ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!

LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. September 2008 um 15:31

Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :

http://www.dectane.de/artikelueber.php?...

Na wenn das keine Neuigkeiten sind.

Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.

;o)

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! :confused:

2037 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2037 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kfz-Meister

Werde sie wieder zurückgeben und wieder abwarten......

Kann nur raten (bei selbigem Problem)

alle Dectane-Leuchten zurückzugeben und warten bis diese verbessert wurden.

Endlich mal jemand der es richtig macht!

Tja - kaum weist man mal 8 - 9 Monate auf etwas hin... :rolleyes:

 

:D

 

Ich sach nix mehr; hoffe nur, Ihr habt nicht eure originalen Leuchten verkauft oder weggeschmissen. Kann noch was dauern, bis ihr Ersatz bekommt - wenn ihr welchen bekommt...

 

 

Moin,

also ich hab die dectane, bin jetzt seit über 15tkm unterwegs und mir ist noch keiner hinten drauf gefahren! Und dabei musste ich schon öfter hart bremsen!

Egal, die sind jetzt drin und werden nur getauscht wenn die neuen neben dem LED Blinker auch LED Rückfahrlicht haben!!! Udn wenn die neu ausgrichtet sind!!!

OK - Du verschenkst also die Möglichkeit, das für (offensichtlich jetzt dann doch) nicht zugelassene Lampen bezahlte Geld zurück zu bekommen um dann, wenn neue (möglicherweise dann legale?!?) Lampen rauskommen diese erneut zu kaufen und die illegalen nur noch mit dem Zusatz "nicht für den Betrieb im Bereich der StVo" wahrscheinlich nicht mehr los zu werden? :confused:

 

Ich glaube, unserer Wirtschaft geht es doch noch viel zu gut... :eek:

 

Aber jedem das seine... Rückwirkend betrachtet finde ich den Verlauf der Diskussion höchst interessant.

 

@Dottore: hat der TÜVler in Aachen eigentlich die Beleuchtung in der Halle inzwischen repariert und das Nachtsichtgerät wieder abgelegt? :D

 

 

am 31. Juli 2009 um 16:27

ja es ist halt irgendwie schade, denn man könnte einfluss auf die produktion haben, den wenn 50% der kundschaft dies problem reklamieren würden was glaubt ihr wie schnell wir schöne LED-RL hätten die von hinten gut zu sehn sind...

tja, so dauerts halt länger;)

 

aber wenn jeder nur denkt, gut ich hab se gekauft, jetzt mach ich sie halt mal dran, dann ändert sich nie was! Schad!;)

 

Grüße

RS

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

ja es ist halt irgendwie schade, denn man könnte einfluss auf die produktion haben, den wenn 50% der kundschaft dies problem reklamieren würden was glaubt ihr wie schnell wir schöne LED-RL hätten die von hinten gut zu sehn sind...

tja, so dauerts halt länger;)

 

aber wenn jeder nur denkt, gut ich hab se gekauft, jetzt mach ich sie halt mal dran, dann ändert sich nie was! Schad!;)

 

Grüße

RS

Deric's und meine Worte seit 8 - 9 Monaten...:D

Zitat:

Original geschrieben von Lothar Esser

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

ja es ist halt irgendwie schade, denn man könnte einfluss auf die produktion haben, den wenn 50% der kundschaft dies problem reklamieren würden was glaubt ihr wie schnell wir schöne LED-RL hätten die von hinten gut zu sehn sind...

tja, so dauerts halt länger;)

 

aber wenn jeder nur denkt, gut ich hab se gekauft, jetzt mach ich sie halt mal dran, dann ändert sich nie was! Schad!;)

 

Grüße

RS

Deric's und meine Worte seit 8 - 9 Monaten...:D

Das ist auch der Grund warum ich mir noch gar keine gekauft habe :D! Die in.Pro gefallen mir persönlich überhaupt nicht und so heißt es für mich weiterwarten! Leider!!

Zitat:

Original geschrieben von Weiden19

Das ist auch der Grund warum ich mir noch gar keine gekauft habe :D! Die in.Pro gefallen mir persönlich überhaupt nicht und so heißt es für mich weiterwarten! Leider!!

Konsequent, mein Respekt dafür! :)

 

Über Geschmack hab ich selten gestritten, über technische Details schon...

Zitat:

Original geschrieben von Lothar Esser

 

Konsequent, mein Respekt dafür! :)

 

Über Geschmack hab ich selten gestritten, über technische Details schon...

Danke, entweder ganz oder gar nicht!

Ich habe zwar bei meinem auch nicht "nur" Originalteile verbaut, aber mir muss es gefallen, aber nicht in Hinsicht auf ein "evtl." Verkehrsrisiko!

Hi Zusammen,

 

Gibt Wichtige NEWS!!

habe mit Dectane gesprochen, was die neuen Leuchten mit LED Blinker angeht:

Bei den aktuellen Rückleuchten mit Blinkern handelt es sich um eine Fehlproduktion, diese werden selbstverständlcih zurückgenommen, entweder gibts dann Geld zurück oder neue Leuchten.

Es wird derzeit Fieberhaft an einer neuen Version gearbeitet, ein genauer Lieferzeitpunkt lässt isch aber derzeit noch nicht sagen.

Wenn ich was erfahre sag ich gleich bescheid.

Also wer die neuen Rückleuchten mit LED Blinker hat schließt sich bitte mit seinem Händler kurz.

 

grüße,

klaus

Könnte nicht Hella mal ein paar Arbeitslose einstellen und LED-RL "Made in Germany" herstellen?

Kosten dann zwar 500,- € aber wenn die Qualität und Leuchtkraft stimmt spart man sich das ewige getausche. :rolleyes: :D

am 10. August 2009 um 11:55

he touklaus:

wie siehts bei den neuen mit dem winkel aus??

 

Grüße

RS 

wird wohl korrigiert, die LEDs ansich werden wohl getauscht, mal sehen dauert eben paar Wochen bis die ersten Prototypen so weit sind

Ach neeeee...

Na, war ja nur eine Frage der Zeit.

Dann darf ich mich ja doch noch auf Dectane Rückleuchten mit LED Blinkern freuen.

Zitat:

Original geschrieben von Lothar Esser

@Dottore: hat der TÜVler in Aachen eigentlich die Beleuchtung in der Halle inzwischen repariert und das Nachtsichtgerät wieder abgelegt? :D

LOL schon mal selber beim TUEV gewesen ? Achte mal drauf, wo die Spiegel zur Kontrolle der hinteren Leuten angebracht sind :D

Schoen seitlich, und da haben die Leuchten ihre volle Helligkeit :D

Schoene Gruesse aus Katowice

(MT auf dem Blackberry macht keinen Spass)

Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!