LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung

Audi A3 8V

Hallo !

Hat die Teile schon jemand verbaut ? Passen die auch in einem 8V ??

http://lightec24.de/.../...ung-logo-ghost-shadow-light-plugplay-3w-12v

Gruß
Stephan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SirRoedig schrieb am 8. März 2017 um 14:44:35 Uhr:

4G0052133G

Interessanter wäre ob jemand die Nummer der TPI hat. Mein freundlicher findet nämlich nichts im System

TPI: 2045100/2 (gültig seit 07.03.2017)
Einstiegsleuchten "Audi Beam" Leuchtbild n.i.O

Audi Logo - mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133A - neue Teilenummer 4G0052133G
Audi Logo - mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130A - neue Teilenummer 4G0052130G
Quattro Logo -mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133 - neue Teilenummer 4G0052133H
Quattro Logo -mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130 - neue Teilenummer 4G0052130H

591 weitere Antworten
591 Antworten

Also, die Türeinstiegsbeleuchtung gibt es ja anscheinend Serie bei den Sline Style Sondermodellen, falls wer einen beim Händler sieht, einfach mal die Fahrgestellnummer durch den ETKA laufen lassen, da es wohl noch bissl dauert bis die ersten ausgeliefert werden, heißt es wohl warten und weitersuchen.
War heut bei Audi und der konnte nichts finden, sein Rat war das oben beschriebene.
Den Preis von 9,-€ hielt er für unrealistisch

Wohl eher 59 Euronen. 😉

also mein 🙂 antwortete mir auf meine anfrage gestern nachmittag:

preis 95 euro, derzeit allerdings nicht lieferbar, der 🙂 hat bereits welche bestellt und waret darauf... ich habe nun nochmal gefragt, ob das der preis pro stück oder pro paar ist...

Zitat:

@106Auto schrieb am 25. März 2015 um 21:16:52 Uhr:

Die Teile sind da allerdings werde ich sie erst am We oder Montag abholen.

Was ist denn nun Stand der Dinge?

Ähnliche Themen

Zitat:

@MAve110 schrieb am 3. April 2015 um 13:41:42 Uhr:

also mein 🙂 antwortete mir auf meine anfrage gestern nachmittag:

preis 95 euro, derzeit allerdings nicht lieferbar, der 🙂 hat bereits welche bestellt und waret darauf... ich habe nun nochmal gefragt, ob das der preis pro stück oder pro paar ist...

Für alle 4 wäre 95 Euro noch oky aber pro Stück wäre das schon sehr übertrieben

Zitat:

@106Auto schrieb am 25. März 2015 um 21:16:52 Uhr:

Die Teile sind da allerdings werde ich sie erst am We oder Montag abholen.

@106Auto

Hat es dir die Sprache verschlagen oder waren es doch nicht die Richtigen?

Steht doch da. Dauert noch bis nächstes Wochenende.
... oder Montag 😁

Oder keine 9 Euronen gekostet? 😉

Zitat:

@kennex schrieb am 16. April 2015 um 13:20:54 Uhr:

Oder keine 9 Euronen gekostet? 😉

Daher die Sprache verschlagen, denn bei Sonderbestellungen gibt es an der Teiletheke keine Teilerücknahme 😁

@Griev: Warscheinlich war Montag irgendwann im Jahre 2050 gemeint 🙄

Aber mal Butter bei die Fische.
Wenn ich sage, dass ich die dann und dann bekomme und ein Feedback geben will, dann mache ich das auch.
Selbst, wenn es wider Erwarten anders ausgeht als ursprünglich geplant.
Ok, kann man jetzt spekulieren, wieso er sich nicht mehr gemeldet hat. Aber die feine Art ist es nicht.

Hab in der A6 4F Facebook Group gelesen das eine 93€ und paar zerquetschte kostet... Für den Preis geh ich mir lieber einmal das Komplette Auto aufbereiten und fein essen🙂

Falls ich morgen drann denke werd ich mal im ETKA schauen lassen, evtl. sind sie unterdessen eingepflegt worden, damit man zumindest mal einen zuverlässichen Preis hat. Lieferbarkeit ist wieder nen anderes Thema ...

So, hab mal nachgehakt. Also Sie werden die nächsten Wochen im Audi Zubehör als Nachrüstartikel kommen, das wurde bereits vorab angekündigt. Jedoch wird auch der Preis wie es Ibomu schon in den Raum geworfen hat bei um die 90€ liegen.

Die Leuchte wie sie aber ab Werk verbaut wird ist noch immer nicht im ETKA eingepflegt, also auch noch nicht bestellbar. Kann zwar sein dass es die selbe Leuchte wie im A6 ist, bzw. wird, aber sicher ist es noch nicht zu sagen. Er vermutet aber dass die Leuchte günstiger sein wird als die aus dem Audi-Zubehör, aber sicher keine 9€, soviel kostet ja schon fast die Normale.

In der Audi Werbung werden die Leuchten gezeigt ,ich finde die besser als die Amazon Teile
Mal schauen was die originalen kosten aber 90 Euro ( Stückpreis ) werde ich sicher nicht zahlen

Dann müssen wir wohl oder übel warten bis die ersten aufm Schrottplatz landen und es aus den rauspflanzen😉

Deine Antwort