LED Rückleuchten für 5-Türer-es gibt sie!
Hallo zusammen,
an alle, die es wissen wollen! Es gibt endlich die ersten Rückleuchten für den 5-Türer zu kaufen!
Beste Antwort im Thema
HiHo
Also mir persönlich gefallen sie überhautp nicht, da finde ich die Serienrückleuchten (Milchig) 100mal besser.
LGDaniel
131 Antworten
led
und das letzte....
Ähnliche Themen
Die sind schon mal ziemlich geil!!
Würden sich an meinem Schwarzen sicherlich auch gut machen...
bei 3,2,1 gekauft??
gruß Freak
Re: astra H Led
Zitat:
Original geschrieben von Powerfix1
hallo leute
schreibt mal eure meinung dazu......
Also meine ehrliche Meinung:
Mir gefällt es überhaupt nicht. Das blau des Wagens passt rein gar nicht zum schwarz der Rückleuchten.
Sorry, muss da ehrlich sein.
Aber so lange jedem sein eigener Astra gefällt, ist es eh am besten🙂. Ich muss ja nicht mit Deinem fahren und Du denkst Dir wahrscheinlich, dass Du Gott sei Dank nicht mit meinem fahren musst...
Ich denke auch, dass die Rücklichter besser zu nem schwarzen Astra passen. Cool sieht es trotzdem aus.
Gibt es irgendwo die Facelift - Frontscheinwerfer?! Da würde ich ja schwach werden...
VLG
Die schwarzen Rücklichter gefallen mir auch. Hat jemand ein Bild der Rückleuchten mit einem schwarzen Astra? Danke.
Liebe Grüße, Baddie
Hallo,
um dieses Thema mal wieder nach oben zu holen,
hat jemand nen schwarzen astra mit diesen schwarzen Rückleuchten??
Wein nein, kann das bitte mal jemand Faken?!?!
Danke
gruß Freak
HiHo
Also mir persönlich gefallen sie überhautp nicht, da finde ich die Serienrückleuchten (Milchig) 100mal besser.
LGDaniel
Aus gegebenem Anlass möchte ich das Thema noch einmal hoch holen!
Hat diese schon jemand verbaut?
Sehen ja ganz gut (hochwertiger als die bisherigen) aus. Manko: kein LED Blinker.
http://cgi.ebay.de/...100QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50