LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!
Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :
http://www.dectane.de/artikelueber.php?...
Na wenn das keine Neuigkeiten sind.
Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.
;o)
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! 😕
2037 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der_Krueger
...lasier sie doch einfach komplett rot!
Ich bin auch deiner Meinung und kann den LED-Hype nicht wirklich nachvollziehen.
Schwarzlasur kommt aus Sicherheitsgründen nicht in Frage. Komplett rot schon eher.
Ich finde das bullige A6 Heck kann schon etwas Kontrast vertragen, insofern gefällt mir Deiner nur teils. Ich würde die Heckscheibe noch komplett tönen und den Frontgrill schwärzen (Richtung RS6 Grill).
Hat jemand Bilder von einer roten Heckleuchten-Variante oder kann mal sowas faken ?
ich hab schon lange über eine tönung nachgedacht... jedoch wurde mir immer nur abgeraten...
1. ich hab beige innenausstattung (vanille), die soll man schon sehen😁!
2. ist mein auto dunkelblau (nicht metallic), glaub da sehen dann schwarze scheiben fehl am platz aus, oder was meinst du???
mit grill usw... kein angst! hatte sogar schon überlegt, die felgen auch komplett schwarz zu machen😁!
doch der grill, der jetzt drin ist würde schwarz bestimmt scheiße wirken, da brauch ich schon den vom rs oder s6... scheinwerfer vorne dunkel hinterlegt würden mir auch total gefallen, doch da hab ich leider noch keine ideen gesehen!?
Scheinwerfer dunkel hinterlegt?? @Rudiraser lässt grüßen😁😁
Bitte hier entlang
Zitat:
ist mein auto dunkelblau (nicht metallic), glaub da sehen dann schwarze scheiben fehl am platz aus, oder was meinst du???
Ja das beisst sich. Aber dieser Folienstreifen hinten ist nichts halbes und nichts ganzes. Würde ich entweder komplett klar lassen oder mir eine "seichte" Tönung zulegen. Es gibt bestimmt dezente Folien.
Der A6 ist übrigens schon ab Werk schön, zuviel Gebastel stört da nur. Aber Dir muss er gefallen !
Rudis Scheinwerfer sind wirklich gut, wird's dem Lack nicht zu warm ?
Ähnliche Themen
Zitat:
ich hab schon lange über eine tönung nachgedacht... jedoch wurde mir immer nur abgeraten...
1. ich hab beige innenausstattung (vanille), die soll man schon sehen😁!
2. ist mein auto dunkelblau (nicht metallic), glaub da sehen dann schwarze scheiben fehl am platz aus, oder was meinst du???mit grill usw... kein angst! hatte sogar schon überlegt, die felgen auch komplett schwarz zu machen😁!
doch der grill, der jetzt drin ist würde schwarz bestimmt scheiße wirken, da brauch ich schon den vom rs oder s6... scheinwerfer vorne dunkel hinterlegt würden mir auch total gefallen, doch da hab ich leider noch keine ideen gesehen!?
Guckst du hier:
http://i219.photobucket.com/.../IMG_2462.jpg
http://i219.photobucket.com/.../IMG_2457.jpg
sieht wirklich richtig fett aus! naja dann wird das wohl das nächste projekt😉! also umbau der front auf komplett schwarz... rs6 oder s6 weiß ich noch net... mal schauen!
vatis frage würd ich mich anschließen: was hat er da fürn lack genommen? mattschwarzen auspufflack aus der dose?
Lesen Männers, steht alles geschrieben Hier geht es lang
Xenon wird doch nicht so warm. Lest mal ruhig. Steht auch geschrieben wie der Chrom abgeht. Zum beispiel mit Backofenreiniger.
Zitat:
kann hier auch mal einer sachlich bleiben!?!? was is das bloß für ein forum??? bevor du dich hier über mein auto lustig machts, stell sowas selber erstmal auf die beine! das ist kein henkel von ner einkaufstasche sondern ein dekor übers ganze auto meister obertoll!
SORRY !!!
Wollte dich nicht persönlich Angreifen oder die wertigkeit deiner Arbeit in
Abrede stellen, wollte mit meiner Äußerung lediglich zum Ausdruck bringen
das mir das Styling deines 4B nicht gefällt, aber da es dir ja offensichtlich gefällt
ist es auch gut so, meiner gefällt mir auch so wie er ist und dir vermutlich
wieder nicht und wenn du das zum Ausdruck bringst fühle ich mich nicht
angefeindet.
Auf deinem ersten Bild war der Streifen nur auf Heckklappe und Scheibe
zu sehen, auf dem Bild wo das Auto von oben zu sehen ist kann
man ja nun die ganze Arbeit sehen.
Friedliche Grüße
Sanfter Riese
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
wenn das kei grund ist um die friedenspfeife anzuzünden....😉
ich geh mal feuer holen😁😁😁
Da das hier ein öffentliches haus ist; Rauchverbot😉
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
Da das hier ein öffentliches haus ist; Rauchverbot😉Zitat:
wenn das kei grund ist um die friedenspfeife anzuzünden....😉
Wir Rauchen doch garnicht................ haben nur die Pfeife an 😰 upps
Außerdem dürfen dann die Fragen auch nicht so schwer sein ......
da rauchen dann die Köpfe 😁
Zitat:
...
Musst Du schon wieder tanken? Trinkst Du den Sprit etwa?😁
na dann...😁! bei uns gibts den super gerad für 1.14€... is das geil!!!
zum rauchen: bei uns wird aber nicht gespeist, das heist: hol raus die pfeife😁😁😁!
Zitat:
zum rauchen: bei uns wird aber nicht gespeist, das heist: hol raus die pfeife😁😁😁!
OK ......
bitte schön..........