LED Rückleuchten für 5-Türer-es gibt sie!
Hallo zusammen,
an alle, die es wissen wollen! Es gibt endlich die ersten Rückleuchten für den 5-Türer zu kaufen!
Beste Antwort im Thema
HiHo
Also mir persönlich gefallen sie überhautp nicht, da finde ich die Serienrückleuchten (Milchig) 100mal besser.
LGDaniel
131 Antworten
Genau das werde ich auch tun. Wie du sagt. Solche Leute machen diese Auktionshäuser kaputt. Mal sehen was der Verkäufer sagt.
Ich werde die Dinger auf jeden Fall zurückschicken.
astra417
Hallo Leute!
Also. Falscher Alarm. E-Prüfzeichen vorhanden. Jedoch so klein, dass man fast eine Lupe braucht. Naja. Hauptsache drauf. Dann hab ich auch noch vergessen, die Blinkerlampe sowie die Rückfahrlichtlampe auszutauschen :-) Passiert. Zum Glück habe ich noch nicht an den Verkäufer geschrieben. Wäre peinlich gewesen. Auf jede Fall funktionieren die Dinger. Anbei noch die versprochenen Bilder.
Astra Starsilber mit LED in Rot
Astra Starsilber mit LED in Rot 2
Astra417
hi,
gefällt mit gut.
hast die Nebellampe auch gefunden oder ist wirklich keine verbaut?.....und kannst DU etwas über die Passgenauigkeit sagen?
Gruß
Nebelfelsen
Hey...
Ein Bild im Dunklen wär mal nett! 🙂
LG
Ähnliche Themen
Hallo!
Die Nebellampe wird auch mit übernommen. Die Passgenauigkeit ist absolut dem Original getreu. Bilder in der Nacht mach bei Gelegenheit!
astra417
Oder gehn die doch nicht zwecks die Led`s? 😁
Dann haben wir hier wohl Tagfahrlicht alla Audi 😛
Bin schon gespannt auf deine Fotos!!!
Gruss vayn
Ja, prima Optik. 🙂
Und jetzt bitte schnell Fotos in der Dämmerung/Dunkelheit machen (zur Not tut´s auch die Garage). 😉
Sieht echt super aus. Und da die Leuchten wohl doch ein E-Prüfzeichen haben (hoffentlich original), würde ich mir die Leuchten holen, wenn ich einen 5-Türer hätte. Echt geil.
Hallo!
Also wie versprochen die Bilder in der Dunkelheit!
Zum Teil mit den Mtec Standlicht sowie Abblendlicht! Allerdings ist
die Kamera nicht so der Renner, sodass dieses super weiße Licht nicht so zur Geltung kommt.
Hoffe es gefällt genauso wie mir!
Astra417
Heidewitzka!
Ich wollte gerade nen neuen Thread aufmachen, ob es bessere Rückleuchten für den Astra gibt, da ich die Serienmäßigen, Milchigen net so dolle finde.
Und jetzt sehe ich das! Einfach nur goil! Wenn ich mal nen Astra hab, werd ich mir die wohl gleich drannbauen. 😁
Feine Sache!
Meine Frage:
Hat jemand diese bestellt?
http://www.motor-talk.de/attachment.php/r%C3%BCckleuchte-led-chrom.jpg?postid=10588709
http://www.motor-talk.de/attachment.php/led-rückleuchte-chrom2.jpg?postid=10594968
Für den GTC gibts keine LED-Rückleuchten, oder?