LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!

Audi A6 C6/4F

Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :

http://www.dectane.de/artikelueber.php?...

Na wenn das keine Neuigkeiten sind.

Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.

;o)

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! 😕

2037 weitere Antworten
2037 Antworten

naja, auf dem bild erkennt man, dass die in-pro heller sind, als dectane UND original... nicht mehr und nicht weniger.
dabei stellt sich eine neue frage, wieviel heller als original ist gesund? nachher denkt jemand, es wäre neblig?
airmaria

...war das ein silber-treffen?

Das ist doch mal ein schönes Foto dreimal Silber ja dankeschön...Aber die sind auch nicht dunkler als wie die Originalen Rückleuchten.Doch die von IN PRO klar die helleren ,das sollte für die Led Technik auch so sein.Das Design geht ganz klar an die Dectane ,das passt einfach besser zum Dicken.Nun mal schauen was da noch so kommt . Das Thema hatten wir auch schon genug diskutiert hier.Ich muß die auch mal Live sehen ,Halllooo kommt einer aus Hannover der Dectane LED s verbaut hat.

Hier noch ein Bild von der "Vergleichsszene"
Ich hoffe nur, dass Dectane mit der neuen Version auch die LED's verbessert.

Mt-4

Zitat:

Original geschrieben von daric

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Das Urteil der mehrheit lautet:
1. Dectane durchgefallen, in unseren Augen teilweise sogar eine Gefahr.
2. Von der helligkeit her ganz klar InPro
3. Die Serienlösung behalten, wenn einem das Design der InPro nicht gefällt.
Balsam auf meiner Seele...
Endlich sagt jemand wie es ist, mir wurde ja offensichtlich nie so richtig geglaubt.

Oooch... ICH hab Dir geglaubt... 😮

😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Hier einmal das Bild. Wie gesagt, waren genug Leute da. Wer es genauer wissen möchte, das nächste treffen gibt es bestimmt.
Hier das Bild von AUDI_RS_MEMO
Ich hoffe ich verletze keine Copyrechte😁😁

Bei dem Allroad in der Mitte sieht es schon am besten aus. Meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Zitat:

Hier einmal das Bild. Wie gesagt, waren genug Leute da. Wer es genauer wissen möchte, das nächste treffen gibt es bestimmt.

Allroad???😕😰😕 Lass das bloß nicht den Sunbridge lesen 😁

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Zitat:

UUUUUUps. Der sieht so "hochbeinig" aus. Und untenrum lackiert isser auch nicht. Ich sag schon mal Sorry zu Sunbridge. 🙂

Jetzt aber nix wie weg hier ----------------------->

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

UUUUUUps. Der sieht so "hochbeinig" aus. Und untenrum lackiert isser auch nicht. Ich sag schon mal Sorry zu Sunbridge. 🙂
Jetzt aber nix wie weg hier ----------------------->

Auweia, jetzt gibts Ärger...

😉

Phil

Jap , meine meinung war auch immer , ich brauche die Dectane weil die so gut aussehn, und dann kamen die ersten erschreckenden bilder! danach wurde wieder gesagt, dass die LED´s auf dem foto nicht rauskommen! also beschloss ich zu warten bis ich sie orginal seh, denn an meinen RS kommen keine so funzeln!
jetzt hab ich sie org gesehn und ich kann nur sagen, es ist genau so wie man sie auf den fotos sieht.... ich hatte das vergnügen 6 PKW´s hinter dieses A6 an der ampel zu stehn, und mein beifahrer hat gesagt das der grade das licht angemacht hat, dann sagte ich zu ihm: "nee das licht war schon an, jetzt steht er auf der bremse!!!!" zum glück hatte ich für ihn valium im handschuhfach😉😁😁😁

also für alle die auch zweifel haben oder hatten, die dinger leuchten so, wie man sie auf den bildern sah, und nur wenn man 45° von der seite schaut werden die heller!

Grüße
RS

Zitat:

Hey Franky,

Als strafe machst du beim Nächsten Treffen, wieder ein "Driftshow"😁😁

moin moin,

so war bei Dectane, hab die Prototypen, allerdings nur das innenleben, um zu testen ob das FIS spinnt.
aktuell siehts gut aus, gibt überarbeitete Widerstände, die LEDs werden mal wieder für reichlich diskussionsstoff sorgen.... 😁

Bilder darf ich noch keien online stellen, bis jetzt ist der Blinker so ausgeführt, dass es 3 reihen mit jeweils 4 LEDs sind diese sitzen in ähnlichen reflektoren wie der rest...

soweit erstmal, wenns die ersten kompletten gibt, gibts natürlich sofort bilder, keine frage... aber wird sicherlich noch paar wochen dauern, so wie ich das jetzt erlebt habe .... 🙁

grüße,

klaus

Die LED Anordnung für die Blinker gefällt schon beim lesen 😁

...wenn die Dinger dann noch mit sehr hellen und breit abstrahlenden LED bringen, werden die Leuchten ganz sicher der Knaller.
Auch wenn die erste Version hell genug ist um anstandslos durch die HU zu kommen, so liegt die Messlatte dann doch wohl auf 4F Niveau 😁

Zitat:

Original geschrieben von TOUKLaus

so war bei Dectane, hab die Prototypen, allerdings nur das innenleben, um zu testen ob das FIS spinnt.
aktuell siehts gut aus, gibt überarbeitete Widerstände, die LEDs werden mal wieder für reichlich diskussionsstoff sorgen.... 😁

strahlt wieder alles schräg nach hinten wie bei den "alten"?

Zitat:

Zitat:

na hoffendlich nicht...denn die sind vom nachfolgenden nämlich mal garnicht zu sehen,wie wir ja in ingolstadt beim treffen feststellen mussten...

Zitat:

Zitat:

...die LEDs werden mal wieder für reichlich diskussionsstoff sorgen.... 😁

Deutlicher als TOUKlaus kann man's glaub ich nicht sagen, ohne sich vorwerfen lassen zu müssen, Produktgeheimnisse zu verraten... 😉

Deine Antwort