LED Rückleuchten + Hallo :)
Erstmal Hallo an alle!
Bin neu hier, und habe mich registriert weil ich eine Frage habe, und mir sicher bin dass man mir wenn dann hier weiterhelfen kann.
Also ich habe mir für mein 318 Ci (BJ 2002) im Internet LED Rückleuchten bestellt, welche auch heute ankommen sollten. Nun wollte ich wissen, was es da nun alles zu beachten gibt wenn ich die austausche. Ich bin ein wenig verwirrt, da ich in manchen Beiträgen gelesen habe dass irgend ein Kabel notwendig ist, bei anderen habe ich gelesen dass es reicht wenn man die alten absteckt und die neuen einfach draufmacht, etc.
Ich bitte um Hilfe, wie der genaue Vorgang nun ist, ob ich etwas beachten muss, ob ich zusätlich zu den Rückleuchten irgend etwas kaufen muss, etc. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe ;-)
mfg
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan13278
ich bin erst neu in diesem Forum. Meine Erfahrungen zu diesen LED Leuchten:... Habe sie mir am Montag bei Ebay bestellt und heute bekommen. Nach 3 Stunden Einbauzeit (ganz in Ruhe :-) ) hatte ich sie dann soweit - alles verbaut und meinen Kofferraum auch wieder zusammen ...
Glückwunsch 🙂
Einbauzeit von 3 Stunden? Was hast Du nebenbei gemacht? Vielleicht Regenwald geretet 😁
In ca. 1 Stunde sind beide eingebaut und angeschlossen
Ich hab meine von Carparts Online geholt
Kann nichts negatives sagen.
Das einzige problem ist das bei manchen der Bordcomputer
ein fehler anzeigt.
Bei mir zeigt er aber zum glück kein fehler an.