ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 10:57

Hat jemand schonmal LED-Rückleuchten für den Astra gesehen??

Beim G-Astra gibts sowas, aber fürn F-Astra?

hab bei ebay schon geschaut - nichts! Auch beim A.T.U. gibts nichts und beim FOH sowieso nix!

Wollte mir gerne solche zulegen, weil ich diese Lexus-Style Kacke satt bin!!

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 17. Oktober 2006 um 20:12

@Astra 1996: Was is denn das für ein Spoiler der untere? Von Rieger?

am 17. Oktober 2006 um 20:16

Ach mist, sehe gerade: Irmscher Heckflügel :rolleyes:

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 22:04

Ich meine sogar, hier im MT hat jemand ne Aktion gestartet!

Hat ne Anfertigung von den Teilen gemacht, quasi die orig. Rückleuchten zerlegt und in mühsamer Arbeit mit LED's hinterlegt.

Da muss er aber den Schaltplan genauestens studiert ahben von den Teilen. --> Dass auch immer die richtigen LED's angehen...

Ich meine da was gelesen zu haben, kann das sein?!

ist mir nicht bekannt... würdeste eh nicht übern tüfff kriegen... da kannste gleich mit lasierten RL rumfahren...

PS: gibts unterdessen Bilder vom angebauten spoiler?

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 23:52

Na klaro Jens, gut dass de mich dran erinnerst.

Kam ich leider noch nich dazu, da ich seit 4 wochen mit nem gebrochenen Fuss/Bein daheim bin unn die Karre seitdem inner garage steht. Aber ich mach sobald mal schönes Wetter is und/oder die Astrid raus kommt.

Soll ich se dir rüber schicken oda hier posten?

ganz wie du willst - gute besserung jedenfalls...

die sache mit den led-rückleuchten ist doch genau die selbe, als damals die angel eyes rausgekommen sind...

... die gabs auch zuert nur für'n golf oder so...

wartet also noch ein bisschen, früher oder später kommen die led-rückleuchten auch für'n astra f raus...

 

 

p.s. ich würde mir aber auch welche davon holen, finde die auch total geil :D

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 13:32

Stimmt, die gabs erstmal nur fürn Golf.

Die neuen 5er Golfs unn die neuen Audis haben das schon Standart mäßig, diese LED Rückleuchten.

Unn beim F sehn die bestimmt noch fetter aus, tuns sie ja schon beim G o halbwegs.

Das hat schon was gelle^^

Kann net jemand mal ne Foto-Montage anfertigen, damit man mal sieht, was auf einen "zukommt", oder wie das dann aussehn würde?! ;)

glaub ich nicht dass da noch großartig was fürn F rauskommt... is ja realistisch betrachtet schon ne 8 jahre alte bohne

angel eyes sind für diese alte bohne auch raus gekommen ;)

hi Leute

 

Diese LED geschichte frag ich mich auch ganze zeit schon warum es keine LED rückleuchten gibt beim astra.

also nur warten ist schlecht man sollte erlich die hersteller von rückleuchten an schrreiben das überhabt was passieren kann.

Ich finde die LED rückleuchten vom audi geil sowas.

 

jeder wagen hat schon led rückleuchten nur der astra f nicht WARUM??????

der Golf 3er ist fast gebau so alt wie der astra für den wagen gibs alle sorte mindestens 2 rücjleuchten leds so. mal so. mal so

Deine Antwort
Ähnliche Themen