ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. LED-Rückleuchten rot für Limo

LED-Rückleuchten rot für Limo

Themenstarteram 26. September 2004 um 14:14

Hallo Gemeinde,

vielleicht hat jemand von Euch bereits diese Rückleuchten eingebaut (siehe Anhang)...

Wie sehen sie nachts aus? Hat jemand Bilder oder Erfahrungen gemacht?

Die LED's sind sicher für das normale Rückfahr-Licht. Aber welche Bereiche sind für Brems-u. Nebelschlußlicht wirksam?

Gruß Andi

Ähnliche Themen
31 Antworten

servus, ich habe die teile auch, nur in schwarz!

bei mir isses so:

1. passgenau

2. dicht, da extra schaumgummi verkleidung mitgeliefert wird

3. nachts sind die dinger unschlagbar, leuchten heller als alles herkömmliche!

4. bremslicht: wahnsinn, heller als nebelschlussleuchte! wenn man da rein schaut, hat man etliche punkte vor augen!

fazit: kann die durchaus empfehlen!

ist ja hammer wo hast du die roten den gefunden?kenn nur die klarglas und schwarzen.Hab ein brillantrotes coupe und die wären einfach der hammer.wollt mir schon die normalen crystal weiss-roten holen,aber jetzt...

weiss net die schwarzen gefallen mir auch total abet passen die zu nem roten BMW?die klarglas gefallen mir net so gut.

Also wo bekomm ich die roten her und für wieviel?bei FK direkt sind die ja net aufgelistet.

vielen dank

MfG

Maciek

die gibts hier:

www.tuningteile.de

der einzige anbieter soweit ich weiß! sehen auf nem roten bmw sicher stark aus, ich habe schwarz, um nen kontrast zu bekommen. aber rot auf rot ist wohl die beste lösung!

seh ich genauso...vielen dank!!!!!hab gleich richtig gute laune gekriegt.die hol ich mir wohl nächste woche.

MfG

Maciek

@ Jura-Flo! Ich kann mir Dein Bimmer leider net anschaun,hast Du Dein Album net freigegen? Gruß

nee, bin grad wieder in der umbauphase und muss die woche neue fotos machen... hab die alten pics gelöscht, aber die nächsten tage gibts neue änderungen zu sehen!

flo

Für meine Grüne Limo müßt ich mir dann ja Schwarze oder so kaufen! Oder was meint Ihr,was bei meinem jut ausschauen würde???

Vergiss dann aber nicht eins von den Rückleuchten:D Würde ich mir event. auch dann besorgen;)

warte, ich zeige dir gleich mal nen paar pics... warte 15 min, ich setze nen paar pics rein, ok? habe auch welche von dem heck!

OK,ich warte! Was meinst,was bei meine jut ausschauen würde? Bin mir da leider noch net so sicher:o

Themenstarteram 26. September 2004 um 14:59

...also ich finde, ROTE Rücklichter sehen fast zu jedem Lack gut aus.

Mein 3er ist schwarz... werde mir die roten auch demnächst holen. Leider gibt es sie (wie schon richtig erkannt :-) bisher wohl nur bei "Tuningteile.de" für fette 251,90 €.

Eigendlich hast ja recht,aber bei dem Geld wollt ich diesmal 100%ig sicher sein! Gut,kann man ja sowieso nur,wenn einer den gleichen Lack mit den entsprechenden Rückleuchten hat:( Muß erlich zugeben,um so länger ich mir die roten anschau,um so mehr überzeugen die mich:p

am 26. September 2004 um 15:06

also wären die LEDs kleiner würd ich mir die auch holen..*g*

Themenstarteram 26. September 2004 um 15:08

Stimmt, bei mir war es Liebe auf den 1. Klick ;-)

Was haltet Ihr davon, Leute:

Wer die Laternen als erster eingebaut hat, stellt seine Bilder in diesen Thread?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. LED-Rückleuchten rot für Limo