LED Rückleuchten für Highline
Hallo,
weiß jemand warum es in Deutschland die LED Rückleuchten vom GTI/GTD nicht für den Highline als Sonderausstattung gibt? Oder ist das nur ein Fehler im Konfigurator? Oder ab wann sind diese denn bestellbar?
Weil in der Schweiz kann man diese für 500 CHF dazuordern.
Gruß
TommyP
Beste Antwort im Thema
Habe gerade ein Angebot von einem VW-Händler erhalten für einen Highline mit:
Rückleuchten, dunkelrot und Kennzeichenbeleuchtung in
LED-Technik
- Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik
- Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot
Preis: 230,00 EUR
Geht also beim Händler schon definitiv zu bestellen! Der öffentliche Konfigurator ist nicht aktuell!
MfG
106 Antworten
Ich hatte wegen dem Ausstattungscode auch schon mal im Forum an einer anderen Fred mitgeteilt, weil mir diesbezüglich ebenfalls aufgefallen ist, dass LED - Rückleuchten in Dänemark bereits als Zusatzaustattung erhältlich ist. Nachdem mir VW bei meiner Anfrage keine genaue Aussage mitteilen wollte, war ich schon ein wenig gefrustet. Um so mehr freu ich mich auf diese Neuerung. Die Verführung wird immer größer zumal einige Vermittler recht hohe % für den G7 versprechen.
Zitat:
Original geschrieben von HVL0815
Hatte ich woanders schon mal gepostet: Der Bestellcode ist wohl PED.Zitat:
Original geschrieben von KRRichy
Also wenn mal jemand eine teilenummer von den Dingern hätte, könnte man das leicht rausfinden ;-)
Mich würde die kosten, wenn man umrüstet auch mal interessieren.Gruß
Richy
Das ist aber nicht die Teilenummer ;-)
Gruß
Richy
Hat schon wer die Teilenummer oder Preise für die LED Rückleuchten?
Für meinen ist es auch schon zu spät hole in morgen ab
Hallo,
wollte gerade meine Bestellung ändern um auch die LED Rückleuchten zu bekommen.
Mein Händler hat das auch so angenommen (Bei Ihm im Konfigurator funktioniert es).
Aber dann hat er mir mitgeteilt, dass es so scheinbar doch nicht bestellbar sei aber er würde sich noch mal melden.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hier meine Konfig mit Rückleuchten: VGVQ4BAR
Im Prinzip ein 150 PS TDI DSG mit allem außer Panoramadach und Rückfahrkamera.
Grüße
TommyP
EDIT:
Hat sich geklärt: Händler hat gerade angerufen. Es funktioniert wohl doch mit der Bestellung.
Aber trotzdem Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TommyP87
Hallo,
wollte gerade meine Bestellung ändern um auch die LED Rückleuchten zu bekommen.
Mein Händler hat das auch so angenommen (Bei Ihm im Konfigurator funktioniert es).
Aber dann hat er mir mitgeteilt, dass es so scheinbar doch nicht bestellbar sei aber er würde sich noch mal melden.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?Hier meine Konfig mit Rückleuchten: VGVQ4BAR
Im Prinzip ein 150 PS TDI DSG mit allem außer Panoramadach und Rückfahrkamera.Grüße
TommyPEDIT:
Hat sich geklärt: Händler hat gerade angerufen. Es funktioniert wohl doch mit der Bestellung.
Aber trotzdem Danke
Also meiner kann im April in WOB abgeholt werden und ich habe die Rückleuchten noch dazu bestellen können.
MFG
Rattana
Hi Tommy87
schau mal nach, ich glaube mit Business Premium Paket wird das Auto 180 Euro günstiger ;-)
Stimmt du hast recht. danke.
Aber warum schreiben die bei business premium nicht einfach ergoaktiv Sitze hin, damit es jeder kapiert?
Das sind doch ergositze oder?
Wobei bei der ergo aktiv Beschreibung noch was von Sportsitzen steht und bei Business premium wiederum nicht. 😕
Dann werde ich das auch mal noch ändern lassen. Bleibt schon wieder ein bisschen mehr Geld für Zubehör.
Gruß
TommyP
Mein HL 2.0 TDI DSG mit fast Vollaustattung kommt in KW18, Anfang Feb bestellt und heute noch die LED Rückleuchten vom 🙂 hinzufügen lassen. Hat zum Glück funktioniert ... 230,- € ist wirklich ok dafür, finde aber die LED RL sollten grunsätzlich bei Xenon mit DLA und LED tagfahrlicht inbegriffen sein ... Was soll's ...
würde ich auch sagen, war bei uns in Ö beim G6 auch so wenn man den "SKY" = Highline+Xenon+Schiebedach bestellt hat, hat man auch LED Leuchten bekommen.
Habe meinen neuen heute abgeholt einfach super auch ohne LED.
grade nachgeschaut bei uns nur im GTD und GTI bestellbar.
werd sie trozdem als ersatzteil bestellen werden schon nicht so teuer sein.
Zitat:
Original geschrieben von TDI DSG
Teuer ist natürlich relativ, ich vermute für die Rückleuchten wirst du um die 700-800 Euro zahlen müssen.... Ich finde schon, dass es viel Geld ist.
240€ ist finde ich auch okay für ab-Werk-rülis.
Gruß
Richy
Zitat:
Teuer ist natürlich relativ, ich vermute für die Rückleuchten wirst du um die 700-800 Euro zahlen müssen.... Ich finde schon, dass es viel Geld ist.Zitat:
240€ ist finde ich auch okay für ab-Werk-rülis.Gruß
Richy
Is nen bisl Hochgegriffen mit 700-800€ ....
denke wird sich zwischen 400-500 bewegen, wo wie die G6 LED Leuchten
Zitat:
Original geschrieben von KalleMGN
Is nen bisl Hochgegriffen mit 700-800€ ....Zitat:
Teuer ist natürlich relativ, ich vermute für die Rückleuchten wirst du um die 700-800 Euro zahlen müssen.... Ich finde schon, dass es viel Geld ist.
240€ ist finde ich auch okay für ab-Werk-rülis.Gruß
Richydenke wird sich zwischen 400-500 bewegen, wo wie die G6 LED Leuchten
Kann das wirklich original sein?
Superpreis und sogar angeblich dort auf Lager.
Zitat:
würde ich auch sagen, war bei uns in Ö beim G6 auch so wenn man den "SKY" = Highline+Xenon+Schiebedach bestellt hat, hat man auch LED Leuchten bekommen.
nö - bei meinem 2012er Sky haben die LED-Rückleuchten 361€ extra gekostet.
Zitat:
Original geschrieben von THund3R61
Kann das wirklich original sein?Zitat:
Original geschrieben von KalleMGN
Is nen bisl Hochgegriffen mit 700-800€ ....
denke wird sich zwischen 400-500 bewegen, wo wie die G6 LED Leuchten
Superpreis und sogar angeblich dort auf Lager.
Ich kann da leider nichts lesen von LED-Rückleuchten 😕