LED Rückleuchten nun nen großes Problem...!!!!!

VW Golf 4 (1J)

Hallo, ich habe in meinen Golf LED Rückleuchten verbaut und habe nun ein großes Problem! Meine Vorglühanzeige leuchtet seitdem. wie kann ich dieses beheben? Meine werkstatt hat den ausgelesen und das steht was von sonem teil was an die bremspedale kommt das haben wir getausch daran liegt das auch nicht...

Was nun?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von audicabchico

Hallo, ich habe in meinen Golf LED Rückleuchten verbaut und habe nun ein großes Problem! Meine Vorglühanzeige leuchtet seitdem. wie kann ich dieses beheben? Meine werkstatt hat den ausgelesen und das steht was von sonem teil was an die bremspedale kommt das haben wir getausch daran liegt das auch nicht...

Was nun?

das problem ist allgemein bekannt!

wende dich an den leuchten hersteller und konfrontiere ihn damit!

die led nimmt zuwenig strom auf.alleine das ist dass problem.

dein auto überwacht den strombedarf, wär ne lampe der bremslichter defekt(reguläre leuchte), würde bei dir auch die vorglühanzeige an. ganz normal!

aber da die led zuwenig strom nehmen, denkt dein auto ständig, das die beleuchtung defekt wäre.
lastwiderstand verbauen, bzw soll sich der hersteller drum kümmern

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Und das heisst dass die Wiederstände zu knapp berechnet sind oder wie?

ich gehe mal davon aus, weil er eine 5watt birne angenommen hat, normal aber stärkere drin sind(21watt pro seite)

da ich das aber nicht ausrechnen kann, kann ich dir nicht sagen was du genau einbaun sollst

Wer könnte mir denn sowas berechnen? Ich verstehe das nicht, wenn das ein bekanntes Problem ist muss es doch ne einfache Lösung geben? Ich bin ja nich der einzige mit solchen LED Rückleuchten?!?!?!

Zitat:

Wer könnte mir denn sowas berechnen? Ich verstehe das nicht, wenn das ein bekanntes Problem ist muss es doch ne einfache Lösung geben? Ich bin ja nich der einzige mit solchen LED Rückleuchten?!?!?!

ja, dazu müsste man ganz einfach mal den hersteller fragen.

Deine Antwort