LED Rückleuchten nachrüsten Dectane / Depo
Hallo zusammen,
auf der HP von Dectane sind nun Bilder der LED Rückleuchten zu sehen.
Drück mich!
Hat jemand Erfahrungen mit den Rückleuchten von Dectane? Wäre eine günstige Alternative anstatt die Orginalen nachzurüsten.
gruß Tim
Beste Antwort im Thema
Dann lieber gar keine Led.
350 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ghostrider83
Also ich hab ja die ganze Zeit gewartet dass auch die Leuchten für den Avant endlich auf den Markt kommen was aber wohl noch dauern wird. Davon mal abgesehen finde ich es echt ne sehr schwache Leistung von Dectane dass man gezwungen ist noch zu codieren dass die Leuchten einwandfrei funktionieren (Nebelschlußleuchte).Denke ich rüste auf Original LED um oder bleibe beim Glühobst!!!!
Für den Avant bekommst die in der Bucht hinterhergeschmissen. Ich würde die Originalen holen. Dectane ist so leid es mir tut ein Dreckhaufen. Kommunikation schlecht und Service noch schlechter!
Zitat:
Also ich hab ja die ganze Zeit gewartet dass auch die Leuchten für den Avant endlich auf den Markt kommen was aber wohl noch dauern wird. Davon mal abgesehen finde ich es echt ne sehr schwache Leistung von Dectane dass man gezwungen ist noch zu codieren dass die Leuchten einwandfrei funktionieren (Nebelschlußleuchte).Denke ich rüste auf Original LED um oder bleibe beim Glühobst!!!!
geht mir genauso
Einbau und Codierung abgeschlossen!
Ich habs mit der Hilfe von Audimann77 geschafft!
Bin vollstens zufrieden! Die Codier Werte waren genau so wie in der PN angegeben.
Vielen Dank nochmal!
Gruß Ritchi59
Hier nun ein paar Bilder. Hatte bei den Aufnahmen strahlenden Sonnenschein!
Falls Interesse besteht mach ich noch welche bei Dämmerung!
Ähnliche Themen
Hi,
sieht ja schonmal ganz nett aus :-)
Freut mich, dass es geklappt hat.
Bilder bei Dämmerung wären naturlich noch super.
Wurde das mit den Nebelschlußleuchte eigentlich mal bei dectane gemeldet?
Oder ändern die da nix? oder gibts vll schon unterschiede zwischen neu gekauften und älteren?
also echt kein bock auf Nebelschlußleuchte und beim bremsen nur die äußeren.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von audidriver_ffm
Oder ändern die da nix? oder gibts vll schon unterschiede zwischen neu gekauften und älteren?
also echt kein bock auf Nebelschlußleuchte und beim bremsen nur die äußeren.gruß
Also das mit dem inneren Bremslicht ist viel einfacher per Codierung zu lösen, als per Hardware.
Da müssten dann ja Strippen gezogen werden. Beim Einbau sicherlich nicht so prall.
Ich verstehe aber Dein "Problem" nicht ganz. Die Codierung ist supereinfach und in 5 Minuten gemacht.
Ausserdem kann sie jederzeit wieder rückgängig gemacht werden. Von daher doch ideal, oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Hi,
sieht ja schonmal ganz nett aus :-)
Freut mich, dass es geklappt hat.Bilder bei Dämmerung wären naturlich noch super.
Aber bitte ohne Blitz. Dass man dann die Rentnerlappen nicht mehr sehen kann, ist noch ein zusätzlicher positiver Effekt...😛
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von knubis
geht mir genausoZitat:
Ich meine keine Ahnung was die Leuchten kosten so um die 250 Kröten??? Ist zwar immernoch um einiges günstiger als die Originalen aber dennoch kann man für Neuware,bei dem Preis erwarten dass man nicht noch basteln muß!!!
Nun noch zwei Bilder bei Nacht.
Ich hab Rückleuchten übrigens bei www.ad-tuning.de bestellt.
Da waren sie um 40,- Euro billiger als auf der Dectane Homepage.
Gefunden hab ich sie über die Artikelnummer die war gleich. Als Hersteller steht DEPO drauf.
Gruß Ritchi59
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Also das mit dem inneren Bremslicht ist viel einfacher per Codierung zu lösen, als per Hardware.Zitat:
Original geschrieben von audidriver_ffm
also echt kein bock auf Nebelschlußleuchte und beim bremsen nur die äußeren.gruß
Da müssten dann ja Strippen gezogen werden. Beim Einbau sicherlich nicht so prall.Ich verstehe aber Dein "Problem" nicht ganz. Die Codierung ist supereinfach und in 5 Minuten gemacht.
Ausserdem kann sie jederzeit wieder rückgängig gemacht werden. Von daher doch ideal, oder ?
JA aber zum codieren muss man auch jemanden kennen der dir das macht oder? ich kanns jedenfalls net. und audi? machen da sbestimmt net oder doch? und wenn dann nur für viel asche xD
Ich weis nicht was ihr wollt, kaufe dir die Originalen LED Leuchten und du musst ebenfalls Codieren sonst haste das gleiche Leuchtverhalten, den Vorwurf kann man doch nicht Dectane machen sondern allenfalls Audi und da ist doch das Codieren genial einfach!
Bei den originalen ist das Codieren um einiges aufwändiger.
Klar man kann natürlich bei Kufat3c kaufen, da ist dann der Codierdongle dabei,
hat natürlich auch seinen Preis.