LED Rückleuchten E90

BMW 3er E90

Hallo,

habe einen Le Mans Blauen E90 und wollte mir jetzt LED Rückleuchten kaufen, weil ich der Meinung bin, dass diese besser aussehen als die originalen Rückleuchten.
Jetzt kann ich mich bloß nicht entscheiden, ob ich die klaren oder die dunkelen Rückleuchten bestellen soll?

dunkel

klar

Ich hoffe Ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen. Am besten wäre es, wenn jemand von euch diese schon an einem Le Mans Blauen E90 montiert hat, und hier ein paar Bilder einstellen könnte.

Gruß
Sebastian

62 Antworten

...komisch, also meine hört man garnicht :-)

Wow, das ist schon ziemlich laut, würde mich auch stören!

Bei e90racer soll man ja nichts hören, vielleicht haben die was verändert. (Herstellungsdatum)

Ich werde mir die Rückleuchten nächste Woche bestellen, dann kann ich berichten ob es bei mir alles funktioniert oder nicht.
Also ein bißchen Geduld bitte 😉

Hallo zusammen

Hat jemand von Euch eine Bezugsquelle für die Led-Leuchten für einen E91?
Bei Ebay habe ich leider nichts gefunden.

Falls jemand solche bereits montiert hat, wären Bilder super.

Besten Dank und Gruss.

Markus

Ähnliche Themen

So, jetzt ist es so weit. Habe mir heute diese LED-Rückleuchten bestellt.
LED-Rückleuchten
Ich hoffe diese sind schnell bei mir, so dass ich diese einbauen und berichten kann.

Gruß
Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Habe jetzt noch die Fotos hier gefunden, nennt sich aber "Blackline LED". Ob die genau die selben sind wie bei der Auktion weiß ich nicht.

1. Bild
2. Bild
3. Bild

Weitere Infos/Bilder gibt es hier.

Sind nicht die selben. Da oben im Blinker eine Birne drin ist keine LED. Wie auf den anderen fotos

Hallo,

also meine LED-Rückleuchten sind am Donnerstag angekommen. Heute habe ich diese verbaut. Verarbeitung ist gut, siehen auch sehr gut aus.
Und als ich den Test machte und den Blinker an machte, war da das laute klacken der LED-Blinker, wie schon oben beschrieben.
Leider ist es so laut, dass man damit echt nicht rumfahren kann. Also werde ich diese am Montag wieder zurück schicken.
Ist echt komisch, ich hatte schon welche an meinem E46 und da hatte ich das Problem gar nicht.
Kann mir jetzt jemad sagen, der schon LED-Rückleuchten (ohne klacken) an seinem E90 hat, wo man diese bestellen kann und ob die Qualität gut ist?

Gruß
Sebastian

Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, da ich aktuell gerade LED-Rüli für meinen E90 suche...
Bei der Bucht findet man ja zu Hauf

http://cgi.ebay.de/...603QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

http://cgi.ebay.de/...697QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

http://cgi.ebay.de/...095QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Hat einer mittlerweile mehr Erfahrungen sammeln können? Oder kann mir einer ein Produkt empfehlen? Auf die beschriebenen "klack - klack Rüli's" habe ich nämlich keine Lust!

Ich habe mir welche von carparts-online.de bestellt,und sie liegen schon bei mir im Kofferraum.
Wettermäßig konnte ich sie noch nicht verbauen.
Habe nämlich schon einmal Led-Rüli`s fürn E46 Coupe von dort gekauft und war vollends zufrieden (kein klackern und ohne Fehlermeldung )
Die wo ich jetzt habe sehen genauso aus wie bei deinen 3.en Link für 153 Euro und der Preis ist der gleiche inkl.Porto.
Wenn meine eingebaut sind,dann berichte ich das Ergebnis.
Gruß Jürgen

Hallo,

wie du bereits fest gestellt hast, gibts div. LED Rückleuchten auf dem Markt.

Ich würde allerdings nur Leuchten montieren die folgende Merkmale aufweisen.

• LED Blinker
  • Glühlampen bei normalem Bremslicht

Alle auf dem Markt befindlichen Rückleuchten auf dem Zubehörmarkt mit LED Bremslicht haben den Nachteil, dass diese mit einer Verzögerung von ca. 0,5s im Vergleich zur dritten Bremsleuchte aufleuchten. Sieht zum einen total schei*se aus und zum anderen ist das der Sicherheit bestimmt nicht gerade dienlich.

Deswegen kann ich dir nur folgendes Modell empfehlen.

Ich habe mich wegen all den Gründen für Originale Blacklines vom 🙂 entschieden. Haben ich bei meinem 🙂 für 140€ erstanden.

Gruß
proXi

So,habe die Led-Blackline`s eingebaut.Ich muß sagen,einfach nur geile Optik,keine Fehlermeldung und das klackern hört man aber wirklich nur wenn man direkt am Rücklicht steht,im Wageninneren ist nichts zu hören.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!!!!!!!
Hier nochmal die Internetadresse: www.carparts-online.de
Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von huegen64

So,habe die Led-Blackline`s eingebaut.Ich muß sagen,einfach nur geile Optik,keine Fehlermeldung und das klackern hört man aber wirklich nur wenn man direkt am Rücklicht steht,im Wageninneren ist nichts zu hören.
Gruß Jürgen

Meiner Meinung nach sollte es kein klackern geben an einem Premiumfahrzeug.

Deswegen hatte ich meine zurückgeschickt.

Innen hat man bei mir auch nichts gehört.

Gruß
Sebastian

Hallo ProXi !

Klackern diese Rüli`s denn nicht,und im Angebot steht was von LCI

kann ich die trotzdem nehmen denn mein BMW ist EZ.04.06 325i

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Hallo,wie du bereits fest gestellt hast, gibts div. LED Rückleuchten auf dem Markt.
Ich würde allerdings nur Leuchten montieren die folgende Merkmale aufweisen.
  • LED Blinker
  • Glühlampen bei normalem Bremslicht

Alle auf dem Markt befindlichen Rückleuchten auf dem Zubehörmarkt mit LED Bremslicht haben den Nachteil, dass diese mit einer Verzögerung von ca. 0,5s im Vergleich zur dritten Bremsleuchte aufleuchten. Sieht zum einen total schei*se aus und zum anderen ist das der Sicherheit bestimmt nicht gerade dienlich.

Deswegen kann ich dir nur folgendes Modell empfehlen.

Ich habe mich wegen all den Gründen für Originale Blacklines vom 🙂 entschieden. Haben ich bei meinem 🙂 für 140€ erstanden.

Gruß
proXi

Zitat:

Gruß Jürgen

Heißt aber, dass es trotzdem von außen "klackert"? Schade, mir würden die LED Rüli's auch besser gefallen. Aber wenn es tatsächlich so laut ist, werde ich wohl doch die normalen mit Glühbirnen und LED Blinker bestellen.

Zitat:

Hallo ProXi !
Klackern diese Rüli`s denn nicht,und im Angebot steht was von LCI
kann ich die trotzdem nehmen denn mein BMW ist EZ.04.06 325i
Gruß Jürgen

Hallo,

ob diese klackern weiß ich nicht...
Und zu deiner Frage, im Angebot steht.

Zitat:

***nicht für Touring***nicht für Facelift-Modell***

Gruß