LED Rückleuchten für Highline

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,

weiß jemand warum es in Deutschland die LED Rückleuchten vom GTI/GTD nicht für den Highline als Sonderausstattung gibt? Oder ist das nur ein Fehler im Konfigurator? Oder ab wann sind diese denn bestellbar?
Weil in der Schweiz kann man diese für 500 CHF dazuordern.

Gruß
TommyP

Beste Antwort im Thema

Habe gerade ein Angebot von einem VW-Händler erhalten für einen Highline mit:

Rückleuchten, dunkelrot und Kennzeichenbeleuchtung in
LED-Technik
- Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik
- Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot

Preis: 230,00 EUR

Geht also beim Händler schon definitiv zu bestellen! Der öffentliche Konfigurator ist nicht aktuell!

MfG

106 weitere Antworten
106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ickeb

nur was es für ein Leihwagen ist, schreibt hier keiner: also bekommst du als Leihwagen einen ausgelutschten 20jährigen Nissan Micra mit 300.000 auf der Uhr 😁😁😁

Ne, ne mein Lieber... angekündigt wurde mir ein Golf 7. Aber ich nehme natürlich nur einen mit LED Rücklichter 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von praesidium

Zitat:

Original geschrieben von ickeb

nur was es für ein Leihwagen ist, schreibt hier keiner: also bekommst du als Leihwagen einen ausgelutschten 20jährigen Nissan Micra mit 300.000 auf der Uhr 😁😁😁
Ne, ne mein Lieber... angekündigt wurde mir ein Golf 7. Aber ich nehme natürlich nur einen mit LED Rücklichter 😁😁😁

Dann bekommst du einen GTI-P, damit du dich so richtig ärgerst, dass du nicht das geile Spassmobil, sondern den "popligen" mit 140 PS genommen hast, und nicht mehr ändern kannst...ROFL

Deine Antwort