LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!
Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :
http://www.dectane.de/artikelueber.php?...
Na wenn das keine Neuigkeiten sind.
Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.
;o)
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! 😕
2037 Antworten
Hi,
also wir habens an meinem getestet, kommen widerstände rein dann gibts keine probleme mit dem BC !
Ich hoffe dass das wirklich jetzt bald wird mit den leuchten.
ALLERDINGS!
Die erste Charge mit 500 sätzen hat schon wer gekauft, nun ist die frage zu welchem Preis der die verhökert, entweder sehr hoch oder verdammt niedrig...
Mal schauen ob sich die Sammelbestellung dann lohnt oder nicht, je nachdem ob man ggf bereit ist weit mehr zu zahlen oder glück hat und sehr günstig ran kommt...
Gibt es nicht eine Möglichkeit die Widerstände zu integrieren, sonst muss man ja noch daran rumfuschen, ist ja auch nicht das Wahre. Sollte doch eigentlich so sein .... ausbauen -> neuen Einbauen und alles Funzt oder ???
Zumal ja geschrieben wurde:
Zitat:
Ausgestattet für Fahrzeuge mit und ohne FIS.
Wer FIS hat hat auch die Lampenkontrolle, demnach würde diese Aussage ja nicht wirklich stimmen.
LG. Bacci
Ließ mal einen Beitrag weiter oben @ bacci03
Wie jetzt, die erste Charge ist schon verkauft, ich denk die werden für diesen Shop -wie auch immer der jetzt heißt- produziert?
Zitat:
Original geschrieben von daric
Ließ mal einen Beitrag weiter oben @ bacci03Wie jetzt, die erste Charge ist schon verkauft, ich denk die werden für diesen Shop -wie auch immer der jetzt heißt- produziert?
Glaube kaum das der Hersteller die Dinger exclusive nur für einen Shop baut. Soviel mir bekannt ist, werden solche Tuningleuchten erst ab einen Auftragsvolumen von 500 Stck gebaut und einer Lichttechnischenprüfung für die EU Zulassung (~E~ Prüfzeichen) unterzogen. Ohne einen sicheren Abnehmer für die 500 Stück fängt kein Hersteller an sowas zu Entwickeln. Der Erste der kommt "malt auch zuerst" - ist die 500er Charge raus, kann man bestimmt auch in 50er oder 100er Chargen bestellen.
Ähnliche Themen
Hi,
also die wiederstände sind nicht zum einlöten oder so, sidn shcon in einem gehäuse, wenn sie in den nächsten Prototypen nicht eh drin sind.
Ist blöd dass die erste Charge weg ist, die hat aber Dectane selbst verkauft, die sind zwar nicht wirklich der Hersteller aber Entwickler, egal auf jedenfall gibts die nur dort, wer sie sonst verkauft bekommt sie nur dort, also ganz einfach.
Also erstmal locker bleiben, hoffen dass die 500 leuchte doch zu nem guten Kurs auf den markt geworfen werden.... ansonsten die Sammelbestellung, dran bin ich trotzdem, nicht dass dann alles ganz schenll gehen muss und keiner hat was gemacht...
Sollte im übrigen jemand was anderes aus dem Dectane Programm brauchen, wir bauen einen Shop auf, für MT Mitglieder gibts nen guten Kurs... also einfach PN 😉
Es schreiben alle nur noch mit raushängender Zunge.
Wenn es die Teile den gibt, würde ich vorschlagen, dass es einen
konkreten Hinweis für einen Sammelbesteller gibt, bzw. wie unter
Angabe der MT Mitgliedschaft wie und wo bestellt werden kann.
Gruß T.
Also dectane will die wohl für 284€ verkaufen, finde das schon doll!!! Zumal Heckleuchten nicht teurer sein müssen, als die Frontwerfer.....autsch!!! Dectane verweißt noch auf die red/black, wie muss ich die mir vorstellen??? Ist dann der Blinker und Rückfahrtlicht eingefärbt? Würde dann lieber darauf warten!!! Finde ich besser, als die durchsichtige Variante!!!
Zitat:
Original geschrieben von robecks
Also dectane will die wohl für 284€ verkaufen, finde das schon doll!!! Zumal Heckleuchten nicht teurer sein müssen, als die Frontwerfer.....autsch!!! Dectane verweißt noch auf die red/black, wie muss ich die mir vorstellen??? Ist dann der Blinker und Rückfahrtlicht eingefärbt? Würde dann lieber darauf warten!!! Finde ich besser, als die durchsichtige Variante!!!
Bei Audi kosten die originalen ca. 210 € - 284,- für die LED-Leuchten liegen gerade noch im Rahmen.
Ich will auch die rot/schwarze Version - das Klarglas sieht mir persönlich zu Nipponmäßig aus.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Bei Audi kosten die originalen ca. 210 € - 284,- für die LED-Leuchten liegen gerade noch im Rahmen.Zitat:
Original geschrieben von robecks
Also dectane will die wohl für 284€ verkaufen, finde das schon doll!!! Zumal Heckleuchten nicht teurer sein müssen, als die Frontwerfer.....autsch!!! Dectane verweißt noch auf die red/black, wie muss ich die mir vorstellen??? Ist dann der Blinker und Rückfahrtlicht eingefärbt? Würde dann lieber darauf warten!!! Finde ich besser, als die durchsichtige Variante!!!Ich will auch die rot/schwarze Version - das Klarglas sieht mir persönlich zu Nipponmäßig aus.
genau der meinung bin ich auch...
Hey Jungs, sehe ich das gerade richtig das man jetzt die Rücklichter kaufen kann. Zudem sind jetzt die Pics von allen 3 Varianten online 😉
Mir gefallen von den drei Varianten die red/black am besten. Was meint ihr ?
EDIT: Hehe, sehe gerade das der Pfeil nach unten bedeutet das sie nicht lieferbar sind. Man man muss glaub ich mal zum Augenarzt 😁
bei mir werden es auch die rot/schwarzen... die anderen weichen mir persönlich zu stark vom original ab und treffen meinen geschmack nicht.
ich wills lieber etwas dezenter und möglichst nahe am original haben.
Also so wie es aussieht werden es bei mir die schwarzen, weil es denke ich am besten zum Heck von meinem Bären passt. 🙂
Und wie ich es gesehen habe ist es auch im 4 F Style mit dem LED Rahmen 🙂 🙂
Gruß