ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. November 2012 um 20:36

Nabend A6 Fahrer!

Ich wollte mal wissen wer von euch hat schon mal Dies hier verbaut hat in seinem A6?

Ich bin auch am Überlegen dies zu verbauen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich erst ein paar bilder davon gesehen habe. Aber live könnte ich mir vorstellen das es sehr gut aussieht mit ein S-Line oder Audi logo "was auch angeboten wird"

ich habe hier mal ein Blog gefunden, der hatte das verbaut. Aber hatte nur 3 bilder davon drin...

Wenn es hier leute gibt, die das schon eingebaut haben, bitte ich um BILDER BILDER BILDER :):D

Hier der Blog den ich meinte.

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema

Egal ob RS6 oder A6 2.0TDI, wer behauptet ein A6 sei nur Standard der hat eine falsche Wertvorstellung. Der Grossteil der Deutschen wäre froh so ein Auto zu fahren...

Fast alle hier gehen für ihr Auto sicher hart arbeiten, und es ist egal ob es 10.000€ oder 100.000€ gekostet hat. Malochen musste man dafür trotzdem, von daher finde ich es ziemlich frech gegenüber allen anderen so etwas zu schreiben.

234 weitere Antworten
Ähnliche Themen
234 Antworten

Das ist schonmal gut zu wissen, 4 cm kürzer ist natürlich schon was was viel ausmacht. Danke für die Info und das Bild !

Hier gibts nun die kleine Version zum Plug/Play tausch mit den Ausstiegslampen

http://www.ebay.de/.../271277163354?... für 35,- Euro

Ja, schon seid Wochen in der beobachtungsliste gespeichert. Gekauft wird's mit Sicherheit irgendwann

Nice. Darüber könnte man jetzt glatt mal nachdenken. Zumal mir bei einer Türe eh das dämliche Kabel abgegangen ist beim Umbau auf LED. :)

Aber die Verkleidungen müssen doch für das Anschließen so oder so runter, oder!?

Zitat:

Original geschrieben von tom-tom-84

Nice. Darüber könnte man jetzt glatt mal nachdenken. Zumal mir bei einer Türe eh das dämliche Kabel abgegangen ist beim Umbau auf LED. :)

Aber die Verkleidungen müssen doch für das Anschließen so oder so runter, oder!?

Vorne sollte das Kabel lang genug sein....knnst Du es mit einem Draht nicht einfangen ? die Lampen werden von außen aufesteckt- von daher muss keine Verkleidung runter.

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Hier gibts nun die kleine Version zum Plug/Play tausch mit den Ausstiegslampen

http://www.ebay.de/.../271277163354?... für 35,- Euro

wollte ich gerade eben posten.

danke ;)

Bin gespannt, nicht dass diese ne Fehlermeldung bringen, oder wird die Pfützenbeleuchtung nicht über den BC Check Control?

 

Zitat:

Original geschrieben von Vitababe04

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Hier gibts nun die kleine Version zum Plug/Play tausch mit den Ausstiegslampen

http://www.ebay.de/.../271277163354?... für 35,- Euro

wollte ich gerade eben posten.

danke ;)

Bin gespannt, nicht dass diese ne Fehlermeldung bringen, oder wird die Pfützenbeleuchtung nicht über den BC Check Control?

Pfützenbeleuchtung is gut :D

Ne...wird nicht überwacht !

...da fehlt nur noch das Batman Logo rein und schon landet Bruce Wayne auf der Motorhaube :D

Aus dem Alter bin ich raus, sowas passt besser zum schwarzen Golf GTI denke ich.

Zitat:

...da fehlt nur noch das Batman Logo rein und schon landet Bruce Wayne auf der Motorhaube :D

Aus dem Alter bin ich raus, sowas passt besser zum schwarzen Golf GTI denke ich.

Ja die Geschichte ist grenzwertig. Wenn ich ständig Kundentermine hätte oder entsprechende Mitfahrer, würde ich mir das auch überlegen. Aber da der Dicke gaaaanz allein meine ist und mir egal sein kann, wer mich auf dem Weg ins Büro sieht, kann man das schon mal machen. Es ist eben eine witzige Spielerei, die ich live tatsächlich noch nie gesehen habe.

@Senti: Es ist natürlich eine der hinteren Türen. Habe alles probiert und laaange geflucht. Irgendwann muss die Verkleidung ab. Und dann sind auch gleich die FL Fensterheber á la Rapinator dran. :D

Zitat:

Original geschrieben von Frankson A6

...da fehlt nur noch das Batman Logo rein und schon landet Bruce Wayne auf der Motorhaube :D

Aus dem Alter bin ich raus, sowas passt besser zum schwarzen Golf GTI denke ich.

Aber mal ganz ehrlich, ein Batman Logo wäre doch der Knaller,oder? :D

Zitat:

Original geschrieben von Michaerz

Aber mal ganz ehrlich, ein Batman Logo wäre doch der Knaller,oder? :D

...ich denke es wäre der Knaller für die jungen Leute unter uns :D

Batman

Es müsste dann aber schon noch bissl schicker aussehen als auf dme Bild von dir, in etwa so:

 

Logo

(Symbol Nr.26) :D

Aber 140 Euro für alle Türen finde ich etwas fett

am 7. November 2013 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Frankson A6

...ich denke es wäre der Knaller für die jungen Leute unter uns :D

Wieso für die jungen Leute? Batman war am Besten in der 1960er-Version :D

 

 

Hier spart man Geld KLICK

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo