LED-Rückleuchten rot für Limo
Hallo Gemeinde,
vielleicht hat jemand von Euch bereits diese Rückleuchten eingebaut (siehe Anhang)...
Wie sehen sie nachts aus? Hat jemand Bilder oder Erfahrungen gemacht?
Die LED's sind sicher für das normale Rückfahr-Licht. Aber welche Bereiche sind für Brems-u. Nebelschlußlicht wirksam?
Gruß Andi
31 Antworten
so hab eben pics von den rückleuchten gemacht, müsst euch halt durchklicken. die ersten beiden sind mit fahrlicht, das letzte mit bremslicht, kommt leider auf den pics nicht rüber, sieht in realität viel krasser aus! aber irgendwie gehts grad net öffentlich zu stellen, weiß jemand was ichtun muss?
jo, beim Antworten ainfach Datei anhängen (die mit dem "Durchsuchen"-Button zu finden sind), max. Größe 1MB...
...oder was meinst Du?
nee nee, ich habe pics gemacht und in mein pixum album gepackt! aber das funzt nicht (flo´s bmw)
Ähnliche Themen
mit dem Pixum-Album ist's immer so 'ne Sache... da muß sich, wer die Bilder sehen will, immer erst als User anmelden.
Und das wollen (eingeschlossen meiner Wenigkeit) vielleicht nicht alle...
Kann man die Pic's nicht woanders reinstellen?
...muß kurz weg, freu mich aber auf die Bilder...
Die Rückleuchten sehn ja im eingebauten Zustannt echt Hammer aus😛 Werde jetzt wohl anfangen mit sparen😉
ja, nachts sind sie noch viel schöner und vor allem so übertrieben hell!!! heller als die leds vom e46, habs mal mit meinem nachbarn verglichen, meine waren viel heller...
Tja,jetzt muß ich mir nur einig werden,welche🙁 schwarze oder rote😁 Weiß wär glaub ich net so angebracht?!
naja, du hast nen klassisch dunkles auto, da würde ich dir nicht zu den weißen und roten raten! denke, dass die schwarzen am besten auf deinem wagen aussehen! für rot spricht, dass die fast keiner hat und an für sich auf jeden bimmer passen, aber das musst du letztlich für dich selber entscheiden! wenn du willst, kannate ja nen thread eröffnen, wo die anderen dich beraten sollen...
ist das boston grün oder lagunengrün?
von mir aus. was haste denn für ne farbe? mein wagen war vorher lagunen grün und hatte die schwarzen drauf, sah auch nicht schlecht aus, jetzt passts halt besser!