LED Rückleuchten bei ebay
Hi Leute,
hat schon jemand Erfahrungen mit diesen hier gemacht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wenn ja, welche? Finde sie optisch schöner als die Dinger con Hella...
43 Antworten
natürlich gibts die irgendwo...ich glaub ich hol mir die auch...muss nur noch ein wenig überlegen...
hab sie allerdings bis jetzt nur auf dem Amerikanishen Markt gefunden.kauf da nämlich auch oft ein
http://search.ebay.com/...QQsargnZQ2d1QQsaslcZ2QQsbrftogZ1QQsofocusZbs
Also die würden mir auch gefallen...aber über die USA bestellen? Und mit TÜV is dann auch wieder fraglich...
hhm joa..
wie soll das eigentlich funktionieren !?
wenn man das aus den USA bestellen will!?
ich hätte sie gerne 🙂
boah wieviel sind 65dollar Liefergebühren?? 😁
Ähnliche Themen
aber mit Lieferung, Zoll usw. immer noch billiger wie die von Hella und sie sehen um einiges besser aus.
Ich bin für eine Sammelbestellung da kann man bestimmt Porto sparen.
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
aber mit Lieferung, Zoll usw. immer noch billiger wie die von Hella und sie sehen um einiges besser aus.
Ich bin für eine Sammelbestellung da kann man bestimmt Porto sparen.
Lieferung,Zoll,Mehrwertsteuer keine Umtauschmöglichkeit usw. Denke man sollte eher mit 250 Euro testen.
Zudem wurde entweder der falsche Ebaylink gepostet, ich bin doof oder ihr seit blind.
Ich sehe da nur Golf 4 überall stehen.
Würde aber mal sagen,das ihr alle Golf 5 fahrt.
Oder ist USA Golf 4 =Deutschland Golf 5?
Also ich weiß nicht ob die so der Hit sind.
sehen so ganz gut aus in schwarz, was mich stört ist, dass die Blinker nicht mittig sind sondern mehr nach Innen positioniert sind und das wird wahrscheinlich auch sein weshalb es bestimmt Sch... aussehen wird.
Irgendwo schwirrte nämlich mal ein Bild rum der die RL drauf hat, zwar in silber aber egal, und das sah aus als wenn der wagen schielt, und wie das aussieht kann man sich ja selber vorstellen.
Holt euch doch lieber die des R32. In Kirschrot ein Traum und die passen zu 100% 😉
Bilder kann ich auf Anfrage zusenden, bekomme die hier irgendwie nicht rein, SORRY
ja ich werd sie mir bestellen...kauf haufenweise über ebay...hab ja paypal...und wegen der Steuer ists mir egal...weil das lass ich als geschenk deklarieren von meinem Onkel oder so...ich setz mich einfach mit denen mal in verbindung ob die das für mich machen würden...somit entfällt auch der zoll...
und 110 dollar + 65 versand sind 136 Euro !!!!!!!!
und wer jetzt sagt dass das viel ist...
n'Abend,
weiss jemand, ob die so wie die Serien-Leuchten besachaltet sind?
Also linke Seite Neblelschluss, und rechts weissesl Licht bei eingelegtem Rückwertsgang.
Und noch was.Übernimmt der CAN-Bus die richtige Ansteuerung oder sind Treiber in den Leuchten drin?
Schönes Wochenende
turmpf
einfach anstecken und es geht.wenn du nebelschlussleuchte willst musst ne rote birne reintun.in USA gibts kein nebelleuchte soviel ich weiß.und ich glaube/hoffe 2 Rücklichter,dann ists ein wenig heller beim rückwärtsfahren
Ach immer die R32 Rückleuchten,so sind die nichts besonderes wenn man so will..
Nur bissl dunkler..
🙂
Hey GolfGT wann willst du dir die bestellen???
ich informier mich nochmal wegen den angeblichen Valeo LED ein wenig und wenn sich da nichts tut dann werd ich mir die kaufen...oder Amerikanische R32 Rückleuchten,aber sind grad keine drinnen...denk so in 3 wochen werd ich mich entschlossen haben.