LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!
Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :
http://www.dectane.de/artikelueber.php?...
Na wenn das keine Neuigkeiten sind.
Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.
;o)
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! 😕
2037 Antworten
Mich würden die auch live interessieren, vor allem wenn das Licht eingeschaltet ist. Finde die Rückansicht bei Nacht vom 4F mit den LEDs einfach genial, sowas würde mir bei meinem allroad auch gefallen.
MfG
Hannes
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Ich auch 😁😁
nen X mußt auch haben,sonst wirst gehänselt oder ausgelacht... lol...
und auslachen ist schlimmer... 😁
Und sie haben die Reflektoren auch nicht integriert wie die guten von der Limo.
Also heißt es dann auch hier:
http://cgi.ebay.de/...STRAHLER_W0QQitemZ260075349212QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Schön 2 Stück auf die Heckklappe das verleiht dem Dicken den besonders edlen Look😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flowserve
Und sie haben die Reflektoren auch nicht integriert wie die guten von der Limo.Also heißt es dann auch hier:
http://cgi.ebay.de/...STRAHLER_W0QQitemZ260075349212QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Schön 2 Stück auf die Heckklappe das verleiht dem Dicken den besonders edlen Look😁
ja... 😁
mehr geht dann nicht... 😎
ein muss für jeden dicken fan.. lol..
Nicht auf die Heckklappe, Rückstrahler dürfen nicht auf beweglichen Fahrzeugteilen montiert werden...
Sooooo mal zur Info...die Rückleuchten sollen in 6-8 Wochen lieferbar sein...dann bin ich ja mal gespannt, wer sich traut 😁
Zitat:
Sooooo mal zur Info...die Rückleuchten sollen in 6-8 Wochen lieferbar sein...dann bin ich ja mal gespannt, wer sich traut 😁
Ich würd mich trauen! Kann man ja bedenkenlos bestellen, ein Hoch auf das Rückgaberecht 😎
Sehe ich das richtig, dass bis jetzt noch keiner dabei ist, der die grottenhässlich findet???
Zitat:
Original geschrieben von megafoxx
Ich würd mich trauen! Kann man ja bedenkenlos bestellen, ein Hoch auf das Rückgaberecht 😎Zitat:
Sooooo mal zur Info...die Rückleuchten sollen in 6-8 Wochen lieferbar sein...dann bin ich ja mal gespannt, wer sich traut 😁Sehe ich das richtig, dass bis jetzt noch keiner dabei ist, der die grottenhässlich findet???
grottenhässlich erstmal nich also ich zumindest ^^ 🙂 aber naja vielleicht gewöhnungsbedürftig , mann müsste sie echt wie gesagt im eingebauten zustand sehen ... und das was mich noch abschreckt ist der preis ... für 280 euro is schon n bissel fett würd ich mal meinen und da bekommt mann für bestimmt auch nicht die qualität die mann vielleicht erwartet... und so hässlich sind doch die originalen nun auch wieder nich 😁
Hmm...was glaubt ihr, ist der linke Teil von dem "weissen Streifen" wirklich rot oder spiegelt das nur???
Hey Leute wenn es die in schwarz gibt dann werd ich auch ein Versuchskanninchen sein brauche ehe welche für mein 4b da mir nen Radfahrer in Auto gefahren ist :-)
@dirtydiggler
Das spiegelt bestimmt nur, kann man mit ner Chromblinkerbirne beheben.
Kann jemand evtl. ne photoshop montage machen??
Ich werde noch ein wenig warten dann bekommste die für den halben preiß
Für die LIMO bekommt man da ja auch mitlerweile nachgeschmissen
Moin,
stehe mit denen in Kontakt, werden die für Reportage zwecke verbauen sobald sie lieferbar sind, mal schauen, gibt 3 verschiedene Farben... leider nur ein Bild bis jetzt..
grüße,
klaus