LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!

Audi A6 C6/4F

Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :

http://www.dectane.de/artikelueber.php?...

Na wenn das keine Neuigkeiten sind.

Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.

;o)

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! 😕

2037 weitere Antworten
2037 Antworten

und hier noch die lichtdurchlässigkeit... so, will nicht weiter nerven! hoffe, ich konnte meine meinung vertreten!? wäre für sachliche meinungen wirklich dankbar...

Optisch ist es schön stimmig so wie Du es jetzt hast - das schaut schon gut aus. Allerdings gäbe es bei uns in der Ecke auch keine Gnade bei den Trachtenträgern, da hättest Du eine Mängelkarte nach der anderen um die Abstempeln zu lassen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Der_Krueger

doch ich finde, wir fahren einen a6 und keinen golf 3 (wo diese geschichte mit led rückleuchten usw. meiner meinung nach mehr hin gehört) aber is ja wie gesagt immer geschmackssache!

Also ehrlich, das sagt jemand der seinen Heckwischer, das Schloss der Heckklappe und seine Ringe entfernt? Wie du schon sagtest, ist natürlich Geschmackssache, aber wo du schon mit den Gölfen vergleichst, DA passt dein Umbau eher hin.

Die LED Rückleuchten lehnen sich ja an die Optik vom 4F an, ich sehe das nicht als das typische Tunig-Zubehör für Leute die ihren Wagen krampfhaft individualisieren wollen (in Bezug auf die Red/Crystal).

Ich (persönlich) finde die schwarz lasierten schrecklich. Es ist kein Kontrast mehr da. Das schaut nach drüber gestülpten Kappen aus. Da finde ich deine Vorgänger Rückleuchten von der Machart besser. Wären bei dir jetzt die Rückfahrscheinwerfer in z.B. hellem Grau abgegrenzt, würde es zigmal besser aussehen.

Zu den LED Rüclkeuchten muss ich meine Meinung (zum Teil) revidieren, ich finde die Rot/Schwarzen ganz chic. Ich warte mal auf erste Bilder am lebenden Objekt^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von evils-quattro

Zu den LED Rüclkeuchten muss ich meine Meinung (zum Teil) revidieren, ich finde die Rot/Schwarzen ganz chic. Ich warte mal auf erste Bilder am lebenden Objekt^^

Ich warte im Grunde nur noch auf Lieferbarkeit 🙂 - die rot/schwarzen passen optisch sehr gut. Ich hatte an meinem einmal kurz die klaren vom FL montiert und es hat mir nicht gefallen, zumal ich die Kennzeichenmulde ja im Carbonlook habe.

ja wie wärs mit ner sammelbestellung😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

ja wie wärs mit ner sammelbestellung😁

Bevor da nicht 100% LIEFERBAR steht, bestelle ich nichts 😁

Zitat:

was haltet ihr denn hier von? find sowas dezentes schwarzes schöner... vor allem wenn dann alles clean ist;-)!

Och nö, komm lass............. mir gefällts garnicht und mit dem Streifen über Dach und

Scheibe

sieht es eher aus wie ´ne Einkaufstüte bei der eine Trageschlaufe abgerissen ist.

Die von deinem zweiten Bild gefallen mir da schon besser, auch nicht zu 100% aber besser.

kann hier auch mal einer sachlich bleiben!?!? was is das bloß für ein forum??? bevor du dich hier über mein auto lustig machts, stell sowas selber erstmal auf die beine! das ist kein henkel von ner einkaufstasche sondern ein dekor übers ganze auto meister obertoll!

Zitat:

kann hier auch mal einer sachlich bleiben!?!? was is das bloß für ein forum??? bevor du dich hier über mein auto lustig machts, stell sowas selber erstmal auf die beine! das ist kein henkel von ner einkaufstasche sondern ein dekor übers ganze auto meister obertoll!

Hey, nun beruhige Dich mal wieder - keiner stellt die saubere Arbeit in abrede - das ist schon klasse gemacht. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so. Dem Einen gefällt es, der Andere hält es für den Henkel einer Einkaufstasche. Mit dem Lob UND der Kritik anderer muss man leben können, wenn man sein Auto so aufmacht 😉

darum gehts mir doch auch garnicht... ich respektiere doch jede andere meinung! doch man kann sich auch anders und nicht so abwertend ausdrücken, oder nicht!?😉 wie gesagt, es ging hier um die rückleuchten und nicht über den aufbau (z.b. der streifen) meines autos! die led rückleuchten gefallen mir echt gut, finds auch klasse, dass sich da endlich mal ein hersteller drum bemüht hat, welche zu machen... doch ich finde halt, das mittelteil müsste es dann auch mit leds in klarglas geben, oder nicht!?
sorry für das ganze...

Meinst Du jetzt die Kennzeichenmulde mit den Nebelschlussleuchten oder oben die 3. Bremsleuchte ?

Die 3. Bremsleuchte wäre sicher noch so was für die Zubehörhersteller, aber die Mulde - für die paar Leute die das dann kaufen würden, entwickelt da keiner was neues.

Ansonsten - lasse Dich nicht durch die anscheinend abwertenden Äußerungen irritieren, dass ist hier mehr schwarzer Humor als wirklich abwertend gemeint - die Leute hier sind halt konservativ bis verrückt, aber eigentlich alle ganz nett 😉

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Ich warte im Grunde nur noch auf Lieferbarkeit 🙂 - die rot/schwarzen passen optisch sehr gut. Ich hatte an meinem einmal kurz die klaren vom FL montiert und es hat mir nicht gefallen, zumal ich die Kennzeichenmulde ja im Carbonlook habe.

Eben, die Facelifter gefallen mir nämlich auch nicht an meinem Auto. Mein A6 ist ja Chromlos, da passen die VFL bzw ja evtl. die Schwarz-Roten einfach besser finde ich. Und die LED gefallen mir wirklich immer besser. Nur möchte ich noch abwarten wie das ganze dann beleuchtet ausschaut 😎

gute idee dott:
die 3. brems. aus klaren LEDs ... wär ich auch sofort dabei.... und dann villt no ein bisschen länger das man ne neue heckklappe und nen neuen spoiler braucht.... (sagt das nich audi, sonst machen die das😁😁😁)

Guten Morgen!

Ich kann mich nicht entscheiden, was für eine Variante ich nehmen soll.
Was denkt ihr, welche Variante für einen Seesilbernen Dicken passen würde??
Ich stelle mir eher die Red/Crystal Variante vor!

mfg

Deine Antwort