LED Rückleuchten fürs Cabrio

BMW 3er E46

Hallo,

welche Rückleuchten sind denn empfehlenswert, bei ebay sind leider selten welche für das Cabrio zu finden und die Originalen sind leider sehr teuer 🙁

Und wie ist es mit dem Einbau, ist es einfach oder brauch ich ein neues LSZ etc.???

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MarcusHinz

Ja,

aber bei Ebay gibts die eben preiswerter. Da bekommste auch schon die VFL für 320,-

Viele liebe Grüße

Marcus

richtig, meine aussage bezog sich auf die ebay auktion und nicht auf den online-shop.

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

richtig, meine aussage bezog sich auf die ebay auktion und nicht auf den online-shop.

Achso .... vertreibt den FMW die LEDs auch über ebay??

Scheint doch die gleiche Firma in Ebay zu sein. Oder der Bieter hat das Foto geklaut. Glaub ich aber eher nicht.

Viele liebe Grüße

Marcus

die Auktion war von einem Kunden von uns er hat ohne unsere Erlaubnis das Bild verwendet. Zur zeit haben wir auch eine Auktion bei ebay laufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen

und wer schnappt die sich jetzt? 😁

Hi, wollte mal fragen ob es mittlerweile irgendwo LED-Rülis fürs Cabrio ausm Zubehör gibt? Die ULO-Originalteile bei Ebay gehen immer noch für ein Vermögen weg und ausser ein paar netten Verkäufern die Coupe-Rückleuchten fürs Cabrio anbieten ( 🙄 ) finde ich dort nichts...

Leider gibst immer noch keine billigeren Rückleuchten fürs E46 Cabrio. Nur die LED Rückleuchten von ULO bei Bedarf machen wir einen Forumssonderpreis

Zitat:

Original geschrieben von fmw-tuning

bei Bedarf machen wir einen Forumssonderpreis

Wäre eventuell dabei, wenn nen vernünftiger Preis rausspringt. Das sind doch die, die auch von BMW verbaut werden, oder?

Viele liebe Grüße

Marcus

ja

kompl. beide Außenteile, Kofferraumleuchte, Adapterkabel und Abdeckung innen mit Kofferraumleuchte und BMW Einbauanleitung

nach Einbau muß das Fahrzeug bei BMW codiert werden

Und wie wär der Preis??

Viele liebe Grüße

Marcus

379,00 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland (Zahlung per Vorkasse/Überweisung)

bei Nachnahme + 12,00 Euro

Oder bei Ebay für 365,00 zzgl. 6,90 Versand.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist ja nen super Angebot Eurerseits... :-(

Viele liebe Grüße

Marcus

warum blinkt der blinker nur die ersten 2-4 mal so schnell als ob eie birne durch wäre und da nach als ob nicht gewesen wäre?

müßte es dann nicht die ganze zeit schneller blinken?

Deine Antwort