LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!
Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :
http://www.dectane.de/artikelueber.php?...
Na wenn das keine Neuigkeiten sind.
Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.
;o)
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! 😕
2037 Antworten
Ja, sieht echt gut aus, wird ja auch langsam Zeit. Habe das Thema nur halb verfolgt,
was jetzt noch zu meinem Glück fehlt, sind Atrappen für die Heckklappe, die den
Rückfahrscheinwerfer breiter in die Heckklappe ziehen. Damit die Optik an die der aktuelle Modelle rann kommt.
Material und Farbe passend zum Rückfahrscheinwerfer.
Wenn so etwas profimäßig gemacht würde, muss es auch nicht billig oder gefaket aussehen.
Gruß T.
Es tut sich was 🙂
So wie es im Shop aussieht, gibt es jetzt vier (angekündigt waren ursprünglich wohl drei) unterschiedliche Versionen:
Red/Black
Red/Crystal
Black
Crystal
Ich finde, dass die Red/Crystal Kombination am besten aussieht, weil sie dem Original und den 4f-Leuchten am nächsten kommt. Red/Black bzw. Black wird sicher an dem ein oder anderen 4b gut zum übrigen Style passen, Geschmackssache halt. Keine Geschmackssache hingegen sind die Crystal, die gehen ja mal sowas von gar nicht...
Ich warte immernoch auf Bilder im eingebauten Zustand, am besten von allen Varianten, jeweils bei Tag und bei Nacht...
Wie siehts denn nun mit einer Sammelbestellung aus? Geht da nun was für MT-Mitglieder?
Es hieß ja auch, dass jemand die ersten 500 Exemplare bereits abgenommen hat, vielleicht kann man alternativ auch über diese Quelle auch an die Dinger kommen???
NA KLASSE, nachdem ich gerad die bilder geehen habe bin ich noch heißer drauf
die endlich am "Dicken" montieren zu können. Fand ja vorab die Red/Crystal schon
klasse, allerdings habe ich, bis eben, sowieso auf ein Bild der schwarzen Version
entgegengefiebert....und...JAAAAA. Dezent, nicht verbastelt und wie ich finde, absolut
passend zu meinem "Dicken" und seiner getönten Heckblende.
Die Rot/Schwarzen gefallen mir persönlich nicht ganz so, da nur der Rückfahrscheinwerfer
schwarz ist. Hälfe/Hälfte hätte mir persönlich etwas besser gefallen.
Aber mal Megafoxx schon sagte, die Crystal gehen ja mal gar nicht! :-)
Bin mir aber sicher das sich dafür auch abnehmer finden.
Dann fehlt nur noch ein dezenter Reflektor für's Heck. Gibt es da eigentlich irgendwelche
Auflagen in Bezug auf mindest Höhe und Breite????
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von reallizzard
Aber mal Megafoxx schon sagte, die Crystal gehen ja mal gar nicht! :-)
Bin mir aber sicher das sich dafür auch abnehmer finden.
Es ist zu befürchten!
Zitat:
Original geschrieben von reallizzard
Dann fehlt nur noch ein dezenter Reflektor für's Heck. Gibt es da eigentlich irgendwelche
Auflagen in Bezug auf mindest Höhe und Breite????Gruß
Das ist ne gute Frage! Reflektor notwendig für alle oder z.B. nir für die schwarzen? Wenn ja, wie groß muß son Ding sein? Und bitte poste jetzt keiner wie auf den ersten Seiten einen ebay-Link zu irgendwelchen Dreieckigen für Anhänger!
Ähnliche Themen
Ich auch definitiv die LED Rückleuchten Audi A6 Avant 12/97-01/05 4B _ red/black finde ich auch nicht so aufdringlich und weicht eben wie schon gesagt nicht gleich so auffällig vom Original ab.
LG. bacci
coole sache,sehen echt recht vernünftig aus,was mir aber nuller gefällt, ist dieser schwarze rahmen,was soll das?🙂
ausserdem verstehe ich nicht, warum man nicht gleich komplett led macht,blinker und rückwärtsgang sind immer noch mit birnchen,da kann man doch au direkt leds einsetzen,würde deutlich besser und edler wirken,und die paar euro mehr an produktionskosten und erhöhtem verkaufspreis wären auch noch erträglich!
Zitat:
Original geschrieben von Italian Style
was mir aber nuller gefällt, ist dieser schwarze rahmen,was soll das?
Also ich glaube die Shop-Bilder täuschen da ziemlich, denke das kommt vom Fotografieren. Schau Dir zum Vergleich noch mal die Bildergallerie (nach rechts blättern) von TOUKLaus, da sehe ich auch nicht so einen schwarzen Rand...
Zitat:
Original geschrieben von TOUKLaus
So aber jetzt, Vorhang auf hier kommen die Bilder:http://allesauto24.de/gallery/gallery2/main.php?g2_itemId=1877
was haltet ihr denn hier von? find sowas dezentes schwarzes schöner... vor allem wenn dann alles clean ist;-)!
Zitat:
Original geschrieben von Der_Krueger
was haltet ihr denn hier von? find sowas dezentes schwarzes schöner... vor allem wenn dann alles clean ist;-)!
Verboten.......
Kommt deshalb nich in die Tüte.
Die schwarzen LED gefallen mir. Könnte auch gern auf die LEDs verzichten. Hauptsache schwarz! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Der_Krueger
73,50 Euro und 3 Punkte... 😁
😁😁
Also mir gefällt das schwarz gar nicht und die LED find ich supi.... würd die red/crystal nehmen, da schwarz glaub auch nicht zum schwarzen auto passt....
wann machen wir die sammelbestellung????😉
diese ganz geschwärzten erinnert so an die golf und 3erBMW fraktion find ich, aber jedem das seine😉
grüße RS
hmm... ja, ist ja gut! bitte nicht gleich sone anstößigen antworten, so machts kein spass...
bei uns in der region, sind die freundlichen im grünen auto, da nicht so streng... und außerdem ist die lichtausbeute noch sehr gut und jede farbe ist klar erkennbar! das ist kein billig atu spray oder so... und wenn man nunmal sein heck cleant, und auch das schlossloch weg macht, muss man sich ja irgendwas einfallen lassen, oder nicht!?
bezüglich der leds... ja, die rückleuchten gefallen mir in schwarz auch sehr gut!
doch ich finde, wir fahren einen a6 und keinen golf 3 (wo diese geschichte mit led rückleuchten usw. meiner meinung nach mehr hin gehört) aber is ja wie gesagt immer geschmackssache!
ich find halt einfach, dass die heckparty gleichmäßig aussehen soll... dann kauft man sich led rückleuchten und das mittelteil ist immer noch original... find, das passt irgendwie nicht! man könnte sich ja also vielleicht für die mitte noch was einfallen lassen!?!?
und noch was... ich habe bis jetzt nur positiven zuspruch bekommen, für meine abeit am heck...
weil in echt siehts einfach nur klasse aus! und der großteil meinte immer: "sieht echt geil aus... schön dezent, passt zu sonem auto, nicht son billig led oder klarglasmüll"
vielleicht schwenk ich auch irgendwann mal noch zu den leds, doch bis jetzt gefällt es mir so wunderbar, und ich kann auch gern mal bildchen rein stellen, wo man die lichtausbeute sehr gut sehen kann;-)
zum thema audi rs6 sagt alles: klar, gehören an einem schwarzen rs6 rote rückleuchten, aber ich find gerade an nem rs6, den ich nie im leben verbasteln würde (schon garnicht mit led rückleuchten) passen doch viel besser die ORIGINALEN rückleuchten... lasier sie doch einfach komplett rot! sowas find ich schön und dezent...
und mal ganz ehrlich... ein rs6 (selber mein größter traum) ist ein schmuckstück, an dem nur originalteile gehören (außer vielleicht im motorraum😁), den darf man nicht verunschandeln;-)
ps: zwecks "verboten" ...😁 wäre doch auch viel zu schön, wenn alles erlaubt wäre😉
und meitens ist das legale, das langweilige...
hier mal noch ein bildchen von meinem ersten versuch mit den vorgängerrückleuchten (ganz ekhrlich, sieht zum kotzen aus), deswegen find ich die steigerung schon ziemlich gut...