LED Marker für Angel Eyes im e60
Im Moment spiele ich mit dem Gedanken meine Angel Eyes mit LED`s zu bestücken. Wer hat Erfahrung damit? Gibt es verschiedene zu kaufen? Auf den Bildern sehen die Marker zuminderst immer gleich aus. Gibt es Temperaturprobleme damit und was ist beim Kauf zu beachten?
Gruß
23 Antworten
Ich habe mir bei ebay (http://www.ebay.de/itm/181117909217?...) für meinen BMW X5 E70 LED-Marker gekauft.
Nachdem die Marker in einer BMW-Werkstatt eingebaut wurden habe ich den Kauf recht schnell bereut, denn die LED-Marker weisen folgende Nachteile auf :
- Coronaringe werden sehr unterschiedlich ausgeleuchtet (innen sehr hell, außen sehr dunkel
- LED-Marker flackern
Nach Rücksprache mit dem Verkäufer (LED-Carlights) wurde mir mitgeteilt , dass das Problem bekannt sei und man an einer Lösung arbeite ...
Nun frage ich mich, wie es möglich ist, dass jemand ein Produkt zum Kauf anbietet (Preis immerhin 130 EURO), von dem er weiß. dass es nicht ausgereift ist ???
Da der Einbau bei BMW 100 EURO gekostet hat, kann ich diese mangelhaften LED-Marker nicht mal einfach zurückschicken, da in diesem Fall weitere Kosten für den Rückbau auf die Serien-H8-Lampen entstehen würden.
Ich kann nur raten : Finger weg von LED-Markern bei diesem Verkäufer !!!
Hallo!
Beide Symptome sind doch vollkommen normal, nehme ich an - wenn ich dich korrekt verstanden habe.
1) LEDs innen hell, außen nicht so hell. Das ist doch prinzipbedingt so, oder irre ich mich? Beim E60 LCI ist es auch nicht anders - das ist gewollt. Ein Beispiel - http://data.motor-talk.de/.../p1030080-29373.jpg
2) Das ist ebenfalls normal und lässt sich durch Codierung (Kalt/Warmlichtabfrage rauscodieren) in den Griff bekommen.
Grüße,
BMW_Verrückter
Kann mir nicht vorstellen, dass dermassen ungleichmässige Ausleuchtung der Corona-Ringe gewollt sein kann ...
Und das Flackern ist völlig inakzeptabel !
Die Investition von insgesamt EUR 240,00 (Marker inkl. Einbaukosten bei BMW) hab´ ich auf jeden Fall bereut.
Hallo!
Kannst du mal ein Foto machen? Mich würde die ungleichmäßige Ausleuchtung sehr interessieren, wenn es kein Problem für dich darstellt 🙂
Und das Flackern lässt sich in ein paar Minuten abstellen, indem du die Kalt/Warmlichtabfrage codierst.
Grüße,
BMW_Verrückter