LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung
Hallo !
Hat die Teile schon jemand verbaut ? Passen die auch in einem 8V ??
http://lightec24.de/.../...ung-logo-ghost-shadow-light-plugplay-3w-12v
Gruß
Stephan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SirRoedig schrieb am 8. März 2017 um 14:44:35 Uhr:
4G0052133GInteressanter wäre ob jemand die Nummer der TPI hat. Mein freundlicher findet nämlich nichts im System
TPI: 2045100/2 (gültig seit 07.03.2017)
Einstiegsleuchten "Audi Beam" Leuchtbild n.i.O
Audi Logo - mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133A - neue Teilenummer 4G0052133G
Audi Logo - mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130A - neue Teilenummer 4G0052130G
Quattro Logo -mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133 - neue Teilenummer 4G0052133H
Quattro Logo -mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130 - neue Teilenummer 4G0052130H
591 Antworten
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 20. April 2015 um 22:47:49 Uhr:
In der Audi Werbung werden die Leuchten gezeigt ,ich finde die besser als die Amazon Teile
Mal schauen was die originalen kosten aber 90 Euro ( Stückpreis ) werde ich sicher nicht zahlen
Die Teile von Amazon sind absolut in. O.
, vor allem für den Preis. So toll bzw. besser
können die Originalen gar nicht sein.
Was ist denn von denen hier von ebay zu halten? Für meinen Geschmack sehen die mit dem Ring außenrum fast besser aus, und die Lichtausbeute ist bestimmt auch größer.
Jedoch sieht das offene Gehäuse mit den freiliegenden Kabeln etwas windig aus.
Alternativ gibt es bei ebay noch sehr günstig diese.
Was dann tatsächlich geliefert wird weiß man in beiden Fällen ja nicht.
Mir gefällt der Rote Audi Schriftzug nicht erinnert mich immer an die Alten Audis mit dem Emblem an der Seite und dem Schriftzug... Wirkt für mich etwas altmodisch
Sind auch noch zwei andere Einsätze mit dabei.
Einmal Ersatz, also ebenfalls Ringe plus rot Audi -Schriftzug
und zusätzlich noch einer mit dem S-Line Logo. ...
Grüße Ralf
Ähnliche Themen
Ich mag den Audi Schriftzug und den Ring auch nicht
Mal sehen wie teuer die originalen jetzt wirklich werden, dann wird weiter entschieden.
Seit gestern habe ich 2 LEDs verbaut von Amazon verbaut.
Ging nachdem ich den Dreh raus hatte in wenigen Sekunden.
Schaut schon echt schick aus 🙂
Nur ich muss wohl das Sline-Logo einbauen...
Zitat:
@Gas_Monkey schrieb am 29. Juni 2014 um 17:26:25 Uhr:
Hat der 8v überhaupt die Ausstiegsleuchten unter den Türen ?
Meiner hat an den Türen, seitlich nur die beleuchteten roten Rückstrahler.
Mein Ding ist es zwar nicht, aber auch wenn du die Ausstiegsleuchten unter den Türen nicht hast, ist der Einbau relativ einfach.
In die unteren Türverkleidungen passende Ausschnitte sägen ( mittels selbstangefertigten Schablonen ), so das sie passen bzw. eingeklipst werden können.
Angeschlossen werden sie dann vorher über die nach hinten leuchtenden Türausstiegsleuchten, wenn das denn vom Widerstand in Ordnung sein sollte.
Ist zwar ziemlich lange her, aber doch der A3 hat die Ausstiegsleuchten unter Türe. Finde die auch schicker als irgendwelche Logos. Liegt aber daran, dass ich wirklich Licht unter der Türe haben möchte. Wer was außergewöhnliches haben und auffallen möchte ist mit den Logos natürlich besser bedient. Zum Glück sind Geschmäker verschieden, sonst würden wir alle gleich rumfahren. 😉
Zitat:
@micha-s_1e4 schrieb am 22. April 2015 um 21:17:35 Uhr:
Seit gestern habe ich 2 LEDs verbaut von Amazon verbaut.
Ging nachdem ich den Dreh raus hatte in wenigen Sekunden.
Schaut schon echt schick aus 🙂
Nur ich muss wohl das Sline-Logo einbauen...
Waren das Sline Logo denn mit dabei? Einige Amazon Käufer berichten das nur das Audi und RS Symbol dabei war.
Kannst Du Bilder von dem SLine Logo einstellen?
Ich habe heute die Originalen gesehen und muss schon sagen das die super ausschauen
Gehört jetzt hier nicht hin aber das Style Paket sieht wirklich klasse aus besonders gut gefallen mir die roten Sicherheitsgurte
@micha-s_1e4
Wird da auch flächig Licht abgegeben (sieht auf deinem Foto so aus) oder werden nur die Ringe und der Schriftzug projiziert? Bei letzterem wäre es wohl arg dunkel unter der Tür?!
Bei den LEDs von Amazon fällt mir auf, dass im 2. und 4. Ring auf 8-Uhr-Position eine Ecke fehlt. Sieht auch seltsam aus.
Habe mir vor ein paar Tagen welche über Amazon gekauft (2 Stück für 38€) und der Einbau ist recht simpel beim Audi A3 8V. Neben dem AUDI-Schriftzug mit den 4 Kreisen gibt es zudem eines mit RS und auch eines mit S-Line wie geschildert.
Sind leicht gegeneinander zu tauschen.
Sieht ganz schick aus das ganze und optisch ist es auch klar und sieht nicht billiger aus als die möglichen orginal Audi-Teile.
Hier ein Foto ohne eingeschalteter Innenraumbeleuchtung.
Die Darstellung des Projektionsbilds hängt stark vom Untergrund ab.
Von der Helligkeit her ists klar dunkler als die Werks-LED.
Aber mir gefällts so besser.