ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. LED-Rückleuchten FK mit LED-BLINKER!!!!!

LED-Rückleuchten FK mit LED-BLINKER!!!!!

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 21:11

Hallo!

Hab gedacht, dass FK nur LED-Rückleuchten anbietet, die KEINE LED-Blinker haben.

Jetzt hab ich aber welche MIT LED-Blinkern entdeckt.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesen Teilen gemacht? Speziell die mit LED-Blinkern! Die sehen ja wirklich fast wie die Originalen aus.

Und statt 700 bei BMW nur 290 Euro, das ist doch mal was...(auch wenn die Passgenauigkeit sicher nicht so überragend sein wird...)

 

Gruß

Ähnliche Themen
25 Antworten

die die so aussehen wie originale LED Rückleuchten würden mich auch interessieren, aber die originalen gibts bei ebay auch schon für den Preis, sind dann zwar gebraucht aber besser als evtl undichte von FK, CITT hat ja neulich mal gesagt das es auch ohne LSZ umprogrammierung geht. Ich werd mal schaun was ich mache, ersma Montag das neue Auto holen und anmelden, es wird ja auch ersma ohne LED Rückleuchten fahrfreude bereiten:D

Greetz Silvio

am 17. Februar 2005 um 7:03

Wie die sich am Markt halten können, ist mir ein Rätsel...

Von FK liest man entweder "undicht", "schlechte Passform", "elektrische Probleme" oder sonst irgendwas. :(

Wie läuft so eine Prüfung für die Serienzulassung ab? Die dürften das doch normalerweise nie bestehen???

Gruss

Timmi B.

am 17. Februar 2005 um 8:55

Hi

wenn Ihr interesse habt dann macht bei mir ne sammelbestellung , aber schnell bevor sie wieder ausverkauft sind, mache euch nen sehr guten preis , so um die 209 euro und mal schauen wieviel bestellen ,

habe sie selbst drauf , sehen super aus bis jetzt auch noch dicht

ciao

guter Preis, mal schaun wann ich mir meine bestelle, wird nicht vorm Sommer(oder wenn ich mal länger etwas freizeit habe) passieren denke ich

greetz Silvio

@ sweetheart

hast du ein bild von deinem auto bzw. mit den rückleuchten? braucht man da eine neue LSZ???

ist der auch für das cab? den coupe und cabrio passen net!

Zitat:

den coupe und cabrio passen net!

soll das heissen Coupé und Cabrio haben unterschiedliche Rückleuchten? ich dachte immer die wären exakt gleich?? und 330ci Klaus sagte schon das er keine Adapter brauchte, es ging alles ohne Probleme ;)

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

soll das heissen Coupé und Cabrio haben unterschiedliche Rückleuchten? ich dachte immer die wären exakt gleich??

ist zwar total bescheuert, aber leider wahr :( keine ahnung warum und mit welcher begründung! ist schon seltsam!

ich frag mal beim freundlichen, das find ich aber schlecht, ich höre überall immer von Rückleuchten für Coupé und Cabrio :(

Greetz Silvio

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 17:18

Hallo SWEETHeart!!!

Kann es sein, dass ich bei ebay die Leuchten von DIR gekauft habe?

Gruß

Golfvernichter

am 17. Februar 2005 um 17:21

hi,

das kann sein ;)

am 18. Februar 2005 um 22:28

Hi Sweetheart206,

ist die Sammelbestellung noch ein Thema?

Wäre dann dabei, vorausgesetzt Sie passen in ein 320Ci Modell 2000 ohne Elektronikanpassung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. LED-Rückleuchten FK mit LED-BLINKER!!!!!