LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!
Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :
http://www.dectane.de/artikelueber.php?...
Na wenn das keine Neuigkeiten sind.
Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.
;o)
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! 😕
2037 Antworten
lol was denkst du woher die in.pro kommen und 99 % der restlichen leuchten haben die selbe Herkunft....
Zitat:
Original geschrieben von daric
Hab heute erfahren das die Dectane in Asien hergestellt werden 😰
wundert mich ehrlich gesagt nicht, in Europa kann man doch keine kleineren Serien fertigen lassen weil das viel zu teuer ist.
Mal sehen wie Version 2.0 wird 😁
Na - wie 1.0 mit LED Blinkern halt... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Mal sehen wie Version 2.0 wird 😁
Viel zum diskutieren, wahrscheinlich😉😁
Grüße
RS
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
Viel zum diskutieren, wahrscheinlich😉😁Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Mal sehen wie Version 2.0 wird 😁Grüße
RS
Mmmhhh - nach den relativ eindeutigen Aussagen nach dem A6-Treffen und den Vergleichsfotos sowie der Andeutung von ToKlaus ist jetzt schon alles zu dem Thema gesagt - oder? 😁
kann sein, muß aber nicht...die einen sind vielleicht bissl dunkel aber die anderen sehen scheiße aus!
Zitat:
Original geschrieben von fireblader27
kann sein, muß aber nicht...die einen sind vielleicht bissl dunkel aber die anderen sehen scheiße aus!
hatten wir schon => alles gesagt...😉
Im Sinne von "Positiv denken - Särge schenken!" kann das ja auch ein gutes Zeichen sein: Vielleicht hat Klaus die Damen und Herren ja überzeugen können, die Prototypen der 2.0 mit dem Hinweis die LED's richtig auszurichten zurückzuschicken und deswegen dauert die Sache etwas länger. Wäre ja mal ein goiler Zug! 😉
Vielleicht bin ich auch zu blauäugig... 😰
Wir werden sehen... Abwarten - Tee trinken... Du hast ja gut funktionierende Leuchten derzeit... 😁
Die bräuchten nur andere LEDs verwenden - breiterer Abstrahlwinkel und ein bissel mehr Power würden sicher reichen um die Leuchten über jede Kritik erhaben zu machen 😁
andere LED's = permanente Mehrkosten. LED's anders ausrichten= einmalige Kosten, die sie eh haben, da sie mit der Umstellung auf LED Blinkern die Gußform von dem Innenteil eh nicht mehr verwenden können. Was ist da wohl günstiger/wahrscheinlicher 🙄...?
Zitat:
Original geschrieben von Lothar Esser
andere LED's = permanente Mehrkosten. LED's anders ausrichten= einmalige Kosten, die sie eh haben, da sie mit der Umstellung auf LED Blinkern die Gußform von dem Innenteil eh nicht mehr verwenden können. Was ist da wohl günstiger/wahrscheinlicher 🙄...?
Der Mehrpreis der LEDs für die ganze Produktion ist wahrscheinlich geringer wie ein vollständiges Redesign der Gußform - der Blinker könnte als Modul einfach gewechselt werden. Ich habe das mal auf die Preise europäischer Formenbauer bezogen, und die sind ja bekanntlich gepfeffert. Habe keinen blassen Dunst davon, was sowas in Fernost kostet 😁
Die Innenform ist - zumindest bei den in.Pro - durchgegossen. Da wird soweit ich das sehe nichts aus Modulen aufgebaut... Und was Arbeit in Fernost kostet - naja - da denke ich können wir sicher sein, dass die WEIT unter unseren Preisen liegt.
Bei den relativ geringen Stückzahlen, die von den Leuchten gebaut werden wird sich preislich bei den LED's nicht irre viel tun. Letztlich wäre auch mit einem breiter abstrahlenden LED die Wirkung nur minimal besser. Eine Helligkeit wie direkt rechtwinklig nach hinten wird man auch mit keiner breit abstrahlenden LED hinbekommen meiner Meinung nach. Es ist schlicht ein Design-Fehler, der halt in einem Nachfolgemodell ausgebessert gehört aus meiner Sicht. Aber wir werden sicher bald sehen, ob das Dectane auch so sieht... 😉