
Oh Mann !!!!!
Laßt das doch. Habe mir, weil ich nen sparsames vernünftiges Auto brauchte nen Signum 2.2 Dti gekauft auch weil ich das Auto schick finde. Mein Umfeld fährt fast nur diesen "Premiummist" ( ich nicht da ich sonst Ami fahre ) den man ja heute fahren "muß" und selbst die sagen das der Signum was her macht. "Obwohl" ein Opel - man sieht mal wieder die alten, längst überholten Vorurteile....
Also laß diese, meiner Meinung nach häßlichen Leuchten aus dem schicken Auto.
Gruß Jörg
129 Antworten
Ich hab lange überlegt ob ich mir die LED´s auch holen soll, aber da nur das Rück/Bremslich LED ist, seh ich davon ab. Wenn wenigstens noch die Blinker LED wären wär´s OK gewesen, aber so ist mir der Spaß keine fast 200€ wert.
Zitat:
Original geschrieben von timerider1
Ich hab lange überlegt ob ich mir die LED´s auch holen soll, aber da nur das Rück/Bremslich LED ist, seh ich davon ab. Wenn wenigstens noch die Blinker LED wären wär´s OK gewesen, aber so ist mir der Spaß keine fast 200€ wert.
Diesbezüglich habe ich die Firma "Fk-Automotive" angeschrieben und gefragt ob sowas schon in Planung ist...
Als Antwort kam dann:
"...momentan sind für den Vectra C leider keine Rückleuchten mit LED-Blinkern und -Rückfahrscheinwerfern in Aussicht... "Vielleicht müssten mehr Interessenten die Firma anschreiben, eventl. passiert dann was !?!
Ich denke mal dann müssten es schon mind.ein paar Tausend sein, sonst lohnt sich das für den Hersteller wohl nicht.
Schade...
Hallo
ich schmeiß mal ne kleine Frage in den Raum. Wurde der Vectra Caravan auch außerhalb von Europa angeboten? In den USAgab es ja nur das Fließheck als Saturn Aura
Würde dann gern mal Bilder von dem sehn 🙂
Danke schon mal
Ähnliche Themen
Nur als Cadillac Wagon 🙂
Schade.
Sieht man ja nicht mehr viel davon. Liegt wahrschinlich daran das er auf dem Saab bassiert und der wieder um auf dem Vectra.
Aber danke
Man könnte ja ne Sammelbestellung machen, so dass man die LED-Rückleuchten günstiger bekommt.
Wäre nehmlich interressiert.
Tschau
Wer nämlich mit h schreibt ist .... nein kleiner Spaß
Sammelbestellung hört sich gut an, bin nämlich immer noch ein wenig unsicher, ob ich die Dinger haben möchte oder nicht...
wäre an den red-smoke oder die komplett getönten interrssiert
Suche mal bei google bei Bildern, da kannste sehen wie die leuchten.
Zitat:
Original geschrieben von Superb-Fan
mittlerweile weiß ich wie die leuchten. Würde wenn auch die Red/Smoke nehmen
Es wäre vorerst mal interessant zu wissen wieviel Preisnachlass möglich wäre...
@lustbold:
Willst du dich drum kümmern? 😁
hi,
hab nur mal ne kurze zwischenfrage.
hab hier iwo mal nen link von scheinwerfern mit integriertem LED TFL gesehn (FL).
hab das eben auf der customkingz hp gesehn, dayline mit led standlicht.
gibts nur leider nich fürn c vectra.
devileyes.de etc hat da leider auch nix fürn c vectra. (ebay auch nicht 😰)
kann sich evtl jmd entsinnen wer sowas anbietet?
und diese led rückleuten sehn ja auch interessant aus 😁
frag mich nur wie schwarze rückleuchten bei nem lichtsilbernen vectra aussehn 😕
lg benny
Wieviele würden sich denn bereit erklären welche zubestellen und welche Art?
Damit könnte ich erstmal nachfragen, wieviel Preisnachlass wir bekommen würden.
Aloha @ll,
also ich war persönlich bei Customkingz da ich aus der gegend komme, und habe mir die LED Rückleuchten angesehen am Vectra.
Sehen top aus!
Angeboten werden die für 189,99€. 180€ würde ich bezahlen.
Demnach sollte bei einer Sammelbestellung pro Paar 160-170€ annehmbar sein oder nicht!?
Wenn eine Liste zusammenkommt könnte ich auch hinfahren und mal sehen was geht bei einer Sammelbestellung!
Gruß Jay
Superb-Fan - RED/SMOKE - Preis: <180€
Jay Kay - RED/SMOKE