LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!
Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :
http://www.dectane.de/artikelueber.php?...
Na wenn das keine Neuigkeiten sind.
Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.
;o)
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! 😕
2037 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daric
Da hast du dir ja einen denkbar beschissenen Zeitpunkt für ausgesucht 😉Zitat:
Original geschrieben von fireblader27
Wie es sich schon rumgesprochen hat, wird die Dicke wohl sehr bald (ca. 2 Wochen) wieder zurück zum Händler gehen.
Und da da die Led-Rückleuchten zu schade für sind würde ich sie gern gegen ein paar "normale" tauschen und noch 85 Euro für haben wollen. Rechnung gibts dazu (22.06.2009).
Vielleicht
Gordon hast PN🙂
Gruß Gordon😎
ungünstiger Zeitpunkt...mhhh ja, hätte schon vor längerer Zeit mit dem Wagen durchs Fenster in den Verkaufsraum fahren sollen!
Jubel Jubel Freu Freu
hoffentlich hat heute Abend unsere TOUKlaus neue Bilder für uns
ist jetzt schon Abend ?! 😁😛😉
jetzt ist Abend 😁
Hab aber keine guten Nachrichten, haben den Satz verbaut, bzw eine Seite, naja was soll ich sagen, wir haben alle lange Gesichter gemacht..... LEDs wurden zwar geändert aber nicht so wie es sein sollte, also muss noch ein Prototyp gefertigt werden... und ob das dann VOR Weihnachten wird bezweifle ich stark 🙁
Ähnliche Themen
naja mal schaun was wird...wer hat eigentlich bei Opel in Leipzig seinen 2004er Allroad 4,2 stehen lassen?
heiliger Bimbam - hatte gedacht ich komm 2009 noch zum LED Ruhm bei meinem 4B. 😕
Aber wie sagt man so schön, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Version 3.0 in Voll LED Ausführung (Rücklicht/ Bremslicht/ Blinker / Rückfahrscheinwerfer) .... TRÄUM ....
😁😁😁
jo, alles mist...
@Gordon
Winterräder gut und schön, in Gelb liest sichs aber scho bissl schwul... 😉
Zitat:
Original geschrieben von TOUKLaus
jetzt ist Abend 😁Hab aber keine guten Nachrichten, haben den Satz verbaut, bzw eine Seite, naja was soll ich sagen, wir haben alle lange Gesichter gemacht..... LEDs wurden zwar geändert aber nicht so wie es sein sollte, also muss noch ein Prototyp gefertigt werden... und ob das dann VOR Weihnachten wird bezweifle ich stark 🙁
nu sag mal, können die es nicht besser oder wollen es nicht? das fällt denen erst am auto auf dass die wieder mist sind????
verliere allmählich das vertrauen ehrlich gesagt, obwohl ich schon ganz gerne vernünftige hätte? das erste mal kann ja was passieren wegen ausrichtung, aber nun schon wieder? komisch 😕
na du tust ja so als wenn die so verkauft werden....
warum der Hersteller da Mist baut versteht keiner, gut am Ende geht's immer um dem Preis....
allerdings soll ein produkt geliefert werden., mit dem alle zufrieden sind, also lieber einmal zuviel kontrolliert ;-)
das man das erst am auto sieht ist deswegen so, weil Dectane die Muster zugeschickt bekommt, dann testen wir die in meinem A6 wenn sie passen wird abgenickt....
Die haben wohl ein großes verständigungsproblem mit dem Hersteller in ??????.
Wenn die RL neu gestalltet werden bezüglich Leuchtstärke , Abstrahlwinkel sowie Blinker in LED usw. müssen die Leuchten ja auch nochmal ein Lichttechnisches Gutachten unterlegt werden. Schließlich ist es ja eine Technische Veränderung.
Von daher sehe ich die "neuen" RL nicht vor März/April 2010.
Für mich persönlich wirkt das sehr unprofessionell.
Mal sehen wieviele Anläufe die noch brauchen.
Die haben wohl ein großes Verständigungsproblem mit dem Hersteller in ??????.
Wenn die RL neu gestalltet werden bezüglich Leuchtstärke , Abstrahlwinkel sowie Blinker in LED usw. müssen die Leuchten ja auch nochmal ein Lichttechnisches Gutachten unterlegt werden. Schließlich ist es ja eine Technische Veränderung.
Von daher sehe ich die "neuen" RL nicht vor März/April 2010.
Zitat:
Original geschrieben von Avant Jochen
...
Hm, wir wollen den niedrigsten Preis, d.h. Fertigung in Asien. Hast du schon mal mit einem Chinesen geredet? Ist schwierig, für beide Seiten. Wir lassen dort auch Elektromotoren fertigen, funktionieren tadellos, aber es war ein langer steiniger Weg. Es wird schon werden.