LED oder Klarglas Rücklichter wo ?
Hallo
wisst ihr vielleicht wo man LED oder KLARGLAS Rücklichter kaufen kann.
Audi A6 C4/4A 95er.
hab schon überall geschaut aber nichts gefunden...
eine antwort wäre super...
vielen dank
gruß
28 Antworten
S4, hab ich auch. Schöner als vom S6 find ich. Gibts auch in US-Version, etwas breiter.
Hier die US-Version: http://digitalsang.org/hors/s6/s6_rear.jpg
Das Normale S4 EU: http://www.audistory.24max.de/old1/pic2/c4s4h.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Tommy_G
hi leute danke für eure nachrichten die komplett durchgezogenen passen ja bei mir nicht meine sind ja getrennt und wisst ihr wo man die teile für die leuchten bekommt so wie das die russen gemacht haben.....ja der rundarsch gefällt mir nicht bei mir muss es kantig sein 😁
gruß und danke nochmal
Freilich passt das 😁
Musst ist ja der Selbe Metall Teil.
Sprich du baust deine Kennzeichenblende aus (Mittelteil) und dann noch die anderen Rücklichter in der Klappe.
Das tauscht du dann gegen das S6 Rücklleuchtenband....
Vorsicht aber die vom S4 (also 100ter Modell) unterscheiden sich Avant und Limo, beim A6/S6 sollte Avant und Limo gleich sein
Aber am liebsten wären mir die schwarzen von Hella 😁
@maxl 909
ahh okeyy gut zu wissen
ja schwarze hab ich auch mal gesehen kann man die noch irgendwo kaufen ?
hatte auch mal klarglas leuchten gesehen auch amerika...
Schwarze kann man kaufen, ein Goldbarren ist aber vermutlich billiger 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Schwarze kann man kaufen, ein Goldbarren ist aber vermutlich billiger 😁
Habe letzins mal bei einer Lagerauflösung in Ebay welche gesehen 499€ 😰
Das ist es mir dann doch nicht wert...
poahh nee das is dann schon zu viel......vielen danke leutee...
p.s. weisst jemand zufällig wo man diese plastik teile bekommen wie bei den russen
schwarze rückleuchten und dann so richtig mit E und alles total erlaubt und so? 😁
aber die Amirückleuchten gehen mir echt gut ab muss ich ma sagen, nur da passt dann dieses durchgehende rückleuchtendingens nicht mehr
BILD
Zitat:
Original geschrieben von lokiii
schwarze rückleuchten und dann so richtig mit E und alles total erlaubt und so? 😁
Jap 🙂
Bilder gibt es kaum welche sind verdammt selten....
Habe nru eine fpr den C3 gefunden
http://cgi.ebay.de/.../310132007246?...Aber so sieht das aus 😁
hui, wie geil is das denn, am schwarzen auto echt sahnig, an meinem silbernen warscheinlich eher nich so toll leider 🙁
naja, vielleicht lack ich ihn ja mal um 😛
Ich hätte die gerne an meinem Weißen... Weil dann ist alles Schwarz/Weiß. 🙂
hi,
ich finde die von gandhara beschriebenen S4 leuchten sehr schick. weiß jemand wo und für welche schmale mark man die bekommen kann?
danke
michael
Wie gesagt, bei mir waren sie dran. Zur Zeit sind bei ebay welche drin, da kannst du es mal versuchen
Oder mal ab zu Schrottplätzen und hoffen, dass jemand denkt es wären normale RÜckleuchten, dann sind sie nicht teuer 😁 So 100-150 muss man sonst einplanen. Leider kann man bei einem Riss nur das ganze Teil austauschen 🙁