LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!

Audi A6 C6/4F

Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :

http://www.dectane.de/artikelueber.php?...

Na wenn das keine Neuigkeiten sind.

Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.

;o)

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! 😕

2037 weitere Antworten
2037 Antworten

sehen doch ganz gut aus...

was mich daran stört is der weisse streifen, der transparent is und man die billigen birnenfassungen zu sehen sind...

diesen streifen würde ich dunkel lasieren wie orignal bei mir,dann sind sie optisch echt n leckerbissen!

Beim Facelift ist der Streifen ja auch "transparent"...ausserdem kann ich mir kaum vorstellen dass sich jemand hinter deinen Dicken stellt und ganz genau und höchst kritisch die Birnenfassung begutachtet!?!?

Dunkel lasieren sieht da denk ich mal schlimmer aus...

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Beim Facelift ist der Streifen ja auch "transparent"...ausserdem kann ich mir kaum vorstellen dass sich jemand hinter deinen Dicken stellt und ganz genau und höchst kritisch die Birnenfassung begutachtet!?!?

Dunkel lasieren sieht da denk ich mal schlimmer aus...

Doch ich😁😁😁

Soll es ja in verschiedenen Ausführungen geben. Warte, und warte. Und warte. werden immer günstiger😎

Ja und dann wirst dir denken "boah...sind das billige Birnenfassungen"...und dann? Das hast doch nach höchstens 27Sek eh wieder vergessen 😁

Eben...bevor wir uns jetz alle gegenseitig heiss machen...erst mal abwarten bis sie der erste hat...und dann können wir uns alle gemeinsam gaaaanz kritisch mit den Birnenfassungen auseinandersetzen 😁😁

Ähnliche Themen

Ich denke ich bin dabei sobald die lieferbar sind...

endlich werden auch die Avant Fahrer glücklich 🙂

soooo, war heut dort, leuchte mal eingebaut ist aber noch Prototyp, morgen wird da noch angepasst, muss mal abklären ob ich dann bilder veröffentlichen darf.

Schaut auf jeden Fall richtig geil aus 🙂

Jo, sofort zeigen bitte 😎

morgen, versprochen, wenn ichs denn darf

Zitat:

Original geschrieben von flowserve

Und sie haben die Reflektoren auch nicht integriert wie die guten von der Limo.

Also heißt es dann auch hier:

http://cgi.ebay.de/...STRAHLER_W0QQitemZ260075349212QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Schön 2 Stück auf die Heckklappe das verleiht dem Dicken den besonders edlen Look😁

Dreieckige Reflektoren dürfen NUR auf Anhänger montiert werden! 😉

Komischerweise zeigt die Rückleuchtenseite bei mir die Bilder nicht an..😕
Aber erfahrungsgemäß sind so Zubehör Rückleuchten (wie auch Scheinwerfer, Blinker, etc.) schlecht verarbeitet, wirken Billig, oder lassen Wasser rein. Die müssen schon "Premium" sein das die in meinen Avanti baue!

Zitat:

Original geschrieben von TOUKLaus

soooo, war heut dort, leuchte mal eingebaut ist aber noch Prototyp, morgen wird da noch angepasst, muss mal abklären ob ich dann bilder veröffentlichen darf.

Schaut auf jeden Fall richtig geil aus 🙂

Und? Gibbet schon Fotos?

so sorry, war unterwegs...

Ich will nochmal mit denen Reden vielleicht lässt sich da ein kleiner Foren Rabatt machen, mal sehen wills evtl eh in unseren zukünftigen Shop aufnehmen.

So aber jetzt, Vorhang auf hier kommen die Bilder:

http://allesauto24.de/gallery/gallery2/main.php?g2_itemId=1877

Also mir gefallen sie und ich nehme einen Satz - definitiv.

Also, Bestellung aufmachen und RABATT einholen !!!

MfG André

Sehr geil, vielen dank! Magst bei Gelegenheit noch Bilder im dunkeln machen, evtl. auch mal bei getretener Bremse? Wäre sehr nett!

Sieht echt heiß aus! Ich wäre dabei mit ner Sammelbestellung!

PS: Was sagt das FIS dazu?

FIS meckert nicht, da ein Widerstand mit rein kommt.

Bilder im dunkeln werden noch dauern, das sind Prototypen, die waren nur zur Anpassung drin, wenn dann der erste Satz mit E-Prüfzeichen (Ja bekommen die Lampen 🙂 ) da ist, der dann auch drin bleibt mach ich Bilder.

Bestellung kümmer ich mich drum!

Sollen noch dieses Jahr lieferbar sein.

Deine Antwort