LED Rückleuchten beim 5 Türer

Ford Focus Mk3

An alle, die schon Ihren neuen Focus 5 Türer mit LED-Rückleuchten haben: Kann bitte mal einer ein Foto der eingeschalteten Rückleuchte einstellen? Irgendwie kann ich mir nix darunter vorstellen. Daher wäre es schön, wenn ich das mal sehen könnte.

Daaaaaaaaaaaaaanke und Gruß, fasy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wheel14

hier mal ein Bild vom Turnier... Ist zwar von einem anderen User hier, hoffe aber es geht i.O.

hey das ist mein auto ^^

43 weitere Antworten
43 Antworten

was haltet ihr davon? 😁
Heckstoßstange Rückleuchten

aber denke eher nich erlaubt wa? xD

Zitat:

@kingjez schrieb am 19. Mai 2017 um 02:24:21 Uhr:

was haltet ihr davon? 😁
Heckstoßstange Rückleuchten

aber denke eher nich erlaubt wa? xD

Finde ich Persönlich sinnlos, die Rückleuchten vom FoFo sind sichtbar genug. Auserdem hat es dann wieder etwas vom Mini Clubman2 wo die Bremsleuchten auch ehr unterm Fahrzeug als am Heck sitzen und somit schlechter zusehen sind als auf "Augenhöhe".

Ich könnte mir vorstellen, dass bei der in gut verständlichem Deutsch gehaltenen Produktbeschreibung lediglich VERGESSEN wurde zu erwähnen, dass das im Bereich der StVZO bestimmt nicht zugelassen ist und der Verwender die ABE und den Versicherungsschutz riskiert ...

huhu,

bekommt man die Kennzeichenbeleuchtung einfach ab Vom Focus Dyb SAcer Aspire GX 781 chrägheck 2011?
Weil ich es sauber machen möchte, da es schon bissl. dreckig ist und die Ausleuchtung schlecht is...

ThX 😉