ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Getönte Rückleuchten. Welche?

Getönte Rückleuchten. Welche?

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 17:14

Hallo.

Ich will mir für meinen Vectra früher oder später ein paar neue rückleuchten kaufen. Nur kann ich diese Lexus design Rückleuchten nicht leiden, leider finde ich aber nichts anderes mehr auf dem markt.

Wo sind nur die guten alten getönten rückleuchten geblieben? gibt es da nurnoch die leichtgetönten vom GTS?

Oder kennt einer von euch ne firma die noch dunkle rückleuchten herstellt und verkauft?

Gruß, Mike!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich schließe mich dieser frage und meinung an.

Bei E-Bay gibt es verspiegelte, leider ohne ABE.

jepp sehe ich genau so.

die lexus rückleuchten sind einfach nur hässlich für den vectra c. soweit ich weiss gibt es 3 sorten, die mit den gelben blinker, die gts rückleuchten und die neuen mit den weißen blinkern. hab die mal vom gts an meine limo dran gemacht, finde das passt sehr gut zu meiner farbe. aber seht selbst:

Zitat:

Original geschrieben von matze_dti

jepp sehe ich genau so.

die lexus rückleuchten sind einfach nur hässlich für den vectra c. soweit ich weiss gibt es 3 sorten, die mit den gelben blinker, die gts rückleuchten und die neuen mit den weißen blinkern. hab die mal vom gts an meine limo dran gemacht, finde das passt sehr gut zu meiner farbe. aber seht selbst:

sind das die vom neuen GTS? meine sind denke ich etwas dunkler! somit gäbe es 4 verschiedene

neee vom alten ... also gibt es 4 versch. ... kannst du mal ein foto mit den rückleuchten posten?

Zitat:

Original geschrieben von matze_dti

neee vom alten ... also gibt es 4 versch. ... kannst du mal ein foto mit den rückleuchten posten?

gerne ;)

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Gero2003

Bei E-Bay gibt es verspiegelte, leider ohne ABE.

Ja, die bei E-Bay habe ich auch schonmal gesehen und den TÜV-Prüfer meines vertrauens drauf angesprochen wie es mit ner eintragung ausschaut...

Er schüttelte den Kopf und schickte mich wieder nach hause. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Amur-Tiger

...Er schüttelte den Kopf und schickte mich wieder nach hause. ;)

Jau...dieser Thread beseitigt dann auch noch die letzten Zweifel bzw. Hoffnungen auf Eintragung.

grüsse

Meines wissens gibts auch 4 verschiedene.

- einmal die mit den gelben Blinker

- dann die mit weißen Blinker (Silver-Edition oder so)

- dann die mit den dunklen Blinker (gräulich...GTS)

- und noch die richtig dunkeln vom aktuellen GTS

Auf ein Foto vom Treffen in Rüsselsheim kann man das gut erkennen...

Weiß jemand bei wehm die Fotos aufm Webspace lagern?

MfG

W!ldsau

Meine vom GTS MY05

http://www.schuchi.no-ip.com/.../img_view.php?...

 

Ps. In dem Album sind auf die Fotos vom Treffen.

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 18:48

hmmm...

also bleiben eigentlich nurnoch die rückleuchten vom aktuellen GTS wenn man auf der sicheren seite sein will...

Früher war alles besser!!! ;)

Ich finde meine auch am besten :D

Ich finde auch die Getönten Opel heckleuchten am schönsten für die vectras.

ABER ACHTUNG: Beim GTS und Stufenheck ist das linke unterschiedlich, das rechte rücklicht ist gleich.

am 7. Dezember 2004 um 14:49

Habe auch die dunklen GTS-Rückleuchten auf meiner Limo. Bezug über ebay Anbieter

OPC-Nienhaus. Das ist ein Händler der viel Opel/Irmscher Zubehör über e-bay vertreibt.

"Anders" ist die linke Leuchten nur an einer Stelle und zwar hat der schwarze Weich-Kunststoffrahmen auf der zur Kofferraum gewandten Seite keine Aussparung für dieses Kabel was da bei der Limo langgeht. Die Aussparung ist aber schon im Kunststoff angedeutet und man muss sie einfach mit einem Messer ausschneiden. Wirklich NULL Problem und von jedem in wenigen Minuten zu machen.

Der Lampentausch hat in Summe vielleicht 10 Minuten gedauert.

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 18:53

mal schauen... vieleicht gönne ich mir die GTS rückleuchten zu Weihnachten. :)

OPC-Nienhaus bietet die ja oft genug bei ebay an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Getönte Rückleuchten. Welche?