ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung

LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung

Audi A3 8V
Themenstarteram 29. Juni 2014 um 14:29

Hallo !

Hat die Teile schon jemand verbaut ? Passen die auch in einem 8V ??

http://lightec24.de/.../...ung-logo-ghost-shadow-light-plugplay-3w-12v

Gruß

Stephan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SirRoedig schrieb am 8. März 2017 um 14:44:35 Uhr:

4G0052133G

Interessanter wäre ob jemand die Nummer der TPI hat. Mein freundlicher findet nämlich nichts im System

TPI: 2045100/2 (gültig seit 07.03.2017)

Einstiegsleuchten "Audi Beam" Leuchtbild n.i.O

Audi Logo - mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133A - neue Teilenummer 4G0052133G

Audi Logo - mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130A - neue Teilenummer 4G0052130G

Quattro Logo -mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133 - neue Teilenummer 4G0052133H

Quattro Logo -mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130 - neue Teilenummer 4G0052130H

591 weitere Antworten
Ähnliche Themen
591 Antworten

Habt ihr auch so Pickelchen (im Logo)!! ( gehe mals davon aus, dass es staub ist)...tritt bei beiden auf.

Das sieht aber nicht nach *Premium* aus. :(

Ne...vor allem nicht 95€ premium

Von weiter weg sieht man es eben nicht mehr....aber unschön ist es...

Muss mal wer anderes bei seinen nachschauen, ob die auch pickelig sind.

Gut, man schaut natürlich nicht mit 10 cm Abstand auf die Dinger.

Aber einwandfrei funktionieren sollten sie schon.

Und das ohne Pickel und auch scharfe Linien.

Ne aber man sieht es auch wenn man daneben steht

So, hab gestern einen Satz Neue bekommen.

Haben sie gleich eingebaut. Direkt beim Anstecken auch wieder leicht unscharf, aber nicht so schlimm und binnen 6-8 Sekunden scharf.

Heute früh in der Garage, wieder genauso wie die alten von denen ich die Bilder weiter oben gepostet habe, also an die 30 Sekunden bis sie scharf sind.

Vermuten nun dass es wohl auch etwas mit der Außentemperatur zu tun hat, denn gestern hat sie ja Zimmertemperatur beim Einbau und da war es viel besser. Ebenfalls scheint es wohl bei den Audi Ringen nicht so schlimm aufzufallen als beim Quattro Schriftzug.

Der Partner hat auch einen anderen Kunden kontaktiert der sie vor einer Weile gekauft hat. Er hat dies auch, aber ihn stört es nicht. :rolleyes:

Naja, mich stört es bei einer 90€ Lampe schon, wenn es eine E-Bay Lampe zumindest in dieser Hinsicht besser kann :mad:

Aber werd wohl damit leben müssen so lange nicht mehrere andere Leute diese Premiumqualität bemängeln. Man bot mir nur eine Rückgabe mit Gelderstattung an, mehr ist momentan nicht machbar. :o

Dafür schmilzt die ebay Lampe auch bei zu lange offener Tür...

Zitat:

@VAGCruiser schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:04:16 Uhr:

... Man bot mir nur eine Rückgabe mit Gelderstattung an, mehr ist momentan nicht machbar. :o

Würde ich sofort in Anspruch nehmen! :eek:

Für 90€ hätte ich keine Lust drauf. Wenn man es weiß, achtet man ja auch bei jedem Öffnen darauf und ärgert sich (in diesem Fall).

Da mein A3 fast immer in einer Garage steht, wäre diser Effekt womöglich minimiert (sofern es mit Temp./Feuchtigk. zu tun hat) aber allein beim Durchlesen dieses Threads ist mir die Lust auf diese Teile vergangen (90€ gespart :D).

Zitat:

@dlorek schrieb am 4. Dezember 2015 um 00:05:35 Uhr:

Dafür schmilzt die ebay Lampe auch bei zu lange offener Tür...

Meine ebay-LEDs verblassen extrem. Auf der Fahrerseite ist der Audi-Schriftzug nach dem Winter bestimmt fast verschwunden, echt Mist. Beifahrerseite leuchtet seltener und ist noch recht nah am Neuzustand. Sowas sollte doch wirklich für wenige Cent mehr besser produziert werden können!

ebay halt! ;)

Zitat:

@bauks schrieb am 4. Dezember 2015 um 06:41:16 Uhr:

Würde ich sofort in Anspruch nehmen! :eek:

Leider nicht so einfach wenn es ein Geschenk der Lebenspartnerin war :(

Hm, dann musst du dich wohl von deiner Lebenspartnerin trennen. Eins geht nur. ;) :D

:eek: Da behalt ich lieber mal beides ;)

Was ihr nur habt, ich habe auch die originalen 90 Euro Teile (Ringe) nachgerüstet und bin super happy damit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung