LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!

Audi A6 C6/4F

Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :

http://www.dectane.de/artikelueber.php?...

Na wenn das keine Neuigkeiten sind.

Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.

;o)

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! 😕

2037 weitere Antworten
2037 Antworten

oder nie etwas...laßt uns mir reis schmeißen!

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Zitat:

Original geschrieben von Avant Jochen

...
Für mich persönlich wirkt das sehr unprofessionell.
Mal sehen wieviele Anläufe die noch brauchen.
Hm, wir wollen den niedrigsten Preis, d.h. Fertigung in Asien. Hast du schon mal mit einem Chinesen geredet? Ist schwierig, für beide Seiten. Wir lassen dort auch Elektromotoren fertigen, funktionieren tadellos, aber es war ein langer steiniger Weg. Es wird schon werden.

genau so ist es 😉

Langsam würde ich da das Vertrauen in die Kompetenz der Hersteller verlieren.

Wieso kommen die Muster denn aus Asien!? Normalerweise werden die Sachen doch nur dort gefertigt, aber von kundiger Hand in Europa oder Amerika entwickelt!?

Moin,

nein also die Sachen werden mittlerweile komplett in Asien entwickelt und gefertigt, endkontrolle ist halt hier

Ähnliche Themen

Was dabei rauskommt, sieht man eben hier ...

...das siehst Du aber nur hier, weil Klaus alle auf dem laufenden hält. Woanders würdest Du garnichts hören - außer der Aussage "wir wissen noch nichts" - und würdest Dich damit zufrieden geben (müssen). Woandes haben die vermutlich auch mit solchen Problemen zu kämpfen - nur dringen da keine Infos zu den Kunden durch.

Ja, das mag sicherlich sein.
Dann hätte man dort eben nur eine unerwartet lange Wartezeit für die neue Revision der Rückleuchten.
Traurig ist es dennoch, dass man so lange auf (am Ende hoffentlich) ordentliche Rückleuchten warten muss.

da gebe ich Dir recht. Vielleicht scheint in China die Sonne zu stark, so dass sie dort die Leuchten nicht im Dunklen betrachten können 😉

oder es ist durch smog immer so dunkel dass die leuchten hell genug sind 🙂
mir persönkich ist es übrigens egal ob die leuchten 200 oder 300 euro kosten, wenn sie perfekt sind gebe ich das geld gerne aus, daher stimmt die ausage es muss möglichst billig sein nur bedingt und nicht bei jedem....
gruß,
ho.hu

nur mit 300 eu isses nicht getan wir sind ja jetzt regulär schon drüber ;-) 400-500 sind da schon realistischer, und da wird's dann schon interessanter... ;-)

naja abwarten und Tee trinken optional auch Kaffee

Mal ganz ehrlich, wer 4-500 Euro für Rückleuchten ausgibt obwohl im Fahrzeug welche verbaut sind, hat für mich einen zuviel!
Und die FL gibt es jetzt schon im Set für unter 50 Euro!

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Mal ganz ehrlich, wer 4-500 Euro für Rückleuchten ausgibt obwohl im Fahrzeug welche verbaut sind, hat für mich einen zuviel!

Andere kaufen sich schicke Felgen für 1500€ - obwohl der 4B bereits ab Werk mit passenden Felgen ausgeliefert wird 😉

Ein hoch auf unseren TOUKlaus - du weißt schon was wir hier wollen. 😎 Finde dein Engagement für die LED Rückleuchten vorbildlich. Ich finds auch in Ordnung das der Hersteller dazu bereit ist die Rückleuchten nochmal neu zu überarbeiten.

Wird schon noch ... ich warte bis dahin solange und fahre mit meinen FL Rückleuchten weiter ...

was sagt ihr dazu:

http://shop.dectane.de/product_info.php?...

Also ich muss sagen: schick schick ...da wird man als Limo Fahrer schon neidisch 😉

Irgendwie sehe ich da keinen Reflektor. Das wäre großer Mist.

Deine Antwort