LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo
Nabend A6 Fahrer!
Ich wollte mal wissen wer von euch hat schon mal Dies hier verbaut hat in seinem A6?
Ich bin auch am Überlegen dies zu verbauen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich erst ein paar bilder davon gesehen habe. Aber live könnte ich mir vorstellen das es sehr gut aussieht mit ein S-Line oder Audi logo "was auch angeboten wird"
ich habe hier mal ein Blog gefunden, der hatte das verbaut. Aber hatte nur 3 bilder davon drin...
Wenn es hier leute gibt, die das schon eingebaut haben, bitte ich um BILDER BILDER BILDER 🙂😁
Hier der Blog den ich meinte.
Gruß
Michael
Beste Antwort im Thema
Egal ob RS6 oder A6 2.0TDI, wer behauptet ein A6 sei nur Standard der hat eine falsche Wertvorstellung. Der Grossteil der Deutschen wäre froh so ein Auto zu fahren...
Fast alle hier gehen für ihr Auto sicher hart arbeiten, und es ist egal ob es 10.000€ oder 100.000€ gekostet hat. Malochen musste man dafür trotzdem, von daher finde ich es ziemlich frech gegenüber allen anderen so etwas zu schreiben.
234 Antworten
kann die mal jemand kaufen und ein Foto im eingebauten Zustand posten.... ;-)
dann muss ich es nicht tun....
Zitat:
Original geschrieben von Markus1,8T
Hier spart man Geld KLICK
Die gibt es schon für 20€😉
Zitat:
Original geschrieben von LionJenson
Die gibt es schon für 20€😉Zitat:
Original geschrieben von Markus1,8T
Hier spart man Geld KLICK
bei dem link muss man die dann in einen BMW einbauen - seltsame Beschreibung-🙄
Gruß Wolfgang
Und ich kann danach keine Löcher mehr auf meinem Auto bohren 😁
Zitat:
Sie können keine Löcher auf Ihrem Auto bohren
Ähnliche Themen
Hi Leute. Ich habe so eine Plug & Play Lösung ausprobiert. Das sah bei weitem nicht so aus wie auf den Bildern in den Auktionen. War total verzerrt und nicht gleichmäßig ausgeleuchtet. Hab die Dinger wieder zurückgeschickt.
Zitat:
Original geschrieben von vladinho
Hi Leute. Ich habe so eine Plug & Play Lösung ausprobiert. Das sah bei weitem nicht so aus wie auf den Bildern in den Auktionen. War total verzerrt und nicht gleichmäßig ausgeleuchtet. Hab die Dinger wieder zurückgeschickt.
Guten morgen,
hast du Die hier genommen? Die haben nur 3W leistung. Mann sollte drauf achten das die 5W haben. Dann ist das Bild auch Klar, und schön hell!
Gruß
Michael
Leider hat mein Handy das bild nicht auf scharf gestellt...
Hi. Nein das waren andere. Die hatten 5W, allerdings war der projizierte Kreis eher ein oval und die Ringe waren auch verzerrt. Die Helligkeit war noch das Problem.
Nimm die, die so aussehen wie die original Leuchten. Und nicht die mit den Kabeln. Da steckt man nur die Kabelschuhe auf den Stecker. Stecker schön festhalten, sind kurz und rutschen schnell in die Verkleidung.
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
Ich will ja keine Werbung machen. Aber, ich habe meine HIER Gekauft.Gruß
Michael
Denke diese sind nicht schlecht, aber ich würd eher plug & play bevorziehen.
Bohren wäre nicht so mein interesse.
Du hast die doch nicht für 39€ gekauft!? In der Bucht bekommst du die für die hälfte.
Das mit dem Bohren würde ich auch nicht machen. Für den Preis bekommst du auch die plug&play Teile.
Zitat:
Original geschrieben von LionJenson
Du hast die doch nicht für 39€ gekauft!? In der Bucht bekommst du die für die hälfte.
Das mit dem Bohren würde ich auch nicht machen. Für den Preis bekommst du auch die plug&play Teile.
Doch! Denn ich habe die schon über 1 Jahr drin. Und da gab es die plug&play noch garnicht.
Zitat:
Original geschrieben von quattro_3000
ich hab mir heute welche eingebaut einfach originale raus und die rein, fertig! und sieht top aus😉
Biiiiiilder ? 🙂
S-line oder Audi Logo?
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
Biiiiiilder ? 🙂Zitat:
Original geschrieben von quattro_3000
ich hab mir heute welche eingebaut einfach originale raus und die rein, fertig! und sieht top aus😉S-line oder Audi Logo?
ich hab ein S-Line deswegen hab ich mir auch mit S-Line logo gekauft, aber bilder gehe ich jetzt nicht mache, morgen könnte ich es dir zeigen😉