LED Rückleuchten für 5-Türer-es gibt sie!

Opel Astra H

Hallo zusammen,
an alle, die es wissen wollen! Es gibt endlich die ersten Rückleuchten für den 5-Türer zu kaufen!

Beste Antwort im Thema

HiHo

Also mir persönlich gefallen sie überhautp nicht, da finde ich die Serienrückleuchten (Milchig) 100mal besser.

LGDaniel

131 weitere Antworten
131 Antworten

astra H Led

hallo leute

schreibt mal eure meinung dazu......

led

i

led

und noch eins

led

und das letzte....

Ähnliche Themen

Die sind schon mal ziemlich geil!!

Würden sich an meinem Schwarzen sicherlich auch gut machen...

bei 3,2,1 gekauft??

gruß Freak

LED

ja logisch
haben ca. 130,- euronen gekostet.....

Re: astra H Led

Zitat:

Original geschrieben von Powerfix1

hallo leute

schreibt mal eure meinung dazu......

Also meine ehrliche Meinung:

Mir gefällt es überhaupt nicht. Das blau des Wagens passt rein gar nicht zum schwarz der Rückleuchten.
Sorry, muss da ehrlich sein.
Aber so lange jedem sein eigener Astra gefällt, ist es eh am besten🙂. Ich muss ja nicht mit Deinem fahren und Du denkst Dir wahrscheinlich, dass Du Gott sei Dank nicht mit meinem fahren musst...

Ich denke auch, dass die Rücklichter besser zu nem schwarzen Astra passen. Cool sieht es trotzdem aus.

Gibt es irgendwo die Facelift - Frontscheinwerfer?! Da würde ich ja schwach werden...

VLG

Die schwarzen Rücklichter gefallen mir auch. Hat jemand ein Bild der Rückleuchten mit einem schwarzen Astra? Danke.

Liebe Grüße, Baddie

Hallo,
um dieses Thema mal wieder nach oben zu holen,
hat jemand nen schwarzen astra mit diesen schwarzen Rückleuchten??

Wein nein, kann das bitte mal jemand Faken?!?!

Danke

gruß Freak

HiHo

Also mir persönlich gefallen sie überhautp nicht, da finde ich die Serienrückleuchten (Milchig) 100mal besser.

LGDaniel

Aus gegebenem Anlass möchte ich das Thema noch einmal hoch holen!

Hat diese schon jemand verbaut?

Sehen ja ganz gut (hochwertiger als die bisherigen) aus. Manko: kein LED Blinker.

http://cgi.ebay.de/...100QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Deine Antwort