ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. November 2012 um 20:36

Nabend A6 Fahrer!

Ich wollte mal wissen wer von euch hat schon mal Dies hier verbaut hat in seinem A6?

Ich bin auch am Überlegen dies zu verbauen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich erst ein paar bilder davon gesehen habe. Aber live könnte ich mir vorstellen das es sehr gut aussieht mit ein S-Line oder Audi logo "was auch angeboten wird"

ich habe hier mal ein Blog gefunden, der hatte das verbaut. Aber hatte nur 3 bilder davon drin...

Wenn es hier leute gibt, die das schon eingebaut haben, bitte ich um BILDER BILDER BILDER :):D

Hier der Blog den ich meinte.

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema

Egal ob RS6 oder A6 2.0TDI, wer behauptet ein A6 sei nur Standard der hat eine falsche Wertvorstellung. Der Grossteil der Deutschen wäre froh so ein Auto zu fahren...

Fast alle hier gehen für ihr Auto sicher hart arbeiten, und es ist egal ob es 10.000€ oder 100.000€ gekostet hat. Malochen musste man dafür trotzdem, von daher finde ich es ziemlich frech gegenüber allen anderen so etwas zu schreiben.

234 weitere Antworten
Ähnliche Themen
234 Antworten

Habe auch die Plug and play zu Weihnachten bekommen mit Audi Ringen und logo, problem bei mir ist das sich die zu proizierende Folie oder was auch immer das ist sich während der fahrt warscheinlich durch zugluft dreht somit ändert sich bei längerer fahrt immer die Position des logos auf dem Boden.

Gruß

Roland

Habe 4 Stück drin, bei meinen dreht sich nichts. Vielleicht mal einen Tropfen Sekundenkleber drauf?

Einbau:

einbau war ca.5 minuten alte dinger raus und die neue rein, fertig;) also beim ausbau musst du rechte seite halt mit klein schraubendreher rausklipsen und schon hast das ding in der hand, aber der stecker ist viel zu kurz audi hat an 2mm kabel gespart aber es geht....ich hab den stecker vorsichtig mit bischen gewalt gezogen und nach unten gedrückt damit ich das am besten anschließen kann...also probiert das mal ist ganz einfach obwol das kabel zu kurz ist..... viel erfolg;)

so sieht das S-Line logo aus:

20140119-170627

Ich habe heute auch 2 dieser Teile eingebaut. Ging ruckzuck - Originale raus Laserligth rein also ohne Bohren und ohne Stress. Das Ganze hat auch nur 25 Euro gekostet aber leider hat der Verkäufer die aktuell nicht mehr im Angebot sonst hätte ich mir noch welche für die hintern Türen gekauft.

hier mal der Link zu Info - falls die Teile nochmal reinkommen: klick mich und ein Bild im Anhang...

Img-2976

Hast nur die Türen vertauscht. Oder wolltest du das sie beim aussteigen auf dem Kopf stehen?

hmm, jetzt wo Du es sagst.... das Wort Audi könnte auch andersherum stehen wenn ich die Teile vertausche aber ich sehe das nicht so eng. Von vorne betrachtet passt es dann wieder also liegt es im Auge oder im Blickwinkel des Betrachters :D

die Teile gibt es wieder, kosten jetzt 26,98 Euro aber man kann ein Preisangebot machen - habe mir noch mal 4 Stück geordert :) Hier der Link aus der Bucht falls Jemand Interesse hat: klick mich

mich würde ja mal interessieren, wie viel Watt diese haben, weil auf den Bildern leuchten diese ja sehr schön, aber in Wirklichkeit sieht es dann mager aus.

steht auf der Verpackung etwas wie viel Watt das Teil hat, dass du bereits eingebaut hast?

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

die Teile gibt es wieder, kosten jetzt 26,98 Euro aber man kann ein Preisangebot machen - habe mir noch mal 4 Stück geordert :) Hier der Link aus der Bucht falls Jemand Interesse hat: klick mich

Gibts diese LED Laser Lights,die man einfach gegen die alten austauscht auch mit Wunschmotiv irgendwo zu kaufen??

Bei Car Revolutions kann man ja sein Wunschlogo bestellen,aber das sind die Stab Laser,die man in die Tür bohren muss.

am 6. Juli 2014 um 20:56

es ist zwar ein altes Thema, aber ich habe den "Blödsinn" jetzt auch bestellt.

wenn ich dann bei dem nächsten NRW - Stammtisch nicht auftauche - liege ich unter der Tür - und komme nicht mehr hoch.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

es ist zwar ein altes Thema, aber ich habe den "Blödsinn" jetzt auch bestellt.

wenn ich dann bei dem nächsten NRW - Stammtisch nicht auftauche - liege ich unter der Tür - und komme nicht mehr hoch.

Gruß Wolfgang

*gröööhl*

Wolfgang..... BATMAN Logo ?? dann flieg doch zum Treffen ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

es ist zwar ein altes Thema, aber ich habe den "Blödsinn" jetzt auch bestellt.

wenn ich dann bei dem nächsten NRW - Stammtisch nicht auftauche - liege ich unter der Tür - und komme nicht mehr hoch.

Gruß Wolfgang

wenn Du Dich auf die vorderen Türen beschränkst wirst Du schnell wieder hoch kommen, die hinteren Türen verschlucken die Kabel - da muss man länger unter der Tür liegen um da wieder dran zu kommen :D

Zitat:

die hinteren Türen verschlucken die Kabel - da muss man länger unter der Tür liegen um da wieder dran zu kommen :D

Deshalb gleich ein Band an den Stecker binden, bevor ich die Lampe tausche. ;)

Dann gehts auch schneller zum Stammtisch:D

Gruß

am 7. Juli 2014 um 10:23

ich habe einen dünnen Blumendraht, den mache ich da sofort dran, damit nicht alles in die Tür flutscht.

Aber noch habe ich die Dinger nicht. Meiner "Regierung" habe ich auch nichts gesagt ;)

Gruß Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo