ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. LED oder Klarglas Rücklichter wo ?

LED oder Klarglas Rücklichter wo ?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 28. April 2010 um 13:34

Hallo

wisst ihr vielleicht wo man LED oder KLARGLAS Rücklichter kaufen kann.

Audi A6 C4/4A 95er.

hab schon überall geschaut aber nichts gefunden...

eine antwort wäre super...

vielen dank

gruß

Ähnliche Themen
28 Antworten

In der EU gibt es bis dato nichts in diesem Bereich, du hast im Moment nur die Möglichkeit auf S Rückleuchten umzubauen.

Themenstarteram 28. April 2010 um 14:44

achsoo okeyy...vielen dank für die schnelle antwort......schade das es noch keine gibt.....

Naja der Audi C4 ist in Sachen Kommerz-Tuning eher unbekannt (zum Glück) solche Sachen sind eher im Bereich 4B zu finden.

Hättest dir für so was besser den "Rundarsch" gekauft ;)

lg Harald

am 28. April 2010 um 15:40

S Rückleuten? also ich glaub meine sehen genauso aus wie bei jedem anderen C4 auch?!

Rückleuchtenband ist durchgängig in rot!

so schaut meinHintern und jeder andere nicht veränderte A6 C4 aus!

am 28. April 2010 um 17:55

Ich hab mal irgendwo so rote gesehn bei der das weisse kästchen der rückgahrscheinwerfer auch noch so rot durchzogen waren, sag aus wie ein ami, waren das dann us rückleuchten oder wie?

 

übrigens, ganz schön fette rohre, dachte schon das is n civic :p

Zitat:

 

übrigens, ganz schön fette rohre, dachte schon das is n civic :p

:D iiieh nää....würde ich nie fahren son Karren! <3 C4

Hi,

 

es gibt die Leuchtenbänder orig. durchgehend vom 100er C4, vom S4 (100er), S6 und von der Ami-Version.

 

Was der TE aber meint ist sowas hier:

 

http://img205.imageshack.us/img205/6691/garagetorg3.jpg

 

http://img401.imageshack.us/img401/1810/klarglas5.jpg

 

bzw. die Blinker kompl. auf LED umgebaut:

www.led119.ru/blog/LATVIA_RIGA/43.php

 

Ob es allerdings dafür in unserem schönen Land eine Eintragung gibt habe ich noch nicht rausbekommen.

Auch wäre ich an den schwedischen Dingern interessiert, weiß nicht ob es die überhaupt noch gibt.

Das Klarglas im Rückwärtsgang wäre mir zu extrem, die Gestaltung der äußeren Lichter finde ich aber sehr ansprechend.

 

Gruß, Lars

am 28. April 2010 um 18:10

wenn die ruskies sowas haben.....

muss doch hier auch geben, dann halt ohne abe oder e zeichen, aber egal, wers wirklich will zahlt dann halt die vollabnahme

 

zeig mal n foto von den schwedischen da, vielleicht sind das ja die, die ich meine^^

Ja das Ruski Leuchtmittel fänd ich auch nicht schlecht - sieht zumindest nicht so verboten aus wie diese Golf- Lexuslook Proleten Lampen (haben alle zuviel the fast and fourious geguckt).

Und wenn man es sich nachbastelt bzw. in Deutsche Lämpchen basteln lässt - sogar mit E - Zeichen!!! ;)

Aber wenn man´s irgendwie abgenommen bekommt - könnt ich mir die auch gut an meinem "Dickschiff" vorstellen

 

P.S - war das durchgehende Leuchtenband nicht bei den "Hubraumstärkeren" :D Modellen - ab 2,8L nicht Serie???

Zitat:

Original geschrieben von hell87

P.S - war das durchgehende Leuchtenband nicht bei den "Hubraumstärkeren" :D Modellen - ab 2,8L nicht Serie???

Ja aber erst ab 4.2 Liter Hubraum oder Luftpumpe

am 28. April 2010 um 20:12

Was bin ich froh, dass ich im 100er das durchgehende Band habe...

Das Normale sieht doch eher weniger schick aus...

am 28. April 2010 um 20:30

also ehrlich gesagt fand ich diese durchgehenden komplett roten geil die ich da gesehen hab.....

 

weiss nich wie ichs richtig beschrieben soll sah so ami-style aus, da war dieses weisse hästchen so mit rot-weissen linien durchzogen, sah richtig hammer aus, einer ne idee woher die dinger sind? weil meine find ich irgendwie boring :D

aber der ruski hat auch selbst gebaut mit den leds, nich schlecht

Themenstarteram 28. April 2010 um 20:32

hi leute danke für eure nachrichten die komplett durchgezogenen passen ja bei mir nicht meine sind ja getrennt und wisst ihr wo man die teile für die leuchten bekommt so wie das die russen gemacht haben.....

ja der rundarsch gefällt mir nicht bei mir muss es kantig sein :D

gruß und danke nochmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. LED oder Klarglas Rücklichter wo ?