ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 12:57

Hat jemand schonmal LED-Rückleuchten für den Astra gesehen??

Beim G-Astra gibts sowas, aber fürn F-Astra?

hab bei ebay schon geschaut - nichts! Auch beim A.T.U. gibts nichts und beim FOH sowieso nix!

Wollte mir gerne solche zulegen, weil ich diese Lexus-Style Kacke satt bin!!

Ähnliche Themen
25 Antworten

gibts nicht.

schau dir doch mal die von MTS an.

find ich persönlich am schönsten.

diese lexus-joghurtbecher-dinger sind grauenhaft.

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 13:14

Haste zufällig en Bild davon?

selbst ist der mann??

www.mts-carstyling.de

sind sogar direkt auf der startseite verlinkt

schwarz, weiß oder weiß-rot

sähe aber doch bestimmt schick am astra aus ich meine led-rückleuchten. Ich hab die schwarzen von mts an meinem Astra sehen auch echt gut aus .Und das wichtigste..... die Rückleuchten sind dicht.Zumindest bei mir.

kannst du mal mit einem bildchen dienen

im eingebauten zustand sind bilder von denen nämlich echt rar.

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

selbst ist der mann??

www.mts-carstyling.de

sind sogar direkt auf der startseite verlinkt

schwarz, weiß oder weiß-rot

bei egay hab ich die schon für 89 eus gesehen...

so ich versuche es mal mit dem bildchen

ich versteh das auch nicht warum es keine leds fürn f astra gibt!!!

ich finde wir im astra f forum sollten einen thread eröffnen indem wir eine unterschriftenaktion starten!

damit hersteller endlich mal etwas unternehmen! genug abnehmer gäbes es garantiert!

grüße

Hallo

Hier ist nochein Bild.

Gruß

lackier mal dein diffusor! ;) ansonsten nice auto!

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

lackier mal dein diffusor! ;

Wird komplett neu lackiert,wann weiß ich noch nicht

wers geld hat :D

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 17:39

ne echt jetzt, Leutz!

Hab da noch nie LED-Leuchten für den F gesehen.

Und diese Lexus-Style Dingens und diese andere Klarglas kann ich net mehr sehen.

1. fährt jeder zweite Astra damit rum und 2. alle anderen mit lasierten bekanntermaßen illegalen Rückleuchten.

Und Standart-GSi sehn mir zu Standart aus.

Aber ich will diese Rückleuchten, kann man die nicht irgendwie selbst bauen? Aber dann is das wieder so ne Sache mit TÜV und E-Zeichen - gelle!??

Für jeden Golf gibts diese Rückleuchten, sogar für den B-Corsa und wie gesagt für den G-Astra.

eben ... gerade wo der f astra in opel tuning so oft besetzt ist .. eigentlich ebenwürtig mit b corsa.. und sogar mehr als der g .. viell mitllererweile nichtmehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen