ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Leder im Modelljahr 2005 ohne Lochung?

Leder im Modelljahr 2005 ohne Lochung?

Themenstarteram 4. November 2004 um 14:12

Kann es sein, dass das Leder im MJ 2005 sich geändert hat?

Auf den Bildern im Prospekt sieht es eindeutig so aus, als ob das Leder im neuen MJ die kleinen Löcher nicht mehr hat. Kann mir das jemand bestätigen?

Wenn das so richtig ist: Wie funktioniert die Lüftung von dem Multi-Contour-Sitz?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi eddy22,

Das Leder wurde nur bei den normalen Ledersitzen geändert. Der Multicontoursitz bleibt unverändert (iirc).

MfG BlackTM

Themenstarteram 4. November 2004 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Hi eddy22,

Das Leder wurde nur bei den normalen Ledersitzen geändert. Der Multicontoursitz bleibt unverändert (iirc).

MfG BlackTM

Wie meinst Du das?

Der Multicontoursitz gelocht und die anderen nicht? Wie sieht das denn aus? Erschreck mich bloss nicht BlackTM! :eek:

Hmm... ich meinte eigentlich dann die komplette Sitzgarnitur.

Allerdings, jetzt wo Du das sagst... ich glaube die Rückbank dann nicht. Also vorne beide gelocht und hinten glatt. Ich muss mir das am besten noch mal anschauen. Stay cool.

Mfg BlackTM

Also laut der PDF Datei für das MY05 steht hier, das bei der Elegance (Sonder-)Ausstattung die Perforation der Lederausstattung wegfällt, keine erwähnung von Multikontur! Steht nur bei der Limousine (KEIN GTS!) und beim Caravan.

Themenstarteram 4. November 2004 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Also laut der PDF Datei für das MY05 steht hier, das bei der Elegance (Sonder-)Ausstattung die Perforation der Lederausstattung wegfällt, keine erwähnung von Multikontur! Steht nur bei der Limousine (KEIN GTS!) und beim Caravan.

Wo hast Du das denn gelesen FLCL?

Im Caravan-Prospekt kann ich das nicht finden!

Themenstarteram 4. November 2004 um 15:34

Wo willst Du Dir das denn anschauen BlackTM?

Also mein Leder ist hinten glatt und auf den Vordersitzen gelocht. Wahrscheinlich sinnvoll für Sitzheizung und vor allem die Sitzbelüftung der Fahrerseite!

Da fällt mir ein.. der Eddy wollte doch Fotos von beigen MK Sitzen... 8-))

Musste mich in der Woche um meine Leistungssteigerung kümmern... ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von eddy22

 

Wo hast Du das denn gelesen FLCL?

Im Caravan-Prospekt kann ich das nicht finden!

Nee, aber in der Modelljahresänderung (siehe Entfall Sonderausstattung) :)

Themenstarteram 4. November 2004 um 15:42

Hallo TTR350,

bist Du auch noch da? :)

Ich warte, und warte, und warte!

Haste nun Bilder TTR350 ?

Ich würde sie immer noch gerne sehen. :)

 

Übrigens: Ist schon seltsam. Hinten normale Ledersitze, vorne perforiert. Naja, was solls. Muss ich mich dran gewöhnen. Ich denke, die perforierten sind etwas schmutzanfälliger, oder?

Zitat:

Original geschrieben von eddy22

Wo willst Du Dir das denn anschauen BlackTM?

Na, in einem Auto natürlich! ;-)

MfG BlackTM

Themenstarteram 4. November 2004 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Na, in einem Auto natürlich! ;-)

MfG BlackTM

Das meinst Du nicht ernst, oder? :)

Nich? Wo denn sonst? ;-)

MfG BlackTM

Themenstarteram 4. November 2004 um 15:57

Danke Schelper!

Korrektur-Sitzmittelbahnen hinten UND vorne sind gelocht!

Weitere Fotos kommen... versprochen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Leder im Modelljahr 2005 ohne Lochung?