LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung

Audi A3 8V

Hallo !

Hat die Teile schon jemand verbaut ? Passen die auch in einem 8V ??

http://lightec24.de/.../...ung-logo-ghost-shadow-light-plugplay-3w-12v

Gruß
Stephan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SirRoedig schrieb am 8. März 2017 um 14:44:35 Uhr:

4G0052133G

Interessanter wäre ob jemand die Nummer der TPI hat. Mein freundlicher findet nämlich nichts im System

TPI: 2045100/2 (gültig seit 07.03.2017)
Einstiegsleuchten "Audi Beam" Leuchtbild n.i.O

Audi Logo - mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133A - neue Teilenummer 4G0052133G
Audi Logo - mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130A - neue Teilenummer 4G0052130G
Quattro Logo -mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133 - neue Teilenummer 4G0052133H
Quattro Logo -mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130 - neue Teilenummer 4G0052130H

591 weitere Antworten
591 Antworten

@smudo666: Wenn ich die Rückseite der Strahler so ansehe muss ich irgendwie an meinen eigenen Mod denken... ^^
--> http://www.motor-talk.de/.../led-im-kofferraum-t4291583.html?...

Damals gings um das Handschuhfach und den Kofferraum bei meinem 3-Türer.

Die Ringe gefallen mir schon sehr, aber ich sehe es trotzdem nicht ein, mehr also 20€/Tür zu bezahlen.

Grüße

Sorry Leutz, ich muss hier nochmals fragen...

Was sind nun die korrekten Teilenummern für einen S3 8V SB (vorne), ich will nur sicherstellen dass der Stecker der richtige sein wird :-/

Ring & Quattro Ausführung?

Leider finde ich diese im CH Zubehörkatalog gar nicht :-/

Grüsse,
Era

4G0 052 133 A mit den Audi Ringen und
4G0 052 133 der quattro Schriftzug.

Gruß!

Ich war gerade bei meinem Audi-Zentrum und die meinten, die Audi-Ringe kommen extra zum Auto wie die Winterreifen. Also sie sind nicht ab Werk verbaut.
Ab morgen hab ich sie drin, wenn ich das Auto wieder abhole. ^^

Ähnliche Themen

Wahrscheinlich verbaut man das erstmal als Notlösung und die anderen kommen dann später rein, der Zulieferer kommt anscheinend nicht klar

Die werden sich an dem Satzpreis von 95 EUR dumm und dusselig verdienen. Die werden garantiert massig als Ersatzteil/Zubehör verkauft.

Ich für meinen Teil habe mittlerweile schon keine Lust mehr auf die Teile und spar' mir die 95€. 😉
Aber die Masse wird's sicher cool genug finden aber auch ggf. reichlich Nachbauten aus China kaufen.

Also mein Händler meinte nur das die garnicht mehr hinterherkommen mit dem bestellen.
Die Nachfrage ist extrem hoch und Audi kommt mit dem produzieren nicht hinterher.

1 Monat Wartezeit wenn man das nachträglich eingebaut haben möchte.

Ich hab heute meine Leuchten (Ringe) für vorne bekommen. Hab sie über ebay bestellt. Ich bin begeistert. Schön groß und auch hell. Der Einbau war auch für mich Nicht-Mechaniker einfach. Die Bilder hier sind sehr gut, aber das Orignal ist einfach genial.
Hab mir gleich welche für hinten bestellt. Diesmal den quattro-Schriftzug. Also warte ich bis nächste Woche...

So jetzt sind sie drin. Der quattro-Schriftzug ist deutlich kleiner als die Ringe. Aber auch gut. Sind die Original-Audi-LEDs.
Leider ging eine Leuchte beim Ausbau kaputt. War wirklich fest drin. Kann mir einer die Teilenummer der Originalleuchte in der Tür des Lichtpakets sagen?

Danke

Müsste eigentlich auf der Leuchte selbst stehen - oder täusche ich mich?

lG

du hast recht, da steht eine Nummer. Nur leider sehr, sehr klein. Vielleicht kann ich es mit einer Lupe lesen...

Zitat:

@McClellan schrieb am 18. August 2015 um 20:30:19 Uhr:

du hast recht, da steht eine Nummer. Nur leider sehr, sehr klein. Vielleicht kann ich es mit einer Lupe lesen...

Nimm die Leuchte mit zum Freundlichen und sag du willst diese neu kaufen, dann musst nicht du dich anstrengen 😉

habs gefunden: 4E0 947 415.

Danke

Was genau muss ich konfiguriert haben, dass ich diese LED leuchten drin habe?

MFG

Deine Antwort