ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. US-LED-Rückleuchten limo auf EU Fahrzeug ?

US-LED-Rückleuchten limo auf EU Fahrzeug ?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 4. Februar 2016 um 0:06

Hallo,

habe mir im Internet günstige US Außenrückleuchten geholt. Gefallen mir optisch besser da sie mit LED Blinker und SML sind.

Mein Wagen hat bereits von Werk aus die Originalen Led Rückleuchten drin.

Habe gesehen das die Anschlüsse von den Rückleuchten untschiedlich sind

Die EU Leuchten haben ein 3pin stecker und die us-leicfhten ein 4 poligen (falls man das so nennt, habe nicht die erfahrung)

Auf den bildern sieht man die anschlüsse

Nun meine Frage:

Gibt es einen Adapter oder kann man da selbst was machen?

 

Bin um jeden Rat dankbar

Viele Grüße

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 4. Februar 2016 um 0:11

Mist, kann leider keine Bilder hochladen...

Themenstarteram 4. Februar 2016 um 0:14

Links EU rechts US

Bremse + Blinker sind eine Einheit ; damit hier keine Zulassung und bekommst du auch keine trennung hin zwischen Bremse und Blinker

Themenstarteram 4. Februar 2016 um 11:29

Das dacht ich anfangs auch aber das kann man trennen.

 

http://youtu.be/jEqGPb75hr8

viel erfolg beim tüv ;)

und ich sehe die innere lampe als bremse nicht

aber das in dem Video sind doch EU Leuchten.

soweit ich weiß haben US Rückleuchten keine gelben Blinker hinten --> Bitte korrigieren wenn ich falsch liege

ist richtig

Themenstarteram 4. Februar 2016 um 20:22

Es leuchten zu den roten die gelben mit

 

Es gibt amis welche die birne raus machen weil der rote blinker ja reicht

 

 

Hier in dem video zu sieht man wie die typische us version ist. Am ende sieht man links die EU und rechts die US version

 

http://youtu.be/QD8Es1-s7Rk

am 4. Februar 2016 um 20:27

die rechten RüLi's wirst Du nie durch den deutschen TÜV bekommen !

Vergiss die US Leuchten, das war kein Schnäppchen, sondern gespart an der falschen Stelle !;)

Hast Du mal den Lampenträger(schwarz) abgeschraubt?

Themenstarteram 4. Februar 2016 um 21:20

Ja hab ich gemacht

 

Links der EU rechts der US

Themenstarteram 4. Februar 2016 um 21:23

So schauen beide von innen aus

 

Links Eu

Rechts Us

der obere Teil ist schon mal gleich (Bremsleuchten). Mich wundert warum die US-Leuchten überhaupt einen 4 pol. Stecker haben...

Themenstarteram 4. Februar 2016 um 21:50

So wie ich das sehen kann sind es 4 kabel. 2 fürn blinker und 2 für die SML

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. US-LED-Rückleuchten limo auf EU Fahrzeug ?