LED nummerschildbeleuchtung von BMW mit e zeichen

Audi A3 8P

Hallo ,

hier gabs vor einiger zeit mal ein Thread zum thema led nummerschildbeleuchtung der dann geschlossen wurden wegen "illegalen" Led ersatzbirnen 🙂

Da waren aber auch einige bei die von BMW die nummerschildbeleuchtung verbaut hatten! Die haben ja ein E zeichen!

Habe grade die LEDs von bmw geholt und wollte mal fragen wer damit erfahrung hat und wie man sie am besten verbaut!!!!

Wäre cool wenn mir einer dabei helfen könnte !!

MFG Calle

Beste Antwort im Thema

Dann ist es ja auch egal, ob nun die BMW-Leuchten oder LED-Soffitten, wir sind alle mit illegalen Leuchtmitteln unterwegs. Ich frage mich nur warum der letzte Thread geschlossen wurde und dieser nicht. 😮
So JETZT bin ich ein Spaßverderber. 😛

135 weitere Antworten
135 Antworten

Sooo sind grade dabei aber wissen grade nicht wie das mit den seiten ist!

Also linke leuchte und rechte leuchte gibt es da unterschiede????????
auch wegen den bohrlöchern die wir noch machen müssen!!!

Hat einer mal nen foto von beiden leuchen verbaut!??!?!?!??!

MFG Calle

hi was kosten die teile den?

mein letzter Stand sind: € 11,95

ne ne ich habe für 2 !!! 16 euro bezahlt 🙂

MFG calle

Ähnliche Themen

So siehts aus:

ich hätt mal gern ein bild im ausgebauten zustand!
natürlich schon so bearbeitet, daß es auch reinpasst.

und ich wüßt gern wie man das ganze am einfachsten anschließt.
bzw weiß nun jemand konkret, ob man widerstände braucht am FL A3?!

sind grade dabei ^^

sage mal Müsterikum wie sieht denn die andere seite aus das muss doch dann spiegelverkehrt sein oder ?????

Mfg Calle

Hmm gute frage...

.... und das ganze ist dann legal .... ?

Ich meine ich kann mir ja auch nicht einfach einen Frontscheinwefer vom 5er einbauen ohne zum TÜV zu müssen oder ? ...

Scotty muss mal wieder meckern mit illegal oder nicht! 🙂 Das lass doch mal die mods endscheiden ^^ Es hat halt e prüfzeichen und da steht ja nicht drauf für weches auto! Also wieso sollte es dann verboten sein!!!!......

JEdenfalls bauen wir das grade ein und es sieht gut aus! auch so das es passt wir machen bilder

MFG calle

ich mecker nicht war nur so eine Frage... 🙂 ...

Soweit ich weiß ist es Legal. Du kannst dir auch einen Scheinwerfer vom R8 einbauen, solange er die "Maße" einhält.

ok, dann wäre es eine überlegung wert diese einzubauen wenn die Rennleitung bei meinen von Hypercolor meckern sollte...

@scotty es ist ne schweine arbeit .... ich bin grade mit einem kumpel imma noch dabei !!! Wenn sie meckern sollte wäre das auf jedenfall eine lösung nur man muss viel fummeln ^^

Aber wie gesagt wir machen bilder und so weiter.....

Kommt später ....

MFG Calle

Ich fummel nicht zum ersten mal am "Auto" bzw. fürs Auto 😉

Deine Antwort