Led Rückleuchten Stäben VS. LEDs !?
Moin,
Diesen Sommer wollte ich endlich mal was an meinen Rückleuchten tun.
Vorher waren Led Rückleuchten mit Stäben verbaut, die gleichen Lichtleiterstäben wie beim e39.
Dies finde ich schon ganz geil jedoch passten die Kofferraumleuchten nicht zu den Rückleuchten.
Daher habe ich mir neue gekauft, komplett Satz Led Rückleuchten Coupe look.
Nun habe ich mir die RL angeschaut und ehrlich gesagt gefallen die alten mir vieeeel besser von der QULITÄT, jedoch von Design sehen die neuen auch nicht verkehr aus!
Bei den alten finde ich die Lichtleiterstäbe ganz geil, bei den neuen eben die Blinker mit Leds.
Was findet ihr sieht besser aus? Auch von Qulität? Weil dies steht bei mir auf dem ersten Platz!!!!!
Vorher:
Direkter Vergleich
Nacher:
Vergleich:
PS: klar habe ich noch mehr am Wagen gemacht, aber dies werde ich erst später posten 😁 Und der M5 Umbau steht fest! 😁
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
DAS willst Du wirklich aufgeben?
Ich finde das echt klasse!
Schließe ich mich auch an.
PRO alte RL😉
Gruß Andre
ich habe die gleichen Rückleuchten an meiner Limousine, also die hier neuen Coupe Design. Von der Quali bin ich jetzt nicht sooo begeistert. Die Spaltmaße, naja - ist nich gravierend, aber halt doch nicht ganz original.
Übrigens sind meine smoked, also Rot/Rauchschwarz. Sieht an meinem dunklen Auto auch geil aus - Bilder gibts morgeeeen.
Hi Micha,
also mir gefallen die neuen auf jeden Fall besser !
Zu den Kofferaumleuchten passen die alten ja wohl gar nicht ! Im direkten Vergleich sehen die neuen sagen wir mal etwas aggressiver bis moderner aus .
Qualität wird ja soooooo schlecht uch net sein ODER ???
L.G. Fred
P.S. bin schwerpunktmäßig Neidisch auf Deine Felgen 🙂
Ähnliche Themen
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hätte auch gern FLRL im LED Design, wo auch die Blinker LED sind. Trage mich ja auch schon ewig mit dem Gedanken der LED RL rum, wie Du sie Dir jetzt gekauft hast. Aber wenn ich das so sehe.... da finde ich die alten auch bedeutend besser, gerade mit diesen Leuchtstäben. Welcher Hersteller sind die und was haben die gekostet?
hm... ne Blinker ist schon ok, aber ich finde einfach keine passenden Koffferraumleuchten für die alten Rückleuchten.
Entweder, ich lassiere die Kofferraumleuchten von den neuen RL so dass sie komplett Rot sind! Oder ich behalte die neuen RL so wie die sind....
@ amber-vir
Du hast doch Cabrion, da würde ich auf jedenfall die originalen RL nehmen und damit seeeeehr Glücklich werden.
Ich muss mal schauen, wie gut die neuen Nachts sind, evtl lasse ich die für paar Wochen drauf....
Was mich auch noch stören wird, dass fast jeder diese neuen Led RL auf der Limo fahren wird....
Meine alten RL kriegt man glaube ich überhaupt nicht mehr im Handel oder täusche ich mich da?
Ich glaube die wurden von Markt genommen.
Zitat:
Original geschrieben von b46
@ amber-vir
Du hast doch Cabrion, da würde ich auf jedenfall die originalen RL nehmen und damit seeeeehr Glücklich werden.
Hi Micha,
hab schon die Originalen Rüllies da BJ. 05 🙂
So der Pfauli war mal so nett und hat die Rückleuchten bearbeitet.
Diese Stelle wird bestimmt auch von lacker so lassiert, dass es sich von dem Rest unterscheidet.
Von daher denke ich, ist es nicht der mühe wert es zu lassieren, weil mit so einem Unterschied zu dem Rest Rot fällt es bloß noch mehr auf...
Hi Micha,
hatte mir auch die Rückleuchten mit den Stäben bestellt
und es wurde ein echtes Märtyrium draus.
Haben von Anfang an nicht richtig funktioniert.
Mal glimmten die Bremsleuchten nur,
dann leuchteten auf einer Seite die Glasstäbe
nicht.
Check Control blieb auch auf einer Seite an.
Beim Blinken werden die Stäbe extrem schwächer.
Bin mit den Leuchten keinen Meter gefahren.
Hast Du keine Probs gehabt?
Mein Händler und ich haben entnervt aufgegeben.
Gab Geld zurück und bin auf 35 Euro Portokosten sitzen geblieben...
Also ich habe die led auf meiner limo.. und bin super zufrieden. Sieht sportlich und morderner aus.! Und leuchten super..! Also nur zu empfehlen ..
lg
@ Windsorblau
Hm... meine meldeten auch Fehler, jedoch war das auch logisch weil die für Limo ab 2002 bestimmt waren, hab ne Widerstand eingebaut seit dem war ruhe 😁
Aber sonst funken die ganz gut, meine sind auch nicht von Tunign-Laden sondern waren ein Geschenkt von einer ganz großen Firma, die diese Leuchten in Program nehmen wollte.
@ blizzard18
Vom Design sind die auch ganz gut, aber sonst naja, wie Honda eben, sieht garnicht mal schlecht aus aber wenn man genauer anschaut sieht zum kotzen aus...