ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. LED Rückleuchten E90

LED Rückleuchten E90

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 18:25

Hallo,

habe einen Le Mans Blauen E90 und wollte mir jetzt LED Rückleuchten kaufen, weil ich der Meinung bin, dass diese besser aussehen als die originalen Rückleuchten.

Jetzt kann ich mich bloß nicht entscheiden, ob ich die klaren oder die dunkelen Rückleuchten bestellen soll?

dunkel

klar

Ich hoffe Ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen. Am besten wäre es, wenn jemand von euch diese schon an einem Le Mans Blauen E90 montiert hat, und hier ein paar Bilder einstellen könnte.

Gruß

Sebastian

Ähnliche Themen
62 Antworten

Gute Frage...

Ich selbst habe die normalen Blacklines, aber wenn dann würde ich die dunkleren kaufen.

 

Sind das die hier? Foto

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 10:57

Ich tendiere selber auch zu dunkelen, aber würde diese gerne noch auf einem Le Mans Blauen E90 sehen.

habe auch einen le mans blauen, würde mich auch über fotos freuen. hat jemand noch ein foto, wo die leuchten in funktion sind?

gruß

Habe jetzt noch die Fotos hier gefunden, nennt sich aber "Blackline LED". Ob die genau die selben sind wie bei der Auktion weiß ich nicht.

 

1. Bild

2. Bild

3. Bild

 

Weitere Infos/Bilder gibt es hier.

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 17:48

Vielen Dank für die Bilder.

Das müssten die auf dem ersten Bild sein, sieht super aus.

Werde Sie mir wohl bestellen.

Gruß

Sebastian

am 6. Oktober 2009 um 21:59

moin,

hatt jemand vieleicht auch Bilder wo die auf nen schwarzen E90 verbaut sind???

danke mfg

Zitat:

Original geschrieben von BMW325d

moin,

hatt jemand vieleicht auch Bilder wo die auf nen schwarzen E90 verbaut sind???

danke mfg

-----------------------

hier...meiner (saphirschwarz)

am 7. Oktober 2009 um 5:11

Noch ein Tipp am Rande, bei eBay gibt es auch viele LED Rückleuchten die KEINE LED Blinker haben. Sondern nur das normale Bremslicht über die LEDs realisiert wird. Finde ich ehrlich gesagt total schwachsinnig.

 

Gruß

proXi

am 7. Oktober 2009 um 8:59

danke!!!

und jetzt vieleicht noch Bilder mit den rot weißen LEDs auf schwarzen E90 :D

gruß

...gebe ein neuwertiges Set rot/weiße mit Blinker-Led ab :-) VB~100 Euro

Gruß

am 7. Oktober 2009 um 12:45

ups...

am 7. Oktober 2009 um 17:18

Ich hatte mir auch mal bei ebay für 179Euro die LED Blacklines gekauft (mit LED-Blinker und LED-Bremslicht). Beim ersten Funktionstest war ich dann schwer verwundert von dem lauten Klacken des Relais. Absolutes No-Go! Dieses Geräusch fande ich einfach nur peinlich, gleich wieder die Dinger demontiert und beim Hersteller reklamiert ob dies normal ist. Der meinte ja und hat sie zurück genommen. Wenn du willst kann ich dir das Video dazu mal zeigen.

Optik war jedoch top! Aber dieses Geräusch an so einem Auto geht für mich garnicht.

Das mit dem klacken hatte ich schonmal gelesen.

Video wäre interessant, hatte eins bei youtube, finde ich aber nicht mehr.

am 8. Oktober 2009 um 11:24

Hier habe ich das Video mal geschwind auf youtube gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=5gkxNEMT5QM

... man hört es selbst auf dem Video sehr deutlich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen